Vita WipEout 2048

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Auf die WipEout-Version für den NGP freue ich mich am meisten. Wird wohl direkt beim Launch mitgekauft. :) Mir hat bereits WipEout Pulse auf der PSP sehr viel Spaß gemacht - besonders im Multiplayer-Modus. Bin gespannt auf weitere Infos. :-D
 
Zum PSP Release habe ich mir damals WipEout Pure dazu gekauft und es hat mich so sehr beeindruckt und gefesselt das WipEout NGP für mich schon mal das beste Argument ist einen NGP zu kaufen. Wenn es den Weg von Pure, Pulse und Fury weitergeht kann etwas wirklich großes auf uns zukommen.
Aber wer soll es denn nun entwickeln?
 
Ein Wipeout kommt immer gut, vorallem Wipeout HD auf der PS3 war genial, ein NGP Ableger wäre sehr nice :D
 
Der Titel, auf den ich mich jetzt am meisten freue :) WipEout HD hat schon ultraviel Spaß gemacht. Hoffentlich wird man die Schiffe mit dem Touchpad auf der Rückseite der NGP spielen können, das wäre absolut genial :D
 
WipEout :shaded: ist einer der wenigen Rennspiel Serien die ich gut finde, freue mich schon auf erste Infos des NGP Ablegers.
 
Zum PSP Release habe ich mir damals WipEout Pure dazu gekauft und es hat mich so sehr beeindruckt und gefesselt das WipEout NGP für mich schon mal das beste Argument ist einen NGP zu kaufen. Wenn es den Weg von Pure, Pulse und Fury weitergeht kann etwas wirklich großes auf uns zukommen.
Aber wer soll es denn nun entwickeln?

Boah ich weiß noch damals als ich das erste mal Wipeout auf der PSP gesehen hab. Da kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Grafik, der Bildschirm :o
 
Wipeout könnte der entscheidende Faktor sein wenn es um den NGP Kauf geht.
 
Wipeout Pure lief meine ich auch nur mit 30fps. Wenn ebenso laufen sollte, dann spielen die 30fps keine so große Rolle. Wird nen Fest und Launchkauf. :scan:
 
Wipeout Pure lief meine ich auch nur mit 30fps. Wenn ebenso laufen sollte, dann spielen die 30fps keine so große Rolle. Wird nen Fest und Launchkauf. :scan:
Mag sein, aber bei so nem Spiel wäre mir es lieber die Grafikqualität etwas zu verringern um noch 60fps hinzubekommen.
 
Also ich weiß nicht. 60fps auf einer Handheldkonsole... Es ist ja nicht so das 30fps ruckeln würden oder nicht hübsch aussehen würden.
Es ist ein Launchtitel und das Spiel sieht klasse aus.
Das hier ist wirklich schon meckern auf hohem Niveau :brit:
 
die PSP teile waren genial und standen/stehen W HD in nichts nach... solange die fps absolut stabil sind sind 30fps vollkommen ok! also lieber locked 30 als zwischen 50 und 60 schwankend...
 
Der Trailer gefällt, vorallem die Online Funktionen sind klasse. Das Spiel kommt zum Launch der Vita, richtig? Wird dann beides direkt zusammen gekauft :freude:.
 
Kurzes MP-Gameplay (Vita vs. PS3):

[video=youtube;p-4jVvvrWAE]http://www.youtube.com/watch?v=p-4jVvvrWAE&feature=player_embedded[/video]
 
Ich bringe mal Leben ins WipEout Universum...

[video=youtube;GJ33hhep5Qs]http://www.youtube.com/watch?v=GJ33hhep5Qs&feature=player_embedded[/video]

Ich glaub ich hole mir ne Vita...
 
Das Spiel profitiert echt ungemein von den richtigen Sticks der Vita. Mit Sixaxis allerdings unspielbar, fand ich aber bei der PS3 Version auch schon. Nur, dass man hier natürlich gleich den ganzen Bildschirm mit bewegt.

Ansonsten sieht es live echt unglaublich gut aus auf dem Screen der Vita.
 
Zurück
Top Bottom