Winter X Games 2019 (24.01. – 27.01.)

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.606
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock


Heute starten in Aspen (Colorado) die Winter X Games XXIII

Die besten Snowboarder, Freeskier und Snowmobile Athleten der Welt
kämpfen in 19 Disziplinen um insgesamt 55 Medaillen.​

In Deutschland überträgt erneut Pro Sieben Fun die X Games - live und in voller Länge
Informationen zum Empfang findet ihr auf der offiziellen Webseite

Da der Großteil der Wettbewerbe hierzulande auf Grund der Zeitverschiebung zu
unchristlichen Zeiten ausgestrahlt werden, lege ich euch den X Games Youtube Channel ans Herz.
Dort sollte man die Siegesläufe und sogar kompletten Wettbewerbe finden!

Programmablauf nach deutscher Zeit

Do, 24. Januar 2019
18:40-22:25: Special Olympics SBD, Ski Slop Eli, SBD Big Air Eli
01:15-02:35: Womens Ski Superpipe
03:35-06:05: Mens Ski Superpipe, Womens SBD Big Air

Fr, 25. Januar 2019
17:40-21:35: Womens Ski Slope, Mens Ski Big Air Eli, Mens SBD Slope Eli
00:50-02:05: Snowmobile Freestyle
02:50-03:50: Womens Ski Big Air
04:20-05:25: Mens SBD Big Air

Sa, 26. Januar 2019
18:40-00:05: Womens SBD Slope, Playback Jeep Enduro Experience, Mens SBD Slope,
Snowbike Cross Heat 1+2, Womens Ski Slope RELIVE, Snowbike Cross Finale
03:50-06:05: Mens Ski Big Air, Womens SBD Superpipe

So, 27. Januar 2019
19:40-22:05: Mens Ski Slopestyle, RELIVE Para Snowbike Cross, RELIVE Knuckle Huck
02:15-05:05: Mens SBD Superpipe, Snowbike Best Trick, Harley Davidson Snowhill Climb

:cool:
Snowboard Knuckle Huck ist eine der neuen Disziplinen in diesem Jahr – ein Contest für die Styler.
Es geht um einen Trick am Knuckle, sozusagen dem Anfang der Landung.

:(
Die österreichische Snowboard-Olympiasiegerin und zweifache Gewinnerin der
X Games (Slopestyle 2017, Big Air 2018) Anna Gasser kann leider wegen einer
Knöchelverletzung nicht an den X-Games in Aspen teilnehmen.
Erst im November landete sie als erste Snowboarderin weltweit einen Cab Triple 1260

:ps: NICHT VERGESSEN :ps:
Im Playstation-Plus-Programm findet ihr aktuell den Wintersport-Titel Steep
Bis zum 28.01. sind der X Games DLC (5,99 €) und X Games Pass (8,99 €) im PS Store um 40% reduziert​


 
  • Lob
Reactions: Avi

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.606
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Daniel Bodin wins Snowmobile Freestyle gold

Laurie Blouin wins Women's Snowboard Big Air gold

Takeru Otsuka wins Men's Snowboard Big Air gold
 
  • Lob
Reactions: Avi

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.606
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Cody Matechuk wins Snow BikeCross gold

Zoi Sadowski-Synnott wins Women's Snowboard Slopestyle gold

Mark McMorris wins Men's Snowboard Slopestyle gold
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
37.921
PSN
AviatorF22
Danke für's posten! Snow BikeCross ist ja der Hammer!:nyanface:



Edit: Ich beschwöre mal @New Dir dürfte dieser Thread auch sehr gut gefallen, nehme ich an. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.606
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Chloe Kim wins Women's Snowboard SuperPipe gold

Scotty James wins Men's Snowboard SuperPipe gold

X Games Aspen 2019: The Highlights
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
37.921
PSN
AviatorF22
Die Winter X Games verdienen echt mehr Aufmerksamkeit. Was da alles gezeigt wird, ist verdammt genial! Das begeistert sogar mich für den stylischen Wintersport, und ich lebe im Flachland. Letzteres bereue ich gerade, denn wenn man quasi an der Quelle ist, muss es ja richtig cool sein.
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.606
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Das begeistert sogar mich für den stylischen Wintersport, und ich lebe im Flachland. Letzteres bereue ich gerade, denn wenn man quasi an der Quelle ist, muss es ja richtig cool sein.
Kennst du den Müllberg in Lübars? Anfang 2000 gabs da mal für zwei, drei Jahre nen kleinen Skilift, Flutlichtmasten und Schneekanonen :D
War ganz nett, um sich für den Winterurlaub "einzufahren", aber ansonsten können wir Flachlandtiroler im Winter nur neidisch in den Süden blicken...

Teufelsberg, 1964
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
37.921
PSN
AviatorF22
@emrock Lübars! :enton: Damit habe ich ein Trauma. In der Grundschule gab es jedes Jahr einen Ausflug dorthin, bis wir schon am Durchdrehen waren. "Nie wieder Lübars!" xD

Danke für das Vintagevideo!
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
37.921
PSN
AviatorF22
Harley’s Electric Bike Concepts at X Games Aspen 2019
https://www.zigwheels.com/news-features/news/video-harleys-electric-bike-concepts-at-x-games-aspen-2019/32899/

The two concept two-wheelers made their debut at the 2019 CES in Las Vegas


  • The two models are scheduled to go on sale by 2022.
  • The electric scooter looks very utilitarian.
  • The electric mountain bike has a more rugged design language.
  • Both get a removable lithium-ion battery and don’t require a licence to ride either.

Harley-Davidson’s future plans certainly seem to be electric! It first started with the Livewire concept, which was then followed up with a production-spec version. Later we got two concept models aimed at urban riders. Now, the American manufacturer has given us a glimpse of these models in action at the X Games Aspen 2019 in the US. Here’s the video:
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.606
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Die konservative Harley Kundschaft kann ich mir schwer auf einer E-Chopper wie der Livewire vorstellen. Da die Firma beim Nachwuchs ziemlich unbeliebt zu sein scheint, müssen sie neue Wege gehen, ob dieses E-Fahrrad artige Gefährt ohne Pedale und das Sponsoring der X-Games für ein moderneres Image sorgt? Denke nicht...
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom