Windows 8/8.1 IE App Problem - Keine Beiträge schreiben

MostBlunted

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2011
Beiträge
2.796
Xbox Live
MostBlunted1982
PSN
MostBlunted1982
Steam
mostblunted
Von meinem Tablet aus (Toshiba Encore Win 8.1) kann ich hier auf CW keine Beiträge schreiben, das Forum funktioniert so weit, aber wenn ich schreibe will öffnet sich kurz die Bildschirmtastatur und schließt sich unmittelbar danach wieder. Auch ein manuelles aufrufen der Bildschirmtastatur bewirkt das gleiche, ist also unmöglich zu schreiben. Betrifft halt nur die IE App, mit dem vollwertigen IE geht es natürlich.
 
also ich hab das selbe Problem. Da die IE App und der IE11 zwei unterschiedliche Systeme sind, sind Probleme vorprogrammiert. Die App selbst hat schon seit Launch immer noch die eine oder andere Kinderkrankheit, welche noch immer nicht herausgepatcht wurde, generell gibt's Probleme mit irgendwelchen Java Scripts oder ähnlichem im Fullscreen Modus.

Was ich dir empfehlen kann ist die aktuelle Version von Chrome, welche unter anderem einen Windows 8 Modus besitzt und mit dem ich auch gerade schreibe. Die von dir beschrieben Probleme treten damit zu mindestens bei mir nicht auf. :)
 
Tipp: Vor dem Schreiben auf "Schriftart" gehen, dort eine beliebige auswählen - dann ins Textfenster gehen und den "Font-Code" löschen. Die Tastatur bleibt geöffnet. Nicht schön, aber eine Möglichkeit.
 
Zurück
Top Bottom