PS5/XSeries/PC Wild Hearts / EA - Koei Tecmo

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Toukiden-Games oder hat diese vielleicht sogar gespielt? Stammte ja auch von Omega Force. Wie kann sich Wild Hearts gegen Toukiden oder Monster Hunter schlagen? Hab schon Bock auf ein neues Hunter-Game, aber nichts, was zu tief geht, will einfach bisschen Monster kloppen, da hat Toukiden meiner Meinung nach eine gute Balance gehabt.
 
Kann das Spiel echt nur empfehlen nur die Technik von Spiel ist nicht 1A. Grafik aber selber ist ziemlich gut und vom gameplay auch Top. Also im Späteren Verlauf von Spiel hat man schon eine Menge zu Tun und so ein Monster kann auch mal eine halbe Stunde dauern bis es Tod ist.
 
Kann das Spiel echt nur empfehlen nur die Technik von Spiel ist nicht 1A. Grafik aber selber ist ziemlich gut und vom gameplay auch Top. Also im Späteren Verlauf von Spiel hat man schon eine Menge zu Tun und so ein Monster kann auch mal eine halbe Stunde dauern bis es Tod ist.
Was läuft denn bei der Technik nicht gut?
 
Ist bei Omega Force ja jetzt nicht neu – solange es besser als der 2. Teil von Hyrule Warriors läuft, soll es mir recht sein. Es gab ja letztens schon mal ein sehr gutes Angebot bei Amazon, waren glaube ich 17,99 Euro – werde bei der nächsten 3 für 49 Euro Aktion definitiv mal ein Auge auf den Titel werfen.
 
Zurück
Top Bottom