Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Das Runterladen des Updates geht irgendwie relativ zügig voran. Nach etwa 40 Minuten hab ich schon über einen Drittel. Bei meiner lahmen Leitung und das auch noch heute... da hab ich mir anderen Zeiten gerechnet. Jut so. ^^

Konnte SpOOkyO noch net adden wird net gefunden den Rest hab ich denk ich wer mich noch net hat einfach anfragen :)

Aku dich kann man net adden mach du das mal mit mir :P

Zuletzt bearbeitet:
Das Updaten dauerte gestern auch fast ne Stunde. Und das Betriebssystem ist bis auf die Ladezeiten sehr geil. Miiverse der Hammer (positive Überraschung für mich) und die anderen Apps inkl. eShop gefallen mir. Ich hatte mir die Ladezeiten aber noch schlimmer vorgestellt, als die ersten Berichtete eintrudelten. Natürlich hoffe ich auch, dass Nintendo daran was fixt.

Wunderbar unkompliziert ist auch die Einbindung meiner 2,5'' 1TB-Festplatte. Wurde direkt erkannt und dient nun als Hauptspeicherplatz. 930GB sind noch frei. Bei Nano Assault gibt es auch keine Probleme mit Ladezeiten oder so. Mit dieser externen Lösung werde ich dann wohl durch diese Nintendo-Generation durchkommen.

Wegen Conrad. Gerade die Meldung bekommen, dass mein Zubehärset und Gamepad-Stand verschickt wurden. Von den beiden Spielen stand da nix...

ich antworte dir das mal etwas genauer..

du kannst leider nur screenshots posten, also nicht direkt speichern.

Sprich
  1. Home Button im Spiel drücken
  2. Miverse App öffnen im Menü
  3. Posten drücken
  4. Bild anhängen über das Bild Icon
Yeah! Thanks.^^ Eoc, dir auch. :)

Irgendwie erschließt sich mir der Screen mit den Miis auf dem Bildschirm nicht.
Miiverse-Killer-app-Wii-U.jpeg

Das sind grad alles nur "NPCs". xD Sagen nur Dinge wie "In der Altersbegrenzung kannst du den Internetbrowser für deine Kinder sperren". Mal gucken, wann das zum Leben erweckt wird.^^ Anders als auf dem Bild gibts auch die zweit Spiele in der Mitte nicht.

Ich werd wahnsinnig. Ich will ZombiU über dn Shop kaufen und herunterladen, und was sagt mir die Wii U? Du kamnst diesen Inhalt nicht ansehen. die Zeiten, zu denen dieser Inhalt angesehen werden kann, umterliegen den Altersbeschränkungen.

Des kann doch nicht denen ihr Ernst sein oder??? Kann man das deaktivieren? Habe in den Parental Controls nix gefunden... Aber die erwarten doch jetzt nicht wirklich, dass ich bis 22 uhr oder so warte, damit ich mir das Spiel kaufen kann???.

Doch, das ist ganz normal und imo sogar ne super Lösung, wusste gar nicht, dass Nintendo das hier in Deutschland so macht.

Das ist bei EAs Origin genau so. Dinge die ab 18 sind, darf man erst ab 22 oder 23 Uhr zeigen (wie im Fernsehen halt). So umgeht Nintendo eine Altersabfrage und kann die Sachen trotzdem anbieten.

Wobei ich zugegebener Maßen nicht weiß, ob das eine rechtliche Vorgabe ist für Online Shops, an die sich Steam und co. einfach nicht halten (eventuell auch nicht dran halten müssen, weil sie keine Deutsche Zweigstelle haben im Gegensatz zu EA und Nintendo), oder ob EA und Nintendo das einfach als Firmenpolitik machen.

So hab gerade das ZombiU Pack+Mario+AC3 für 450€ erstanden und will mir das Update laden läuft aber noch nicht so ganz. Hoffe die ganze Prozedur wird nicht allzu lange dauern....

Yeah! Thanks.^^ Eoc, dir auch. :)

Irgendwie erschließt sich mir der Screen mit den Miis auf dem Bildschirm nicht.
Miiverse-Killer-app-Wii-U.jpeg

Das sind grad alles nur "NPCs". xD Sagen nur Dinge wie "In der Altersbegrenzung kannst du den Internetbrowser für deine Kinder sperren". Mal gucken, wann das zum Leben erweckt wird.^^ Anders als auf dem Bild gibts auch die zweit Spiele in der Mitte nicht.

bei mir sind da shcon irgendwelche miiverse leute die irgendwas labern ^^

Sorry aber ich kann durch die Eingabe einer PIN oder Kennwortes auch bei Sky oder itunes oder Steam oder PSN Spiele und Filme ab 18 kaufen. Diese Möglichkeit mir nicht zu geben stört mich gerade ungemein. Schon der für mich persönlich 2. größere Kritikpunkt an meiner Wii U.

Gnihihi zum Glück warte ich noch bis Monster Hunter erscheint :D Allein was hier einige schon für Probleme haben. Da hätt ich bei ner brandneuen Konsole am Anfang echt kein nerv drauf :kruemel:
An alle ohne Probleme: Viel Spaß mit der WiiU :goodwork:

Muss ich jeden einzelnen den ich adde eigtl. anschreiben oder kriegt derjenige ne Nachricht auf seine WiiU?

Wenn du im Miiverse nach dem Nutzer suchst und ihm von dort aus ne Anfrage schickst, wird derjenige benachrichtigt. Trägt man jemanden über die Freundesliste ein, funktioniert es so wie beim 3DS (gegenseitiges adden notwendig). It's a Nintendo. :kruemel:

Habe gerade mit Conrad telefoniert. Die schicken Mario nicht raus, da die Gutscheine nicht kombinierbar waren. Deswegen würden 5 Euro fehlen. Die Sonic-Bestellung (37,18 Euro) hatten sie direkt komplett aus dem System gekickt. Ist auch nicht mehr auffindbar.

Das nenne ich mal nen Gutschein-Rückzieher.

Zurück
Top Bottom