G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Ich erwarte lieber nichts. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HyyyyyyyyyyyyyyPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!Rich von IGN
Rich @RichIGN
Oh for fuck's sake, I didn't say news. And I didn't say a game is being announced.
Das ist leicht zu erklären: Ubisoft hat geschätzt 10 brauchbare Wii Titel gebracht und 1.567 Mülltitel. Und sie haben oft groß dahergeredet. Klar das man da gern über sie herzieht. EA hat sich einfach still verhalten, ab und zu ein brauchbares Spiel aus der Tür getreten und sonst nix getan. Was will man da auch groß kritisieren? Und wenn man das ganze objektiv betrachtet, dann hat Ubisoft zweifelsohne von allen großen 3rd Party Publishern wohl das meiste aus der Wii geholt. Viel wars deswegen halt auch nicht.Ich kann mich noch gut hier erinnern, wie man hier über Ubisoft gezetert/geflucht hat und nun sind sie wieder obenauf ...
Das ist leicht zu erklären: Ubisoft hat geschätzt 10 brauchbare Wii Titel gebracht und 1.567 Mülltitel. Und sie haben oft groß dahergeredet. Klar das man da gern über sie herzieht. EA hat sich einfach still verhalten, ab und zu ein brauchbares Spiel aus der Tür getreten und sonst nix getan. Was will man da auch groß kritisieren? Und wenn man das ganze objektiv betrachtet, dann hat Ubisoft zweifelsohne von allen großen 3rd Party Publishern wohl das meiste aus der Wii geholt. Viel wars deswegen halt auch nicht.
würd an eurer stelle nix großes erwarten, kurz danach twitterte rich nämlich:
würd an eurer stelle nix großes erwarten, kurz danach twitterte rich nämlich:
"I'm super excited whenever we demo the Wii U. It is exactly the same game that's on the other platforms. And I know that sounds ridiculous, but it's been a long time since I've shipped a game on more than three platforms where you could say it's all the same. It's not like some radically diminished version, so that's exciting."
It's not like some radically diminished version, so that's exciting.
Donnerstag Nintendo-Direct also quasi bestätigt. Ist ja eh überfällig.
Rich von IGN
Donnerstag Nintendo-Direct also quasi bestätigt. Ist ja eh überfällig.
Hoffentlich ein würdiger Mario Kart 64 Nachfolger :cry:
Denn dann wäre die Konsole für mich Instant Buy!
Hoffentlich ein würdiger Mario Kart 64 Nachfolger :cry:
Ich hatte mit ein paar Nachfolgern zwar auch meinen Spaß, aber MK64 ist für mich auch noch der beste Teil der Serie.![]()
In Sachen Multiplayer vielleicht, doch im Singleplayer, diese Gummiband AI fand ich immer schrecklich![]()