Wii U Nintendo ID Probleme

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.783
Xbox Live
MerlinErkman
Hallo liebe Community,

ich hoffe es ist in Ordnung aber ich habe ein Problem und zwar habe ich von unserem lieben User: @BabyBorderline seine Wii U abgekauft und wollte nochmals die gute alte Zeit nachspielen und diverse Goldtitel die es damals auf die Wii U gab nachholen wie Xenoblade X, Tokyo Mirrage, Hyrule Warriors, DK Returns und viele mehr die ich mir damals gekauft hatte, auch digital usw. Musste leider zu meinem entsetzen feststellen das ich es nicht mehr kann, da die Games leider Konsolen gebunden sind. Hatte ich damals total vergessen. Habe bei meiner alten Wii U alles auf Werkseinstellung zurück gestellt und auch die Software war weg. Die Konsole dann auch verkauft.

Ich habe auf einer anderen Forumseite mal gelesen wo auch einer so ein Problem hatte das dieser sich an den Nintendosupport per Email gewendet hat und Druck gemacht hat und er dies dann freigeschaltet bekam.

Ich habe nun auch eine Mail an BigN geschickt und hoffe auf eine baldige Antwort da Wochenende ist hoffe ich mal in der Woche eine Nachricht zu erhalten.

Vieleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit seinen NNID an einer anderen Konsole zu verknüpfen???.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.783
Xbox Live
MerlinErkman
So da ich von BigN keine Antowort bekam, rief ich selber direkt an und siehe da.... -,,Ihre NNID ist auf den alten Konsolen entkoppelt worden, einen schönen Tag noch". Halbe std später kam eine Bestätigungsmail und gut.

Jetzt bin ich dabei all meine Einkäufe und DLC´s wieder runterzuladen. Bin nun Wunsch los glücklich :)
 
Top Bottom