Wii U (marketing) vs PS5 (marketing)

PlayStation 5 folgt auf PlayStation 4 - next Gen

Wii U folgt auf Wii - Erweiterung in der current Gen...sozusagen eine X/Pro.

Thema closed :)


Nächster WAR Thread

Ist das :xbox: Logo ein geviertelter Apfel, geviertelte Orange oder geviertelte Tomate?
Wenn es ein Apfel ist, warum geviertelt und nicht von links angebissen?
Das logo soll ne erbse darstellen... :fp:
 
Aber das thema hier is doch scho abgeschlossen. WiiU war zwar ne spaßigere konsole, als es die PS5 wird, aber marketing haben weiter verkackt. Was soll also die erbsenzählerei? Genau! Auf das MS logo anspielen.

War doch nur eine Idee für den nächsten Thread der in die geschlossene Abteilung kommt. :(:kruemel:

:knuffel:
 
Das ist es ja gerade. Auch ohne Marketing rekt Sony gerade alle querbeet. Der Name "PlayStation" vermarktet sich immer wie von selbst. Bei der Xbox und Nintendo fragt man sich ständig "Series Wii was U?" :uglygw:

Was ich wie gesagt ein wenig traurig finde. Sony braucht sich nicht anstrengen und das wissen sie. Für die Sonlys natürlich ein fest, weil es denen eh egal ist was sie bekommen. Für mich als Multi nie gut wenn ein Hersteller eine solche Masse an Lemmingen hat. Ich schätze die PS3 ist nicht genug gebombt um da was zu bewirken xD
Und die PS Vita scheinbar auch nicht...
Hoffe trotzdem dass Sony am Do was Ordentliches zeigen wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was ich wie gesagt ein wenig traurig finde. Sony braucht sich nicht anstrengen und das wissen sie. Für die Sonlys natürlich ein fest, weil es denen eh egal ist was sie bekommen. Für mich als Multi nie gut wenn ein Hersteller eine solche Masse an Lemmingen hat. Ich schätze die PS3 ist nicht genug gebombt um da was zu bewirken xD
Und die PS Vita scheinbar auch nicht...
Hoffe trotzdem dass Sony am Do was Ordentliches zeigen wird.

Die Vita lebt, auch wenn Sony sie aufgegeben hat, durch ihre Fans weiter. Die Hardware ist verdammt gut. Die PS3 bekam zum Ende hin mächtig die Kurve, und viele Käufer und Kunden wissen halt das man bei Sony immer was Tolles serviert bekommt. Dafür steht nicht nur Klaus Hipp, sondern auch der Name PlayStation. :D
 
Die Vita lebt, auch wenn Sony sie aufgegeben hat, durch ihre Fans weiter. Die Hardware ist verdammt gut. Die PS3 bekam zum Ende hin mächtig die Kurve, und viele Käufer und Kunden wissen halt das man bei Sony immer was Tolles serviert bekommt. Dafür steht nicht nur Klaus Hipp, sondern auch der Name PlayStation. :D

Stimmt schon - aber imho kriege ich bei der Playstation auch nicht mehr als bei der Konkurrenz. Die sollen sich ruhig anstrengen. Und das tun sie halt nicht wenn sie das Gefühl haben ihre Fans fressen alles was sie ihnen hinwerfen. Und wenn ich sehe wie es teilweise abgeht wenn Sony nur ein Logo zeigt und wie sehr Sony mit Wunschträumen verteidigt wird, einfach weil noch nicht Konkretes gezeigt wurde xD
Ich freue mich ja selber wenn diese Träume wahr werden sollten und ich fantasiert gerne mit Gleichgesinnten was denn alles kommen könnte (unabhängig vom Hersteller), aber ich frage mich trotzdem immer wieder was in manche Leute fährt wenn man mit ihnen über ihr Spielzeug spricht... xD
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Also meine wunschträume wurden immer wahr bei Sony. Gegensatzt zur Nintendo und MS. Ich konnte mich bisher auf Sony verlassen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Speedstation 5 ist jetzt schon schneller bei den Leuten angekommen als die Wirdu. :goodwork: :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom