Wii U im Jahr 2014

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
i9mo4hO.jpg
Ich hab heute nachgedacht was denn so alles für den Kasten nächstes Jahr erscheint und mir gedacht, es wäre gut eine Übersicht der erscheinenden Titel zu machen. Außerdem kann man hier spekulieren, wann denn alles erscheint und ob Nintendo noch die ein oder andere Überraschung nächstes Jahr parat hat.
ACHTUNG: Ich liste hier nur Retail-Spiele auf!

Für 2014 bestätigt:

Donkey Kong Country Tropical Freeze - Februar 2014
yzHyyzl.png


Mario Kart 8 - Frühjahr 2014*
Y7s8ghb.jpg

*Frühjahr in Gaming: 1. Quartal des Fiskaljahres, was für Nintendo April-Juni geht

Bayonetta 2 - TBD 2014
v0EtcqE.jpg


Super Smash Bros. for Wii U - TBD 2014
Pm0aicW.jpg


Wii Sports Club Retail - TBD 2014
yFci6MO.png


X by Monolith Soft - TBD 2014
7IQXf6v.jpg


Noch nicht bestätigt:

Yoshi's Yarn - TBA
2maISKm.jpg


Shin Megami Tensei X Fire Emblem
jQQBarE.jpg


The Legend of Zelda Wii U - TBA
LkUao80.jpg
 
Wii Sports Club erscheint doch noch dieses Jahr? Und so einen Thread gibt es leider schon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom