Wii Wii Speak Channel

Nasg1

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2005
Beiträge
13.034
Xbox Live
Nasg1
PSN
Nasg_1
Switch
300173088822
So da das ganze ja heute erschienen ist und der hardware ja ein ticket mit download code bei liegt mit dem man den channel beziehen kann sollte es dazu auch einen thread geben.

Für künftige probleme usw.



Wollt das ganze mal ausprobieren wie das ganze anhört usw und vorallem die ausgabe über anlage. Da das ja bei xbox nicht gerade gut klingt wenn man das ganze über lautsprecher wieder gibt zumindest bei mir ist das viel zu leise. hoffe das es hier nicht so ist gibt ja auch einige einstellungsmöglichkeiten diesbezüglich.


Joa also das mic ist schon ne recht feine sache nimmt die stimme sehr gut auf auch bei weiteren entfernungen nur wer ich es wohl so handhaben das ich das mic auf dem tisch vor mir beim zocken aufstelle und nicht an meinem tv oder sensorbar anbringe.

funktioniert meiner meinung nach besser weil man auch leise sprechen kann und das mic trozdem alles erfasst.

Das ding filtert die umgebungsgeräusche erstaunlich gut bei mir hat das ding klappern oder andere neben geräusche nicht mit erfasst und auch so soll wohl spielesound auch nicht mit erfasst werden, man sollte es aber auch nicht direkt an die boxen oder so stellen wegen echo usw. wird man aber nochmal drauf hingewiesen.


Ja zum channel kann man nur sagen das man die möglichkeit hat mit 4 mann gleichzeititg zu labern und die freunde aus dem adressuch übernommen werden man muss sich dann nurnoch gegenseitig mit einem häckchen bestätigen. Sprachnachrichten sind jetzt auch möglich wo man noch miis und bilder anhängen kann.


Wie gesagt würde das ganze mal gern ausprobieren und wer das ding schon hat kann sich hier ja mal melden denk am wochen ende findet man bestimmt mal zeit.


Wünschneswert wäre noch ein update für MK bei dem ONLINE game für Wii darf kein chat fehlen. Denke künftig werdens dann wohl alle games supporten.

Bin mal gespannt obs künftig auch irgendwelche mic games geben wird wie damals bei N64. Die mit stimme interagieren oder so.


Allen in allem ist das ding wirklich gut und so eine freisprecheinrichtung ist eine bequeme sache.
 
Super geschrieben Bro,klingt alles sehr gut :) Nur die Frage ist bei mir immernoch,mit oder ohne Ac??? Aber ich habe kein Bock auf AC und ist zu teuer,wiispeak einzeln aber auch....Mal sehen :)
 
ich hab eigentlich auch vor mir das teil zu kaufen. AC brauch ich nicht und 30€ für Wiispeak find ich in ordnung.

das problem ist das, dass bisher nur 1 spiel davon gebrauch macht. imo macht der kauf dann kein sinn wenn ich AC nicht hole. wann soll denn das nächste spiel rauskommen das wiispeak nutzt bzw. wirds ein update für bisher erschienene spiele geben??
 
ich hab eigentlich auch vor mir das teil zu kaufen. AC brauch ich nicht und 30€ für Wiispeak find ich in ordnung.

das problem ist das, dass bisher nur 1 spiel davon gebrauch macht. imo macht der kauf dann kein sinn wenn ich AC nicht hole. wann soll denn das nächste spiel rauskommen das wiispeak nutzt bzw. wirds ein update für bisher erschienene spiele geben??

Update glaube ich nicht dran!

Abe The Conduit wird das nächste Spiel seinw as es benutzt ;)
 
updates fuer mariokart oder smashbros sind unwahrscheinlich oder?
 
Update glaube ich nicht dran!

Abe The Conduit wird das nächste Spiel seinw as es benutzt ;)

hmm... the conduit braucht aber leider noch ne weile.

sehr schwach von nintendo, dass sie keine updates bringen. sowas geht in der nächsten gen nicht.
 
Super geschrieben Bro,klingt alles sehr gut :) Nur die Frage ist bei mir immernoch,mit oder ohne Ac??? Aber ich habe kein Bock auf AC und ist zu teuer,wiispeak einzeln aber auch....Mal sehen :)



ich habs mit Ac genommen weil ich schon die anderen beiden hier palien veröffentlichten teile hatte. Aber richtig gezockt hab ich es noch nicht. wird wohl auch erstmal bei seite gelegt.

ansonsten abwarten vllt. kommen künftig weitere bundels mit online games bin mir da schon fast sicher. Spätestens zu MH ;-) :)

update für MK bin ich mir schon recht sicher das die das bringen werden.
 
hey nasg1 wie haste den,den wii speak test hin bekommen ?
hab alle varianten schon ausprobiert.
bei mir geht es irgendwie nicht.
(in den wii speak kanal)
 
hey nasg1 wie haste den,den wii speak test hin bekommen ?
hab alle varianten schon ausprobiert.
bei mir geht es irgendwie nicht.
(in den wii speak kanal)



anlage oder tv lauter machen?

hat das erstmal bei mir auch nich hingehauen, hab dann an der anlage etwas lauter gestellt und dann gings. :)
 
Wenn WiiSpeak wirklich so gut funktioniert, dann kauf ich es mir sicher.
Schließlich ist WiiSpeak für die zukünftigen Top-Titel, wie MH3, Pflicht.

du wirst dich noch schwer wundern was nächste gen alles so geht. Nintendo legt die latte jahr für jahr höher, wenn es um enttäuschungen geht. :shakehead:
Das weiß doch jedes Kind, dass Nintendo nicht dafür verantwortlich ist, was die 3rd-Parties für Spiele entwickeln. Nintendo hat bis auf WiiMusic und WiiPlay keinen einzigen wirklich schlechten Titel in dieser Gen produziert.
Oder was stört dich? Die Preise der Hardware? Dann kennst du Nintendo noch nicht so lange.
Oder sind es die Friendcodes? Mit dem muss man sich abfinden.
Was stört dich?
 
updates fuer mariokart oder smashbros sind unwahrscheinlich oder?

Aber eine Lösung!

Jeder kauft sich eine zweite Wii, die er parallel laufen lässt... und dort lässt er den Wii Speak Channel am Start...

Auf der Hauptwii wird dann halt im MP gezockt, cool, wa? :ugly:
 
:lol:


wäre ne lösung ;-)

Wird Nintendo offiziell vorschlagen dann, just wait :-D

Ich persönlich kaufe mir Wii Speak. Aber ich weiß noch nicht, ob mit Animal Crossing im Bundle.
Hab noch nie ein Animal Crossing gespielt, wenn ich ehrlich bin...
... Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich die Wii-Fassung nehmen soll oder doch nicht eher die DS-Fassung.

Keine Ahnung... Aber Wii Speak wird groß und später echt oft unterstützt, da bin ich mir sicher.
 
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass Nintendo nen Patch für alte Games raushaut...
 
Wenn WiiSpeak wirklich so gut funktioniert, dann kauf ich es mir sicher.
Schließlich ist WiiSpeak für die zukünftigen Top-Titel, wie MH3, Pflicht.


Das weiß doch jedes Kind, dass Nintendo nicht dafür verantwortlich ist, was die 3rd-Parties für Spiele entwickeln. Nintendo hat bis auf WiiMusic und WiiPlay keinen einzigen wirklich schlechten Titel in dieser Gen produziert.
Oder was stört dich? Die Preise der Hardware? Dann kennst du Nintendo noch nicht so lange.
Oder sind es die Friendcodes? Mit dem muss man sich abfinden.
Was stört dich?

zu aller erst will ich anmerken, dass ich seit NES-zeiten Nintendofan bin und patzer wie ein GBA ohne Hintergrundbeleuchtung, den verzicht von neuen medien beim N64 oder die japan exklusive niete DD-Laufwerk und die kaum erfolgreichere fehlkonstruktion Virtual Boy zwar die ausnahmen waren aber doch schon damals immer wieder schön zeigten, dass Nintendo weit davon entfernt ist perfekt zu sein. aber egal was Nintendo damals gemacht hat letztendlich lieferten sie bombastische spiele ab. und darauf kommt es für mich auch an.

ich habe kein problem damit, dass Nintendo den Markt erweitern will, bzw. es erfolgreich tut, denn ich denke wir profitieren alle früher oder später davon.
und letztendlich störte mich die komplette fehlkonstruktion Wii auch nicht so sehr, wenn Nintendo wie damals bombastische spiele ablieferte, aber ich finde bis auf Mario Galaxy und Metroid Prime 3 alles enttäuschend was Nintendo abliefert.

ich könnte eine ellen lange liste machen an dingen, die mich an der Wii stören, angefangen bei den vielen controllern, den schlechten kanalsystem, den friendcodes... usw. aber all das wäre vergessen, wenn die spiele überzeugten. wie gesagt ich bereue den kauf der Wii allein wegen Metroid und Mario nicht und ich werde noch das ein oder andere spiel mit in meine sammlung aufnehmen im laufe der zeit, aber ich bin besonders von Nintendo enttäuscht, die in meinen augen versäumt haben innovative spiele zu veröffentlichen, welche zeigen was alles auf der Wii machbar ist. stattdessen kamen titel wie Mario Kart oder Smash Brothers, die kein deut von der neuen technik profitieren. das alles wäre auch überhaupt nicht schlimm wenn es neben Mario Kart und co. wenigstens ein spiel gäbe, dass von der neuen steuerung profitierte und die restlichen spiele eine runde sachen wären, aber meiner meinung nach sind die meisten Nintendogames lauwarme aufgüsse und selbst Wii Sports/Music nutzen die Wii remote nicht wirklich sinvoll aus bzw. überzeugen mich. in meinen augen nette spielereien die mich in anbetracht der unendlich vielen möglichkeiten, welche die Wii bietet leider nur den kopf schütteln lässt. :cry:
 
Hey Leute, ich hab jetzt auch WiiSpeak und wollt es gerne mal ausprobieren. Hab nur zwei Leute in der Freundesliste mit WiiSpeak. Im Animal Crossing Thread ist mein Freundescode. Würd mich freuen mit ein paar CWlern wieder Animal Crossing zu spielen. Wild World hat schon Spaß gemacht. :)
 
Also Ich bin erst bei The Conduit mit Wiispeak dabei,ich kann mit Ac nix anfangen :D
 
Zurück
Top Bottom