Wii Schicksal = Cube Schicksal?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GiantCrab

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
28 Okt 2006
Beiträge
11.584
PSN
GiantCrabbens
Was meint ihr, wird das so sein?
Die Wii grafik ist schon auf Gamecube niveau, nur die VKZ und der peis sind höher.
Wenn die vkz und der preis fallen wird wii nurnoch ein GC mit wiimote sein.
 
Wieso sollten die Verkaufszahlen bei den Spielen deutlich sinken? Sie ist ja keine PS3 oder X360.
 
jetzt drehen wohl alle ab oder was? :rofl3:

oh man, der War Thread fehlt euch allen :p

@topic:

nö, Wii spricht neue Käuferschichten ab, daher hat sie bessere Chancen als der GC.

Weil der GC es nicht tat, er war wie die PS2 und die anderen Konsolen mehr auf den Hardcore Gamer aus, die aber weniger wurden.
 
Was ist denn hier los: Lauter Anti-Threads, habt ihr nichts zu tun?
 
StefVision schrieb:
jetzt drehen wohl alle ab oder was? :rofl3:

oh man, der War Thread fehlt euch allen :p

Ja.
Erst der teufelskreis PS3 thread, dann der wii puste weg thread, dann der 360 = xbox thread, der PS3 = N64 thread und jetzt dieser.


Warthread wieder her, sinnlos threads weg. ;)
 
Wenn sich Wii zu Cube korrekt verhalten würde, würde sich PS3 zu PS2 verhalten, was aber nicht der Fall ist.

Es sieht eher so aus:

Cube = PS3, PS2 = Wii, xbox = 360
 
MTC001 schrieb:
Wenn sich Wii zu Cube korrekt verhalten würde, würde sich PS3 zu PS2 verhalten, was aber nicht der Fall ist.

Es sieht eher so aus:

Cube = PS3, PS2 = Wii, xbox = 360

Ich würde die 360 mit der PS3 tauschen und die PS2 als vergleich ist zu extrem. ;)
Aber ansonsten dito.
 
sowas passiert wenn CW den warthread rausnimmt....



Gamecube hat sich am anfang auch übertrieben verkauft naja abwarten :D


Ich Mag den Controller sehr...aber Manchmal will ich einige games auch mit dem normalen system spielen...nicht mit links rechts schwanken oder so


sondern einfach nen festen controller in der hand haben und zocken....
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ja.
Erst der teufelskreis PS3 thread, dann der wii puste weg thread, dann der 360 = xbox thread, der PS3 = N64 thread und jetzt dieser.


Warthread wieder her, sinnlos threads weg. ;)

Wenn du auhörst dauernd threads zu eröffnen sinds schon 2 weniger. :mad:

edit: Selbst 3 threads zu eröffnen und dann zu behaupten das liegt daran das der Warthread fehlt führt hoffentlich zu nem timeban und nix anderem.
 
@Topic

Denke ich nicht denn der Wii wird mit viel Glück dieses Jahr schon fast den Cube einholen. ;)
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Was meint ihr, wird das so sein?
Die Wii grafik ist schon auf Gamecube niveau, nur die VKZ und der peis sind höher.
Wenn die vkz und der preis fallen wird wii nurnoch ein GC mit wiimote sein.


Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten !


Topic:

Der Thread muss so heisen, Wii Schicksal = PS2 Schicksal !

Weil genau da bewegt der Wii sich hin und nicht so wie die PS3, die bewegt sich nämlich auf Cube Schicksal Niveau :lol:
 
Einen Thread der sich um die Wii dreht haben wir hier schon :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom