[Wii] Pro Evolution Soccer (PES)

P.E%

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
7.022
Hallo,
ich finde den Thread zu PES 2012 nicht mehr. Falls es die alten Thread wirklich nicht mehr gibt, könnten wir ja den hier für die gesamte Serie benutzen (es ist fraglich, ob überhaupt noch Ableger für die Wii erscheinen).

Ich versuche, das neueste Update herunterzuladen, bekomme aber erstmalig den Fehlercode 31020. Alle bisherigen Updates gingen problemlos. Könnte jemand bitte ausprobieren, ob es bei ihm klappt?

Übrigens ist mir neulich mein bisher weitestes Tor gelungen:

[video=youtube;9OA2reTHs-Q]http://www.youtube.com/watch?v=9OA2reTHs-Q[/video]
 

TOTAL

L10: Hyperactive
Seit
19 Mai 2005
Beiträge
1.339
PSN
TOTAL-CLASH
Muß ich aber auch mal sagen, dass man sich auf consolewars nicht mehr so toll zu recht findet. Bis ich den MW3 Wii Thread gefunden hatte, hats auch gedauert!

Neuester Download ging bei mir ohne Probleme.... Bayer 04 sogar mit Corluka als AV und Castro als Außenläufer :)

Ja, ja P.E% wieder mit Chelsea am weite Tore schießen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

P.E%

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
7.022
Danke für die Info! Dann liegt es also an mir.
Ich dachte, es liegt vllt am Speicher. Aber auch nachdem ich 128 neue Blöcke frei gemacht habe, ging es nicht.
 

P.E%

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
7.022
Röhre ist das beste für SD-Konsolen.
Und naja ne HD-Röhre wäre das beste für HD-Konsolen, aber die sind sehr teuer.

EDIT: Ich habe plötzlich doch das Update! Obwohl gestern die Fehlermeldung kam. Sehr seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom