Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
Sasuke schrieb:
Kann es sein das, dass zweite von links unten - Pikachu ist ? :lol:

Ich glaube du hast Recht....neeeiiiiinnnn,das wäre das schlimmste was passieren könnte....

Ich fänd's genial. Glaub' aber nicht, dass es das ist, ist ja nun wirklich kein Pilzkönigreich-Char und zumindest bei den Sport- / Partyspielen abseits von Smash Bros. vergreift man sich ja noch nicht an anderen von Nintendo vertriebenen Serien, sondern bleibt bei Mario Charas.

Hier 2 Bilder zu Sonic and the Secret Rings Bilder die Gotcha im News Thread geposted hat.... *schlechte-Quali*

Also das Spiel sieht imo sehr gut aus -wenn man überlegt wie schnell es läuft , außerdem erscheint es frühstens in nem halbem Jahr und Sega meinted as sie mit dem Titel die Second Gen an Wii Titeln einleiten will. Der Teil interessiert mich auf jedenfall mehr als Sonic für die 360/Ps3 :)

image1ka3.jpg

image2yf5.jpg

Sasuke schrieb:
Hier 2 Bilder zu Sonic and the Secret Rings Bilder die Gotcha im News Thread geposted hat.... *schlechte-Quali*

Also das Spiel sieht imo sehr gut aus -wenn man überlegt wie schnell es läuft , außerdem erscheint es frühstens in nem halbem Jahr und Sega meinted as sie mit dem Titel die Second Gen an Wii Titeln einleiten will. Der Teil interessiert mich auf jedenfall mehr als Sonic für die 360/Ps3 :)

image1ka3.jpg

image2yf5.jpg

:o :o :o :o :o :o

das sieht ja hammer aus

Ja sonic sieht schon ganz nett aus. Wird auf jedenfall mal wieder ein interessanter teil, im gegensatz du den zuletzt erschienenden.

ArthurDent schrieb:
Klasse Sega! Sieht richtig gut aus! Daran sollten sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen, auch Nintendo!

Ja, Sega hat auch kurz nach der e3 ein Statement gemacht -das sie sich irgendwie vor den anderen 3rd Party was Wii Entwicklung angeht - weil sie sich auf die Konsole spezialisieren oder...so in der Art auf jeden Fall.

Und wie man sieht , meinen sie es anscheinend Ernst - wenn man bedenkt das der Titel noch mind. ein halbes Jahr in Entwicklung sein wird.

ich bin überzeugt, dass sonic auf Wii auf einem pal fernseher besser aussehen wird als sonic auf ps3 und xbox360. zumindest siehts in den kleinen videos eindeutig besser aus.

Das Wasser und die Weitsicht find ich echt beeindruckend irgendwie.
Und an dem Spiel könnte man vermuten, das Wii einiges drauf hat, das den anderen Konsolen das Wasser reichen kann.
Leider vereint bisher noch kein Spiel alle Grafikschmankerl der bis jetzt unfertig gezeigten Wii Demos, alles in einem. Aber das sollte früher oder später doch locker möglich sein bzw. wir erst noch in den Fertigen Produkten zu sehen bekommen.
Und ich glaube auch, das man beim Wii schneller sprünge sehen wird von Grafikverbesserungen.

1. Weil mehr Zeit und Geld dafür verwendet werden kann, wegen der "einfacheren" und längst nicht so kostenintensiven entwicklung.

2. Das Hauptaugenmerk an der Steuerung zunächst noch gelegen ist und man zum Launch und Weihnachtsgeschäft alles raus hauen will an Spielen was möglich ist, auch Grab Spiele sich zum Launch relative gut verkaufen werden.

3. Man mit dem Grunkonzept des Wii´s vertraut ist vom Gamecube und darauf vieles aufbauen kann und ja auch noch einiges an Technikzeugs ( TEV´s <--- Shader bla bla... ihr kennt euch da besser aus ) vielleicht mal von Entwicklern ausgereizt werden und somit auch mehr möglich sein wird und eben andere Technisches Schnick Schnack wo jetzt einfach mehr Zeit da sein wird dies auch zu nutzen da die Endgültige Hardware nun auch fertig steht.

ABER unterm Strich wird Wii trotzdem immer den anderen hinterherlaufen, was aber in anbetracht der neuen Steuerung nur ein winziges Manko sein wird, da man eh meistens nur die Grafisch aufwendigen Schmankerl erst als Zuschauer wahrnimmt.
Wenn man selber Spielt sich entweder schnell abgesheen hat oder eben nicht drauf achten kann/wird.

Imo sehen die meisten Wiispiele sowieso nur in Bewegung wirklich gut aus. Bei Madden war das extrem deutlich. Auf den Bildern so lala, im Video echt gut. Mario Galaxy wirkt in Bewegung auch einiges besser.

btw: mein 1000ster Post - solange hab ichs noch in keinem Forum ausgehalten :P

Sonic sieht ja echt geil aus. Na wenn das so weiter geht muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen. Naja ausser das Problem mit meinm HD TV :neutral: Naja im schlimmsten fall habe ich noch mein alte Glotze im Gästezimmer :)

Man muss aber auch bedenken das sich bei Sonic um eine art Slotcar Spiel handelt (Wie House of the Dead, oder Panzer Dragon Orta) und somit es sicher einfacher ist eine sehr sehr gute Grafik zu machen, da der Weg ja schon vorgegeben ist und der Spieler sich nicht frei bewegen kann, beziehungsweise sich die sachen nicht mal genau anschauen kann.

Auf Gametrailers gibt's das Sonic-Video auch in guter Qulität zum Download (falls das wider Erwarten noch nicht gepostet wurde):

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3158

abakusx schrieb:
Sonic sieht ja echt geil aus. Na wenn das so weiter geht muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen. Naja ausser das Problem mit meinm HD TV :neutral: Naja im schlimmsten fall habe ich noch mein alte Glotze im Gästezimmer :).
Du solltest auf jeden Fall Deine HDTV-Kiste nehmen, normale Glotzen können ja auch kein 480p... :)

Pappnase schrieb:
Imo sehen die meisten Wiispiele sowieso nur in Bewegung wirklich gut aus. Bei Madden war das extrem deutlich. Auf den Bildern so lala, im Video echt gut. Mario Galaxy wirkt in Bewegung auch einiges besser.

btw: mein 1000ster Post - solange hab ichs noch in keinem Forum ausgehalten :P

Man merkt das dir zur Zeit wohl recht langweilig ist ;)
Trotzdem, Gratz.

wsippel schrieb:
Auf Gametrailers gibt's das Sonic-Video auch in guter Qulität zum Download (falls das wider Erwarten noch nicht gepostet wurde):

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=3158

abakusx schrieb:
Sonic sieht ja echt geil aus. Na wenn das so weiter geht muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen. Naja ausser das Problem mit meinm HD TV :neutral: Naja im schlimmsten fall habe ich noch mein alte Glotze im Gästezimmer :).
Du solltest auf jeden Fall Deine HDTV-Kiste nehmen, normale Glotzen können ja auch kein 480p... :)

hey, danke sehr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom