Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
PipeTobi schrieb:
:o Bin ich tatsächlich so schlecht informiert oder wodran liegt es, dass ich noch nie was davon gehört hab?? Naja gehört hier eigentlich eh nicht rein, mich hat es nur verwundert, da ich das gar nicht wusste...

Naja- es wurde gecanceld...liegt wohl daran.

Wurde BK DS nicht nur aufgeschoben bzw. die Entwiklung für unbestimmte Zeit gestoppt wegen Wii Projekten? Also zumindest hab ich das irgendwi mal gelesen irgendwo...

BlackDragon schrieb:
Wurde BK DS nicht nur aufgeschoben bzw. die Entwiklung für unbestimmte Zeit gestoppt wegen Wii Projekten? Also zumindest hab ich das irgendwi mal gelesen irgendwo...
Nuja, es wurde bereits vor laengere Zeit (bestimmt schon vor einem Jahr und laenger) von der Release-Liste von Namco entfernt und seitdem ist es absolut still um den Titel, was die Vermutung, das es gecancelt wurde, nur unterstuetzt.
Geruechteweise wurde es zugunsten von BKII gestrichen. (Wobei das dann von Nintendo gewollt gewesen waere, denn Big N uebernahm die Finazierung von BKII)

BK DS wurde von Namco still gelegt, auch wenn Monolith es gerne weiterentwickeln würde. (offizielle Erklärung)

Sega zeigt mal wieder ihre Klasse im Marketing-Bereich, aber lest selbst:

Sonic Wild Fire bekommt deutschen Namen

Wer während oder nach der E3 schön fleißig war und sich alle gezeigten Videos angesehen hat, der wird bei dem einen oder anderen Titel den Vermerk "working title" bemerkt haben... so wie es auch bei Sonic Wild Fire der Fall war. Nun wurde seitens SEGA Germany der offizielle und endgültige Titel bekannt gegeben, zumindest für Deutschland.

Demnach werden wir Sonics Abenteuer für Wii im Frühjahr 2007 unter dem neuen Namen Sonic und die geheimen Ringe beim Spiele(online)händler unseres Vertrauens vorfinden. Erstmals in der Geschichte von SEGAs blauem Rennigel hat man sich hier beim Ableger für Nintendos neue Heimkonsole für eine Komplettlokalisierung entschieden. Der Grund dafür sei die zunehmende Popularität der Marke Sonic und der stetig wachsende deutsche Markt. Laut Anusch Mahadjer, Marketing Director bei SEGA, will man durch die Eindeutschung des Spieltitels die Zielgruppe in Richtung jüngerer Spieler erweitern und Eltern das Spiel gleichzeitig aufgrund der gewaltfreien Ausrichtung attraktiver machen.

Sonic und die geheimen Ringe spielt im fernen Orient und basiert auf einem Märchen, dessen Seiten aus dem dazugehörigen Buch allerdings verschwunden sind und von unserem Igelfreund wieder gefunden werden möchten.

Quelle: www.gaming-universe.de

Weltweit heißt das Spiel übrigens jetzt auch "Sonic and the Secret Rings". Ehrlich, das ist zu viel für mich.
toomuch.gif

Was so ein deutscher Titel bringen soll frag ich mich... Wenn die Kinder ansprechen wollen, die den englischen Titel eh nicht verstehen würden ist es doch Schwasinn - denen ist eh egal wie ein Spiel heißt.
Hm... Naja kanns irgendwie nicht nachvollziehen, soll mir aber egal sein.

es gibt gerüchte das burnout für den wii kommen wird. ich würd mich freuen, burnout revenge mit der wii-steuerung wäre bestimmt ne spielspaß granate.

burn5.JPG

Also ob jemand Wild Fire nicht verstehen würde :wallbash:
So ein Schmarrn :rolleyes:

Mario Strikers Charged character selection

A few readers have been looking pretty closely at the character selection screen for Mario Strikers Charged. Reader Ivo claims to see Pikachu, Ness, Link and Bowser Jr. within the bottom row. I definitely see Bowser Jr., and most likely Pikachu…but not sure about the others. Who do you see? Click the thumb to enlarge.
charselect.JPG
Quelle: www.gonintendo.com

Also ich sehe da noch Yoshi und glaube noch Waluigi zu erkennen (der neben DK).
Seht ihr noch ein paar?

Sasuke schrieb:
Kann es sein das, dass zweite von links unten - Pikachu ist ? :lol:

Ich glaube du hast Recht....neeeiiiiinnnn,das wäre das schlimmste was passieren könnte....

Ich sehe Baby Bowser,Wario und Waluigi^^

Details on controls of THQ Wii games
August 28th, 2006

We all wonder how exactly developers will be using the Wiimote when it comes to making their new games. There are is a ton of software heading to the Wii, but we only know the specific controls of a couple. THQ has released a list of detailed info on how we can expect to use the Wiimote in their upcoming titles, check it out below. Thanks to Gamehunter for the heads up.

SpongeBob Squarepants:
• SpongeBob fans will get to fly using the Wii controller as it becomes an aircraft’s control stick in unique, fast paced flying sections.
• Players will experience racing as they grip the Wii controller like a steering wheel for a whole new and intuitive virtual driving experience.
• Rampage through Bikini Bottom as a 50 foot Plankton using the Wii’s unique accelerometers by sweeping, swiping and shaking the controller to punch, stomp and roar through a path of destruction.

• Melee attacks using the Wii’s controller in sweeping gestures allow players to create combo-moves.
• Players perform Bending moves by moving the Wii controller left, right, up or down.
• Focus Moves allow players to draw symbols, using the Wii controller, from the “Avatar world” in a time based series in order to generate special moves.
• Players can use the Wii Nunchuk to control the game camera with tilting action.

Cars:
• Players will race rotating the Wii controller like a steering wheel.
• Control jumps with the Wii controller.
• Enhanced mini games will use the unique control features including tilt mechanics in Tractor Tipping and motion mechanics for the Pit Stop.

Barnyard:
• Swing the Wii remote like a club to tee off for a game of golf.
• Simulate a pool stick with the Wii remote in a game of Barnyard Billiards.
• Swing and strike with the controller to whack weasels in the Whack-a-Rac game.
• Utilize the Wii controller like a steering wheel to take the farmer’s truck on a joy ride.
Quelle: www.gonintendo.com

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom