Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
Der Entwickler von Day of Crisis ist Monolith Software und nicht Irem der S.O.S - The Final Escape für Big Ben Interactive entwickelt hat. Monolith Software ist eher für Baten Kaitos und Xenosaga verantwortlich. An Day of Crisis werkeln auch viele ehemalige Namco Mitarbeiter die zu Monolith Software kamen.
S.O.S wurde von Irem entwickelt? Hatte in Erinnerung gehabt, dass es von Monolith Soft entwickelt wurde...
Dann war mein Misstrauen ja umsonst... ;) (Wobei Disaster schon ein sehr untypisches Spiel fuer Monolith Soft ist... Haben die eigentlich ueberhaupt schon andere Spiele, als RPGs entwickelt? Bei denen fallen mir spontan nur Baten Kaitos und Xenosaga ein...)

lol, genau. Lasst uns eine Aktion für "Multikulturelle Gegner" starten ;-) Ich hasse sowas auch. Mittlerweile spiele ich manche Games schon gar nicht mehr, weil mir manche cliches einfach nur noch auf die Eier gehen.

glaskopf schrieb:
Duncan schrieb:
Der Entwickler von Day of Crisis ist Monolith Software und nicht Irem der S.O.S - The Final Escape für Big Ben Interactive entwickelt hat. Monolith Software ist eher für Baten Kaitos und Xenosaga verantwortlich. An Day of Crisis werkeln auch viele ehemalige Namco Mitarbeiter die zu Monolith Software kamen.
S.O.S wurde von Irem entwickelt? Hatte in Erinnerung gehabt, dass es von Monolith Soft entwickelt wurde...
Dann war mein Misstrauen ja umsonst... ;) (Wobei Disaster schon ein sehr untypisches Spiel fuer Monolith Soft ist... Haben die eigentlich ueberhaupt schon andere Spiele, als RPGs entwickelt? Bei denen fallen mir spontan nur Baten Kaitos und Xenosaga ein...)

Entwickelte Spiele [Bearbeiten]

* Baten Kaitos-Serie:
o Baten Kaitos – Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean (GameCube, 2005)
o Baten Kaitos Origins (GameCube, 2006)

* Namco X Capcom (PlayStation 2, 2005)

* Xenosaga-Serie:
o Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht (PlayStation 2, 2002)
o Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse (PlayStation 2, 2004)
o Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra (PlayStation 2, 2006)
o Xenosaga I & II (Nintendo DS, 2006)

Spiele in Entwicklung [Bearbeiten]

* Baten Kaitos DS (Nintendo DS)
* Disaster: Day of Crisis (Wii)

Nur Namco x Capcom! Vielleicht geht Day of Crisis in Richtung Hybrid Heaven, Action mit RPG Elementen!

glaskopf schrieb:
Duncan schrieb:

Monolith?? RPG???

Monolith ist auf dem PC-Markt für die besten Ego-shooter bekannt. Sie u.a. Nolf, Fear und Condemned entwickelt. Wenn Entwickler talent für klasse Actiongames mit toller Atmo haben, dann die Jungs von Monolith. Dieses Game wird ne Bombe!

http://www.lith.com/games.asp

Rageradeon schrieb:
glaskopf schrieb:
Duncan schrieb:

Monolith?? RPG???

Monolith ist auf dem PC-Markt für die besten Ego-shooter bekannt. Sie u.a. Nolf, Fear und Condemned entwickelt. Wenn Entwickler talent für klasse Actiongames mit toller Atmo haben, dann die Jungs von Monolith. Dieses Game wird ne Bombe!

es gibt 2 verschiedene monolith studios^^

die von bk und xenosaga haben afaik noch einen zusatz hintendran, weiß aber grad nicht genau wie

Rageradeon schrieb:
glaskopf schrieb:
Duncan schrieb:

Monolith?? RPG???

http://www.lith.com/games.asp

.........

Bitte verwechselt Monolith Software nicht mit Monolith (F.E.A.R)

Jetzt habt ihr meinen Hype binnen Sekunden zerstört :shakehead:

Das es bei exakt dem selben Namen keine rechtlichen Komplikationen gibt, wundert mich allerdings ein wenig. Naja was solls...

sebi88 schrieb:
Rageradeon schrieb:
glaskopf schrieb:
Duncan schrieb:

Monolith?? RPG???

es gibt 2 verschiedene monolith studios^^

die von bk und xenosaga haben afaik noch einen zusatz hintendran, weiß aber grad nicht genau wie

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Duncan schrieb:
Nur Namco x Capcom! Vielleicht geht Day of Crisis in Richtung Hybrid Heaven, Action mit RPG Elementen!
Namco x Capcom ging auch sehr in Richtung (strategie-)RPG... Ich bin mal gespannt, was sie da mit Disaster abliefern werden...

Duncan schrieb:
Ich sag ja, vielleicht wird das System ähnlich Hybrid Heaven. Ein Action/Mystery Game mit RPG Kampfelementen. Nur halt alles flüssiger und durchdachter.

http://media.ign64.ign.com/media/002/002138/vids_1.html
Die Frage ist halt nur einfach: Wie gut werden sie den Action Part hinbekommen? Werden sie, obwohl sie kaum Erfahrung in der Richtung haben, etwas anstaendiges abliefern? Oder wird er ihnen misslingen?
Skepsis ist bei dem Titel auf jeden Fall angebracht... zumindest wuerde ich es noch nicht als potentiellen Mega-Hit bezeichnen.
(Aber, da sich ja Nintendo das Spiel angenommen hat, wird bestimmt was wirklich gutes bei rauskommen)

Ich habe mal eine News gelesen, dass Square Enix an einem MMORPG für Wii arbeitet aus dem "Mana" Universum. Kann mir einer bestätigen, dass diese Meldung kein Fake war?

Crash schrieb:
Ich habe mal eine News gelesen, dass Square Enix an einem MMORPG für Wii arbeitet aus dem "Mana" Universum. Kann mir einer bestätigen, dass diese Meldung kein Fake war?

EGM Gerücht. - angeblich arbeiten sie an "World of Mana" für den Wii...

Am Ende des Jahres wird also endlich der Publisher von Nibris für RotR DS und Sadness bekannt mit der zeitgleichen Präsentation des ersten teaser Traier zu RoTR. Die letzten Bilder sahen auch sehr gut aus.

Nach Sadness folgt dann wohl die Wii Version von Raid over the River wie sie damals sagten.

nintendo u. 3 p. sollen endlich neue vids/infos zu ihren spielen veröfentlichen. schliesslich möchte ich wissen was ich kaufe (nicht nur name u. 2 min vid)

Duncan schrieb:
Entwickelte Spiele [Bearbeiten]

* Baten Kaitos-Serie:
o Baten Kaitos – Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean (GameCube, 2005)
o Baten Kaitos Origins (GameCube, 2006)

* Namco X Capcom (PlayStation 2, 2005)

* Xenosaga-Serie:
o Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht (PlayStation 2, 2002)
o Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse (PlayStation 2, 2004)
o Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra (PlayStation 2, 2006)
o Xenosaga I & II (Nintendo DS, 2006)

Spiele in Entwicklung [Bearbeiten]

* Baten Kaitos DS (Nintendo DS)
* Disaster: Day of Crisis (Wii)

:o Bin ich tatsächlich so schlecht informiert oder wodran liegt es, dass ich noch nie was davon gehört hab?? Naja gehört hier eigentlich eh nicht rein, mich hat es nur verwundert, da ich das gar nicht wusste...

PipeTobi schrieb:
:o Bin ich tatsächlich so schlecht informiert oder wodran liegt es, dass ich noch nie was davon gehört hab?? Naja gehört hier eigentlich eh nicht rein, mich hat es nur verwundert, da ich das gar nicht wusste...

Naja- es wurde gecanceld...liegt wohl daran.

Hattet ihr das schon?

US Developer Crossbeam Studios recently spoke to Nintendo Europe with news on their upcoming projects – Orb, Thorn and Darkness, their vision for the future of gaming and various other tidbits. Nintendo spoke to Greg Szemiot & Greg Nichols from the studio on their upcoming projects.

The interview is for registered VIP Members, however we’ve summarised the key points below:

# When Crossbeam saw the Wii controller for the first time during TGS 2005 they instantly wanted to shift their ideas, which were originally for the PC, to the Wii. The Wii remote can be used as a pointer to explore the world of Orb, to make the projects a less generic PC/mouse simulation.

# Orb is the company’s main project, followed by Thorn and Darkness.
# Orb and Thorn are adventure games with deep storylines but still enjoyable as quick “pick up and play” that the company feel “would fit in well with Nintendo’s strategy”.

The main emphasis of the interview was the creepy, fear-driven project in the works – Darkness.

Darkness
# Darkness – a different game based on the concept of fear- “Zelda meeting Resident Evil”.
# “Basically what I want you to feel when you turn off the game is that you’re too afraid to turn the lights off. Think of when you were three years old, and the fear you had of basements, or the attic, or the dark. It’s not the scare of the shock that I’m aiming for, what I want is the actual fear of the things that make you look over your shoulder. When I get afraid, my eyes start to water and a small tear comes out. I want that kind of fear to come out of the game.” - Greg Nichols
# “The world has been over-run by the forces of darkness, and it’s humanity’s last chance to turn the tide. And essentially, it is a story about self-discovery, unravelling your own past.”
# Character interaction is the main factor of the game, where players can explore their environment and the story shifting based on what’s been discovered.
# In Darkness expect lots of branching paths, side quests and different outcomes based on your actions. You will also be allowed to travel back to places you’ve visited most of the time.

The complete interview can be found,here (VIP Members only).

Stick with C3 for updates...

NoE Seite VIP Bereich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom