Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CHISCO schrieb:
vielleicht wär's besser mit damit zu rechnen, dass die spiele eben so aussehen werden. so kann man nur positiv überrascht werden, denn schlechter werden sie sicher nicht und wenn sich nichts verändert, bekommt man auch keinen augenkrebs. mir kommt nämlich vor, dass man sich hier noch steigerungen erwartet (die auch versrpochen wurden), aber von denen man nicht weiß in welchem ausmaß sie ausfallen werden.

Also die Retro Studios haben versprochen dass ,das fertige Spiel noch mehr kleinere Effekte beinhalten soll und mehr Bumb-Mapping zu sehen sein wird.... mir reicht imo die e3 Grafik auch solange Gameplay und Steuerung stimmen.

Ich denke er wollte damit eher ausdrücken das das Video alt ist und die Grafik wohl mitlerweile schon besser sein wird.

Hmm, das könne natürlich auch sein. Der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen *g*
Ist mir halt ab und an aufgefallen, das solche Post kamen von ihm. Es eben unpassend ist.
Bin aber auch erst vor 5 Minuten aufgestanden und noch nicht so Variantenreich von meinen Gedankengängen.
Wenn es so gemeint war, dann nehme ich mein kleines Kritikchen wieder zurück und muss ein ernstgemeintes Sorry rüberschicken und bin voll der Meinung von Sasuke :-)

Zum Video, ich kannte es noch nicht und es macht nen echt saftigen Eindruck. Bin jedenfalls dadurch jetzt noch ein Ticken mehr überzeugt das es ein wirklich gutes Spiel wird.

Sasuke schrieb:
CHISCO schrieb:
vielleicht wär's besser mit damit zu rechnen, dass die spiele eben so aussehen werden. so kann man nur positiv überrascht werden, denn schlechter werden sie sicher nicht und wenn sich nichts verändert, bekommt man auch keinen augenkrebs. mir kommt nämlich vor, dass man sich hier noch steigerungen erwartet (die auch versrpochen wurden), aber von denen man nicht weiß in welchem ausmaß sie ausfallen werden.

Also die Retro Studios haben versprochen dass ,das fertige Spiel noch mehr kleinere Effekte beinhalten soll und mehr Bumb-Mapping zu sehen sein wird.... mir reicht imo die e3 Grafik auch solange Gameplay und Steuerung stimmen.

stimmt, lieber ein perfektes gameplay und gute grafik, als gutes gameplay mit perfekter grafik (ein altes chinesisches sprichwort) - mach mir aber darum keine sorgen, denn wenn bei nintendo spielen etwas 100% passt, dann ist das die spielbarkeit!! :)

Mir reicht die E3 Grafik vollkommen. Wenn noch mehr kommen würde fänd ichs allerdings nett.

was mich mal brennend interessieren würde, wann disaster day of crisis erscheinen soll??...wurde ja nich viel gezeigt vom game...aber was gezeigt wurde war :o :o

159831-medium.jpg

Ich glaub als Releasetermin gibt es nur ein "2007" - ich nehme an das es zum Weihnachstgeschäft 2007 kommen soll um was gegen GTA4,Halo und Mgs 4 in der Hand zu haben......das Spiel MUSS Hammer werden....

Auf Artworks trug der Hauptcharakter auch ne Waffe. Anscheinend wirds noch mehr Gegner geben als nur Naturchatastrophen. Das Game wird sicher sooooo FETT! Der Stil gefällt mir toootal

*gier* :lick:

Star Wars-Lichtschwert-Spiel soll in Arbeit sein

13.08.06 - Für Wii soll LucasArts an einem Star Wars-Spiel arbeiten, in dem man mit einem Lichtschwert kämpft. Das berichtet WiiIGN in seinem neuesten Podcast - eine offizielle Bestätigung von LucasArts steht noch aus.

Sasuke schrieb:
Ich glaub als Releasetermin gibt es nur ein "2007" - ich nehme an das es zum Weihnachstgeschäft 2007 kommen soll um was gegen GTA4,Halo und Mgs 4 in der Hand zu haben......das Spiel MUSS Hammer werden....
ICh denke da hat man aber was ziemlich fettes in der Hand gegen die anderen!
Freue mich riesig auf das Spiel!

/EdiT
Ich könnte mir sogar vorstellen das es vom Gameplay her sich ziemlich stark an Resi4 orientiert ^^
Also gleiche Kamera usw.

Sasuke schrieb:
Ob das Spiel so gut wird, waere ich mir lieber nicht so sicher...
Der (inoffizielle) Vorgaenger S.O.S - The Final Escape oder so aehnlich (ebenfalls Naturkatasrophen Setting und auch der Entwickler war der gleiche) war jetzt eher "wischiwaschi"....

glaskopf schrieb:
Sasuke schrieb:
Der (inoffizielle) Vorgaenger S.O.S - The Final Escape oder so aehnlich (ebenfalls Naturkatasrophen Setting und auch der Entwickler war der gleiche) war jetzt eher "wischiwaschi"....

Der Entwickler von Day of Crisis ist Monolith Software und nicht Irem der S.O.S - The Final Escape für Big Ben Interactive entwickelt hat. Monolith Software ist eher für Baten Kaitos und Xenosaga verantwortlich. An Day of Crisis werkeln auch viele ehemalige Namco Mitarbeiter die zu Monolith Software kamen.

glaskopf schrieb:
Wie Duncan schon sagte, anderes Studio, anderes Team, und die Naturkatastrophen sind auch scheinbar nicht der Hauptinhalt bei Disaster. Es ist lediglich ein interessanter Rahmen für die eigentliche Handlung, die Wiederbeschaffung einer gestohlenen Atombombe...

wsippel schrieb:
Wie Duncan schon sagte, anderes Studio, anderes Team, und die Naturkatastrophen sind auch scheinbar nicht der Hauptinhalt bei Disaster. Es ist lediglich ein interessanter Rahmen für die eigentliche Handlung, die Wiederbeschaffung einer gestohlenen Atombombe...

Wow - woher haste denn die Storyinfo ? Ist mir völlig neu....

Sasuke schrieb:
Eigentlich geht es darum, dass eine Gruppe von Militärs/ Söldnern das Chaos während einer Naturkatastrophe nutzt, um eine Atombombe zu stehlen. Die Aufgabe des Spielers ist, während der Unruhe und Panik die Diebe zur Strecke zu bringen und die Bombe zurückzubeschaffen. Das Spiel wird wohl auch ab 18 sein, es gibt Knarren, Autojagden und sonstwas:

Survive nature's most devastating catastrophes in Disaster: Day of Crisis, a panic-inducing survival game for Wii. When a wave of natural disasters pummels the United States, a rogue special forces unit takes advantage of the chaos and seizes a nuclear weapon. Players race a car down a mountain to escape a roaring pyroclastic flow, dodge toppling buildings during a devastating earthquake and swim for their lives in a raging flood. No matter what happens, fight to survive.
http://wii.nintendo.com/games_disaster.html

wsippel schrieb:
Eigentlich geht es darum, dass eine Gruppe von Militärs/ Söldnern das Chaos während einer Naturkatastrophe nutzt, um eine Atombombe zu stehlen. Die Aufgabe des Spielers ist, während der Unruhe und Panik die Diebe zur Strecke zu bringen und die Bombe zurückzubeschaffen.

Erinnert mich gerade frappierend an die letzte "24" Staffel :P Sind die Gegner auch Islamisten? Wird ja mal zeit, dass jemand die bösen Deutschen in Videospielen ablöst. In Filmen haben sies ja schon geschafft...

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:
Eigentlich geht es darum, dass eine Gruppe von Militärs/ Söldnern das Chaos während einer Naturkatastrophe nutzt, um eine Atombombe zu stehlen. Die Aufgabe des Spielers ist, während der Unruhe und Panik die Diebe zur Strecke zu bringen und die Bombe zurückzubeschaffen. Das Spiel wird wohl auch ab 18 sein, es gibt Knarren, Autojagden und sonstwas:

Survive nature's most devastating catastrophes in Disaster: Day of Crisis, a panic-inducing survival game for Wii. When a wave of natural disasters pummels the United States, a rogue special forces unit takes advantage of the chaos and seizes a nuclear weapon. Players race a car down a mountain to escape a roaring pyroclastic flow, dodge toppling buildings during a devastating earthquake and swim for their lives in a raging flood. No matter what happens, fight to survive.
http://wii.nintendo.com/games_disaster.html

*Auf die Uhr guck*
Juhu ich darf es spielen :p

NE mal ganz im ernst!
Das spiel macht wirklich richtig was her und könnte ziemlich große Dimensiionen annehmen!
"Die Bösen mit der Atombombe sind eigentlich für die Naturkatastrophen verantwortlich"
"Unser Held ist eigentlich ein gescheiteres Projekt (Baten Kaitos Spieler wissen was ich meine ... Monolith Software halt :p)"
usw.!

Na vielen Dank dass du mir Baten Kaitos spoilerst! Bin gerade am zocken und kann mir meinen Teil jetzt denken... :evil:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ihr den ganzen Optimismus bezüglich Disaster hernehmt.... von dem spiel gabs nur nen kurzen rendertrailer zu sehen.... das kann auch voll der mist werden...

Pappnase schrieb:
Erinnert mich gerade frappierend an die letzte "24" Staffel :P Sind die Gegner auch Islamisten? Wird ja mal zeit, dass jemand die bösen Deutschen in Videospielen ablöst. In Filmen haben sies ja schon geschafft...
Oh bitte nicht. Ich hoffe, die halten da solche Cliché-Politik raus. Lieber einfach nur Verbrecher, die Geld wollen, oder alternativ durchgeknallte Amis selbst, wie in "The Rock" ungefähr. Aber keine Islamisten, Deutsche oder Russen. OK, Russische Mafia mit einem deutschen Hacker und einem arabischen Killer, damit könnte ich gut leben... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom