Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Obwohl, wenn ich mal überlege...

Nintendo braucht neue Franchises und das wissen sie genausogut wie wir. Was machen sie? Seit dem NES verschollene Charas ausgraben... :hmpf:

Sorry, heute hab ich nen schlechten Tag und auch das Wetter ist scheiße...

Will sagen, dass ich ja eigentlich schon froh wäre über so ein Kid Icarus Spiel, zumal er in Brawl ja richtig gut und stylish ausschaut. Nur ich glaube eben nicht wirklich dran. Und ein gänzlich neuer Chara in der Nintendoriege würde mir wesentlich besser gefallen.

Ich hoffe einfach nur, dass Nintendo die guten Serien weiterführt und dabei nicht die neuen vergisst.
Ich freue mich vorallem auf neue Charaktere aus dem Mushroom Kingdom: Als ich Waluigi zum ersten mal sahfand ich den echt cool und so soll es auch weitergehen. (Baby Wario :D )
Wenn Nintendo nicht wieder als Dritter vom Platz gehen will dann brauchen sie auf jedenfall neue Spieleserien.

PipeTobi schrieb:

Nintendo braucht neue Franchises und das wissen sie genausogut wie wir. Was machen sie? Seit dem NES verschollene Charas ausgraben... :hmpf:

Will sagen, dass ich ja eigentlich schon froh wäre über so ein Kid Icarus Spiel, zumal er in Brawl ja richtig gut und stylish ausschaut. Nur ich glaube eben nicht wirklich dran. Und ein gänzlich neuer Chara in der Nintendoriege würde mir wesentlich besser gefallen.

Sagen wirs so: Lieber alte Franchises neu und GUT aufgesetzt, als neue Franchises die es zu nix brignen da sie grottenschlecht sind, Natürlich wäre neue Franchises die Top sind das beste! :)

bongosmasher schrieb:
Ich hoffe einfach nur, dass Nintendo die guten Serien weiterführt und dabei nicht die neuen vergisst.
Ich freue mich vorallem auf neue Charaktere aus dem Mushroom Kingdom: Als ich Waluigi zum ersten mal sahfand ich den echt cool und so soll es auch weitergehen. (Baby Wario :D )
Wenn Nintendo nicht wieder als Dritter vom Platz gehen will dann brauchen sie auf jedenfall neue Spieleserien.

Sie haben ja gesagt, Excite Truck, Disaster und Project Hammer waren nur der Anfang :D

naja, Metroid, Zelda Mario sind alle 20 Jahre alt.
Eine richtige neue Hammer Franchise wäre echt mal götlich ;)
Oder so etwas wie F-Zero oder Smash Bros.

Rolyet schrieb:
PipeTobi schrieb:

Sagen wirs so: Lieber alte Franchises neu und GUT aufgesetzt, als neue Franchises die es zu nix brignen da sie grottenschlecht sind, Natürlich wäre neue Franchises die Top sind das beste! :)

Sie sind doch in der Lage top Spiele herzustellen oder? das einzige Problem ist halt eben nur, dass immer wieder die gleichen Charaktere drin vorkommen. Gerade bei so Spielen wie Mario Baseball oder Dance Dace Revolution Mario Mix oder auch Mario Smash Football ist es nervig... hab ja nix gegen Mario Tennis und Golf, aber da wirds langsam echt zuviel...

was man aber Nintendo lassen muss, ist dass sie es tatsächlich geschafft haben mit ihren Franchises soi gut wie jedes (!) Genre abzudecken. (auch wenn 3/4 der Genre dabei von Mario besetzt sind ;) )
das einzige was von Nintendo IMO noch fehlt ist ein guter (!) Ego-Shooter, am besten mit dem gleichen Kultpotenzial wie Perfect Dark und ein RPG à la Final Fantasy. Da wär es sicher auch möglich neue Charaktere zum Kult zu machen wie damals Samus Aran, Link und Mario.

Und was die neue Wii franchises angeht: Disaster sieht super aus, der Protagonist könnte echt der Hit werden, Style hat er ja mal. Warte nur noch auf erste Gameplay Details (Survival Game??? :-? ). Project H.A.M.M.E.R. dagegen, naja, sieht sehr grottig nach Hack'n'Slay vom übelsten aus.... naja vielleicht machen Hack'n'Slays mit der WiiRemote ja endlich wieder Spaß! :D

PipeTobi schrieb:
Rolyet schrieb:
PipeTobi schrieb:

Naja, Geist z.B. war ja nicht so der Oberhammer.

Ego Shooter? Mario Ego Shooter!! :D

Sie sind doch in der Lage top Spiele herzustellen oder? das einzige Problem ist halt eben nur, dass immer wieder die gleichen Charaktere drin vorkommen. Gerade bei so Spielen wie Mario Baseball oder Dance Dace Revolution Mario Mix oder auch Mario Smash Football ist es nervig... hab ja nix gegen Mario Tennis und Golf, aber da wirds langsam echt zuviel...

was man aber Nintendo lassen muss, ist dass sie es tatsächlich geschafft haben mit ihren Franchises soi gut wie jedes (!) Genre abzudecken. (auch wenn 3/4 der Genre dabei von Mario besetzt sind ;) )
das einzige was von Nintendo IMO noch fehlt ist ein guter (!) Ego-Shooter, am besten mit dem gleichen Kultpotenzial wie Perfect Dark und ein RPG à la Final Fantasy. Da wär es sicher auch möglich neue Charaktere zum Kult zu machen wie damals Samus Aran, Link und Mario.

Und was die neue Wii franchises angeht: Disaster sieht super aus, der Protagonist könnte echt der Hit werden, Style hat er ja mal. Warte nur noch auf erste Gameplay Details (Survival Game??? :-? ). Project H.A.M.M.E.R. dagegen, naja, sieht sehr grottig nach Hack'n'Slay vom übelsten aus.... naja vielleicht machen Hack'n'Slays mit der WiiRemote ja endlich wieder Spaß! :D

Midway Readies Wii Destruction

Publisher officially announces new Rampage: Total Destruction for Wii and we've got first screens; five more titles planned.

Rampage: Total Destruction for Wii will feature an additional 10 creatures over the previous games, upping the roster to some 40 beasties. Each will include individual super moves and exclusive combo attacks. Notable characters include George, Lizzie, Ralph, Sarah the Spider, Plucky the Chicken and Fifi the Rabid French Poodle. The game will also spotlight seven different city backdrops, from Chicago and Hong Kong to London, each with destructible environments. And finally, the version will boast improved visuals.

"We are extremely excited to be bringing the mayhem of Rampage: Total Destruction to the Nintendo Wii," said Steve Allison, chief marketing officer, Midway. "With updated graphics and even more extreme monsters, fans of this classic arcade series, as well as new players, will have more than a handful this winter."

http://wii.ign.com/articles/722/722879p1.html

The Rampage rumors were true!
August 2nd, 2006

We have been posting Rampage for Wii rumors for a couple weeks now, and I am happy to report that those rumors have come true! Midway has announced that they are working on an enhanced version of Rampage: Total Destruction for the Wii, which is looking to lauch this winter.

“We are extremely excited to be bringing the mayhem of Rampage: Total Destruction to the Nintendo Wii. “With updated graphics and even more extreme monsters, fans of this classic arcade series, as well as new players, will have more than a handful this winter.” - Steve Allison, chief marketing officer, Midway

Rampage: Total Destruction for the Wii will feature enhanced graphics, 10 new characters, super moves, and combo attacks. Check out some screens of the Wii version below. Thanks to Mex12 for the heads up!

GoNintendo.com

Könnte mit dem Wii-Controller vielleicht sogar lustig werden. Hoffe mal, dass man da etwas rumfuchteln kann und so alles niederschlägt.
Und bei der Grafik muss ich sagen, dass es das erste Spiel ist bei dem ich wirklich überrascht wurde. Die ist einfach unbeschreiblich. Iwata hatte wirklich nicht übertrieben mit dem "Wow". Das ist tatsächlich auf N64 Niveau, ich fass es nicht. Vielleicht sogar noch drunter. Irgendwie kommt es mir so vor als wären die "Grafiken" in Paint zu einem Screenshot zusammengeschnitten worden. Die Texturen verschwommen, die Häuser sind einfach nur schrecklich, die Autos sehen aus wie zusammengeklebte Bitmaps, das Ganze sieht so unfertig aus... Wieso zeigen Entwickler sowas nur?

Edit:
Da ist ja sogar ein Baum, der in der Luft schwebt. Und überhaupt, so schlechte Bäume hab ich seit ganz vielen Jahren nicht mehr in einem Spiel gesehn. Und das Wasser erst: ein blauer Fleck. Und die Partikel, das sind bestimmt ganze 20 Stück. Und was sollen diese komischen, kleinen Fehler(?) da überall im Bild. Ich glaube die haben bis jetzt nur zwei Modelle der Kreaturen gemacht und die einfach in einen zusammengebastelten Hintergrund gesetzt. Die meinen sowas doch nicht ernst? Wie soll ich nach solchen Screenshots schlafen können?

@Rampage:
schaut euch mal das fette Bump Mapping oder wie das heisst auf dem Monster an :o ;)

dafür sehen Bäume und Autos... naja, ich lass es lieber, will ja nicht fies sein...

Pit schrieb:
Könnte mit dem Wii-Controller vielleicht sogar lustig werden. Hoffe mal, dass man da etwas rumfuchteln kann und so alles niederschlägt.
Und bei der Grafik muss ich sagen, dass es das erste Spiel ist bei dem ich wirklich überrascht wurde. Die ist einfach unbeschreiblich. Iwata hatte wirklich nicht übertrieben mit dem "Wow". Das ist tatsächlich auf N64 Niveau, ich fass es nicht. Vielleicht sogar noch drunter. Irgendwie kommt es mir so vor als wären die "Grafiken" in Paint zu einem Screenshot zusammengeschnitten worden. Die Texturen verschwommen, die Häuser sind einfach nur schrecklich, die Autos sehen aus wie zusammengeklebte Bitmaps, das Ganze sieht so unfertig aus... Wieso zeigen Entwickler sowas nur?
Sieht total Kacke aus. Aber auch ziemlich unfertig, mit Platzhalter-Texturen und so. Die Monster haben ordentlich Texturen, sind detailliert, mit Bump Mapping, schickem Lighting und Zeug. Und der Rest sieht absolut grausam aus. Wenn der Hintergrund grafisch dem Niveau der Monster entspricht, sollte das Spiel aber recht gut aussehen...

Die Modelle sehen für mich eher zu gut aus. Schaut euch mal die Gelenke an (Schulter, Knie). Das läuft zu perfekt ineinander über. Ich denke nicht, dass die echtzeitgerendert sind. Und wenn doch, dann sind sie wirklich nicht schlecht.

Pit schrieb:
Die Modelle sehen für mich eher zu gut aus. Schaut euch mal die Gelenke an (Schulter, Knie). Das läuft zu perfekt ineinander über. Ich denke nicht, dass die echtzeitgerendert sind. Und wenn doch, dann sind sie wirklich nicht schlecht.
Wenn sie Echtzeit sind (und davon gehe ich aus, obwohl sie so gut aussehen), dann besteht der gesamte Rest wohl momentan nur aus Platzhaltern. Außerdem ist Rampage meines Wissens nur ein Budget-Titel. Wenn alles ungefähr auf das Niveau der Monster angehoben werden kann, dann bin ich schwer beeindruckt. Ausschließen will ich's aber nicht... :)

Das Spiel ist ja sowas von unfertig...
Damit schreckt man Kunden und Gamer eher ab als das da Vorfreude entsteht :hmpf:

Naja der Wii hat Power nur irgendwie können das bisher nur wenige Entwickler auschöpfen bzw. zeigen sogar N64 Niveau.

Die Monster sind wirklich :o
Der Rest ist eher :sick: oder gar :moon:

MfG

also ich hab die cube-version hier und ich denke nicht das sich die hintergründe und autos der wii-version noch stark verbessern werden. die sehen bei rampage immer so bescheiden aus. die monster dagegen sehen deutlich besser aus als die cube-monster.
beim cube waren die nicht mit bump-maps überzogen und auch weniger detailiert. hab mal vergleichsbilder rausgesucht

rampage(cube)

rampage-total-destruction-20060310104218075.jpg

rampage(wii)

midway-readies-wii-destruction-20060802012721705.jpg

ps: sieht grafisch trotzdem grottig aus aber da hätt ich von rampage auch nix anderes erwartet

was ist das für ne geile grafik ;) haze, crysis, und alle zukünftigen x360,ps3, wii u. pc games sind dagegen ja scheiße :D ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom