Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Spore wäre an sich toll... aber mit der geringen Auflösung... hmm weiss nicht, spielt sich bestimmt nicht soo tolle![]()
----PS2 zockst du nicht mehr ????? Bei der geringen Auflösung ???nasagoal schrieb:Spore wäre an sich toll... aber mit der geringen Auflösung... hmm weiss nicht, spielt sich bestimmt nicht soo tolle![]()
ankeingo schrieb:----PS2 zockst du nicht mehr ????? Bei der geringen Auflösung ???nasagoal schrieb:Spore wäre an sich toll... aber mit der geringen Auflösung... hmm weiss nicht, spielt sich bestimmt nicht soo tolle![]()
![]()
ein Spiel wie Spore oder andere Strategiespiele zocke ich auf PC und sicher nicht auf den aktuellen Konsolen wie PS2 oder Cube... mit HDTV wird sowas dann aber auch besser spielbarankeingo schrieb:----PS2 zockst du nicht mehr ????? Bei der geringen Auflösung ???nasagoal schrieb:Spore wäre an sich toll... aber mit der geringen Auflösung... hmm weiss nicht, spielt sich bestimmt nicht soo tolle![]()
![]()
:-? :-? :-? :-?Sasuke schrieb:ankeingo schrieb:----PS2 zockst du nicht mehr ????? Bei der geringen Auflösung ???nasagoal schrieb:Spore wäre an sich toll... aber mit der geringen Auflösung... hmm weiss nicht, spielt sich bestimmt nicht soo tolle![]()
![]()
Es geht doch nur um Strategiespiele wo eine höhere Auflösung immer von Vorteil ist....![]()
ankeingo schrieb:Das musst du mir dann aber erklären, warum zum Beispiel die höhere Auflösung bei AoE 3 gegenüber AoE 1 von spielerischem Vorteil ist ??
Ausser aus ästhetischer Sicht.
nasagoal schrieb:wurde Kid Icarus nicht sowieso schonmal so halb angekündigt...?
und da der Charakter ja auch in SSBB erscheint, halte ich es für sehr wahrscheinlich, den GBA- oder NES-Teil kennt doch ohnehin kaum einer mehr
Duncan schrieb:nasagoal schrieb:wurde Kid Icarus nicht sowieso schonmal so halb angekündigt...?
und da der Charakter ja auch in SSBB erscheint, halte ich es für sehr wahrscheinlich, den GBA- oder NES-Teil kennt doch ohnehin kaum einer mehr
Der Pit aus Brawl war eher ein Hinweis darauf das ein Teil kommen könnte, Miyamoto sagte ja das man sofort anfangen sollte weil die Leute es haben wollen damals. Die Aussage zu Brawl war ja:
*Zumindestens haben wir schonmal einen Pit in 3D kreiert*. Ich wette Brawl wird nicht nur als Titel an sich vorgestellt, sondern auch als Vorstellungspattform alter Charakter im neuen Look.![]()
PipeTobi schrieb:Duncan schrieb:nasagoal schrieb:wurde Kid Icarus nicht sowieso schonmal so halb angekündigt...?
Der Pit aus Brawl war eher ein Hinweis darauf das ein Teil kommen könnte, Miyamoto sagte ja das man sofort anfangen sollte weil die Leute es haben wollen damals. Die Aussage zu Brawl war ja:
*Zumindestens haben wir schonmal einen Pit in 3D kreiert*. Ich wette Brawl wird nicht nur als Titel an sich vorgestellt, sondern auch als Vorstellungspattform alter Charakter im neuen Look.![]()
Naja, eigentlich ersetzt der Pit in Brawl nur die Ice Climbers, d.h. den neuen NES Charakter der irgendwie untergegangen ist und jetzt wieder kommt mit nem Gastauftritt. Davon soll es ja jetzt immer einen in einem SSB Spiel geben und diesmal ist es eben Pit.
Die Ice Climbers hatten die ja auch schon in 3D, aber Spiel haben sie deswegen noch nicht draus gemacht.![]()