Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
EA und BigN werden auf der GC ja auch zusammen ne Vorstellung haben - bin echt mal gespannt was die da grossartig zeigen bzw. angekündigt wird. Vielleicht Spore und exclusives Sims für den Wii .....

Spore wäre an sich toll... aber mit der geringen Auflösung... hmm weiss nicht, spielt sich bestimmt nicht soo tolle :neutral:

nasagoal schrieb:
Spore wäre an sich toll... aber mit der geringen Auflösung... hmm weiss nicht, spielt sich bestimmt nicht soo tolle :neutral:

Kommt drauf an wie gut die Anpassung wäre....also denke schon das es gut spielbar möglich wäre - zumal bei Spore auch vergleichsweise weniger Einheiten etc. sind als bei anderen Strategiespielen und Simulationen.

Aber war auch nur ein kleiner Gedanke von mir.... :P

ankeingo schrieb:
nasagoal schrieb:
----PS2 zockst du nicht mehr ????? Bei der geringen Auflösung ??? :lol:
ein Spiel wie Spore oder andere Strategiespiele zocke ich auf PC und sicher nicht auf den aktuellen Konsolen wie PS2 oder Cube... mit HDTV wird sowas dann aber auch besser spielbar

Sasuke schrieb:
ankeingo schrieb:
nasagoal schrieb:
----PS2 zockst du nicht mehr ????? Bei der geringen Auflösung ??? :lol:

Es geht doch nur um Strategiespiele wo eine höhere Auflösung immer von Vorteil ist.... :neutral:
:-? :-? :-? :-?

Das musst du mir dann aber erklären, warum zum Beispiel die höhere Auflösung bei AoE 3 gegenüber AoE 1 von spielerischem Vorteil ist ??
Ausser aus ästhetischer Sicht.

ankeingo schrieb:
Das musst du mir dann aber erklären, warum zum Beispiel die höhere Auflösung bei AoE 3 gegenüber AoE 1 von spielerischem Vorteil ist ??
Ausser aus ästhetischer Sicht.

Weil mehr vom Spiel und dem Hud sichtbar ist? Mehr Pixel = mehr Inhalt.

@ankeingo:
gerade bei Strategie/Aufbauspielen bedeutet eine höhere Auflösung auch eine weitaus größere Übersicht und viel nerviges Scrolling entfällt... schonmal Civilization II auf der PS1 und dann auf PC oder Age of Empires II auf der PS2 und dann in 1024x768 auf PC gespielt?

Wenn Nintendo wirklich plant, 5 neue Games fürden Wii zu enthüllen. Was glaubt ihr wird das sein?

Hier mal meine Top 5:

1. Das neue Miyamoto Franchise.
2. Kid Icarus Wii
3. Mario Kart Wii
4. Pilot Wings Wii
5. F-Zero Wii!

Werden es denn aufjedenfall nur Nintendo Titel ?
Den so viele aufeinmal halt ich nicht für realistisch ,denk mal eher das neue Third Party Games vorgestellt werden.

Ach, Nintendo hat in den letzten Monaten soviele Andeutungen zu Fortsetzungen bekannter Games aus eigenem oder Second Party Hause gemacht:

Kid Icarus
Mario Kart
Eternal Darkness 2?
Luigis Mansion 2?
Geist 2?
neues Mario Party?
F-Zero
Miyamoto Franchise
Pilot Wings etc etc.

Da ist genug Potenzial für 5 neue Blockbuster ;)

Juhu, ich will auch ma Raten:

Golden Sun 3
Paper Mario
Kyrbi
BK 3
Xenosaga Wii
Tales of .....
Secret of (Mana?) Wii
1080 Wii
Wave Race Wii
Mario Kart Wii
Batalion Wars
usw...

Kirby wäre gut möglich, daß eine GameCube Spiel ist ja irgendwie verschwunden ;)

also nur 5 neuvorstellungen für wii? so weníg ich schätze man wird 5 näher erläuschten(4 o. 3 vortsetzungen bekannter games/2 o. 3 neue games) ich sehs kommen reggie, iwata u. miyamoto werden fachpresse informieren u. aufm stand für zuschauer dann NoE, dieser fakesch o.a., eva padberg :blushed:,kool savas u. ein zuschauer werden wii sport (tennis) spielen. naja leider dieses jahr nicht da, schule beginnt wieder :( :evil:, dann noch saisonbeginn :shakehead: keine zeit für gc, aber es gibt ja internet :rolleyes:.

wurde Kid Icarus nicht sowieso schonmal so halb angekündigt...?

und da der Charakter ja auch in SSBB erscheint, halte ich es für sehr wahrscheinlich, den GBA- oder NES-Teil kennt doch ohnehin kaum einer mehr

nasagoal schrieb:

und da der Charakter ja auch in SSBB erscheint, halte ich es für sehr wahrscheinlich, den GBA- oder NES-Teil kennt doch ohnehin kaum einer mehr

Der Pit aus Brawl war eher ein Hinweis darauf das ein Teil kommen könnte, Miyamoto sagte ja das man sofort anfangen sollte weil die Leute es haben wollen damals. Die Aussage zu Brawl war ja:

*Zumindestens haben wir schonmal einen Pit in 3D kreiert*. Ich wette Brawl wird nicht nur als Titel an sich vorgestellt, sondern auch als Vorstellungspattform alter Charakter im neuen Look. ;)

Duncan schrieb:
nasagoal schrieb:

Der Pit aus Brawl war eher ein Hinweis darauf das ein Teil kommen könnte, Miyamoto sagte ja das man sofort anfangen sollte weil die Leute es haben wollen damals. Die Aussage zu Brawl war ja:

*Zumindestens haben wir schonmal einen Pit in 3D kreiert*. Ich wette Brawl wird nicht nur als Titel an sich vorgestellt, sondern auch als Vorstellungspattform alter Charakter im neuen Look. ;)

Naja, eigentlich ersetzt der Pit in Brawl nur die Ice Climbers, d.h. den neuen NES Charakter der irgendwie untergegangen ist und jetzt wieder kommt mit nem Gastauftritt. Davon soll es ja jetzt immer einen in einem SSB Spiel geben und diesmal ist es eben Pit.
Die Ice Climbers hatten die ja auch schon in 3D, aber Spiel haben sie deswegen noch nicht draus gemacht. ;)

Und Samus hat uns auch in SSB noch kein Metroid 64 beschert.
Troztdem glaube ich an ein Kid Ivarus fürn Wii.

PipeTobi schrieb:
Duncan schrieb:
nasagoal schrieb:

Naja, eigentlich ersetzt der Pit in Brawl nur die Ice Climbers, d.h. den neuen NES Charakter der irgendwie untergegangen ist und jetzt wieder kommt mit nem Gastauftritt. Davon soll es ja jetzt immer einen in einem SSB Spiel geben und diesmal ist es eben Pit.
Die Ice Climbers hatten die ja auch schon in 3D, aber Spiel haben sie deswegen noch nicht draus gemacht. ;)

Ja aber die werden sicher Pit wie er da ist auch in einem Id Icarus Spiel verwenden wenn es in der Mache ist. Ich denke da kommen noch mehr Überraschungen wenn man z.b Captain Falco von F-Zero enthüllt und damit gleichzeitig das F-Zero Game für den Wii. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom