Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jamma-Pi schrieb:
Wääähh, ich will endlich den FF:CC Trailer sehen bzw wird das Spiel doch auf der Messe spielbar sein, oder? Davon will ich heute auch noch einiges sehen. Mensch ign und wie sie nicht alle heißen, beeilt euch mal! In Japan ist es doch schon ~18Uhr, da sollte doch schon einiges gefilmt sein ^_^

MfG
Sieht echt schleht aus damit. Da überall keine Kamera etc erlaubt waren und drauf aufgepasst wurde. Ev gab ja SE an die Presse einige Media oder es konnte doch irgendwer abfilmen.

Azash schrieb:
Last Remnant soll schon im Frühjahr kommen? Auch nicht schlecht ;)

So nach dem Motto:

"Lasst uns mal testen, auf welchem System wir mehr Spiele verkaufen"

Das könnte für Sony böse enden :oops:

Wenn man manchen Leuten hier im Forum glauben darf, geht doch schon die Sonyownage ab Herbst los!!!!111!111!

;)

Executer-Matze schrieb:
Sieht echt schleht aus damit. Da überall keine Kamera etc erlaubt waren und drauf aufgepasst wurde. Ev gab ja SE an die Presse einige Media oder es konnte doch irgendwer abfilmen.

Na toll :shakehead: Dabei hab ich mich heute schon so sehr auf erste Bilder zu FF:CC gefreut :( :hmpf: Ich hoffe S-E haut schnell was an die Presse raus oder aber irgend jemand hatte doch die Möglichkeit, heimlich mitzufilmen!

MfG

Azash schrieb:
Aber die Signalwirkung nur ein Chocobo Dungeon für den Wii anzukündigen ... und z.B. ein The Last Remnant für die anderen beiden Systeme anzukündigen darf IMO auch nicht einfach unter dem Teppich gekehrt werden.

Im Endeffekt wäre mir das alles egal gewesen, was da auf der Party kommt oder nicht (schließlich scheint SE sich eh darauf zu verlegen die beiden grossen Franchises DQ und FF abzumelken), aber von SE aus zu sagen "HEY N-FANS SCHAUT ALLE HER" und dann siehste wie Last Remnant enthüllt wird, das ist doch echt ne
Ohrfeige.jpg

für N-Fans die sowas wie Chocobos nicht mögen.

Ich mein ich freu mich über FFIV, weil diese Spiele alle so ziemlich an mir vorbei gegangen sind und CC soll ja ganz nett sein, aber ne wirkliche Megaton war für mich Rygar. Zumal SE nichtmal was im Internet von den ganzen Sachen zeigt...

Aber wie sag ich selbst immer: Geduld. :) Die sollen nur die blöden Sprüche vorher lassen, dann bleiben auch alle friedlich, zumindest ich. ;)
Irgendwie sucken diese hauseigenen Messen der Entwickler ziemlich. Man denkt, es werden tolle Sachen angekündigt, und am Ende stellt sich heraus, dass der Hype umsonst war.

Och, die Tecmo Party war doch echt geil. Neue Bilder zu Ninja Gaiden DS und Rygar und beides sofort im Netz mit den >Bildern die auch dort gezeigt wurden, Herz was willst du mehr? So einfach und schnörkellos kann das gehen.

Jamma-Pi schrieb:
Na toll :shakehead: Dabei hab ich mich heute schon so sehr auf erste Bilder zu FF:CC gefreut :( :hmpf: Ich hoffe S-E haut schnell was an die Presse raus oder aber irgend jemand hatte doch die Möglichkeit, heimlich mitzufilmen!

MfG
CC:CB soll in der nächsten Jump Weekly enthüllt werden. Nächsten Dienstag oder Mittwoch. Also bekommen wir dann zumindest Scans.

Cooking Mama wird offiziell nicht in Deutschland erscheinen.

Wer statt einem Kochbuch in die Hand zu nehmen künftig einfach die Wii einschalten und sich in Cooking Mama das Kochen beibringen lassen wollte, wird im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre kucken. Seit heute ist der zwar Titel europaweit erhältlich, allerdings nicht in Deutschland.

Der Grund ist relativ simpel, denn es fand sich schlicht und ergreifend kein deutscher Publisher für das Spiel. Wer dennoch den virtuellen Kochlöffel schwingen will, muss also wohl oder übel zum PAL-Import greifen.

Ein Kollege hat es sich gestern aus der Videothek ausgeliehen. das spiel ist auch auf deutsch, ich versteh nicht warum sie es nicht in deutschland releasen wollen.

wsippel schrieb:
CC:CB soll in der nächsten Jump Weekly enthüllt werden. Nächsten Dienstag oder Mittwoch. Also bekommen wir dann zumindest Scans.

Oh, das ist gut!
Ich glaube auch, dass Square die Trailer später öffentlich macht...

Gintama fürn Wii:

57363_vip505671_122_369lo.jpg

Wird echtmal Zeit für nen Freeloader...

Der Wii wird zusammen mit dem DS das Paradies für Anime/Manga-umsetzungen.

dernettemann1983 schrieb:
Ein Kollege hat es sich gestern aus der Videothek ausgeliehen. das spiel ist auch auf deutsch, ich versteh nicht warum sie es nicht in deutschland releasen wollen.
Weil keiner bereit ist die Kosten für eine schwache Serie zu tragen.

Noch wollen die Publisher Geld verdienen und nicht den Spieler erfreuen, auch wenn das bedeutet, dass sie roten Zahlen schreiben. ;)

bye
Kun3

Ich weiß nicht warum ich grad wieder dran denke, aber die E3 wird für Nintendo wahrscheinlich wirklich hammer werden.

Neues Material zu Metroid Prime 3, SSBB, Super Mario Galaxy, No more Heroes, Disaster, H.A.M.M.E.R., Forever Blue, Dewy, RE:UC, BWii, und und und, dazu dann hoffentlich erste bewegte Bilder von Nights, Soul Calibur Legends, Project Rygar, FF:CC, Animal Crossing Wii und weitern und das ist nur das Zeug, von dem wir jetzt schon wissen.

Wenn dann noch die eine oder andere geile Ankündigung dazukommt, wird die E3 für Nintendo Fans auf jeden Fall sehr geil denke ich :)

Kun3 schrieb:
Weil keiner bereit ist die Kosten für eine schwache Serie zu tragen.

Noch wollen die Publisher Geld verdienen und nicht den Spieler erfreuen, auch wenn das bedeutet, dass sie roten Zahlen schreiben. ;)

bye
Kun3

hast recht, ist immer geil wenn die leute immer rumflennen warum ne umsetzung ihres lieblingsanimes nicht bei uns erscheint... ;)
es geht halt immernoch um die kohle, freundlichkeit ist nur sekundär, aber auch verständlich...

das ist halt wieder ein nicht umwerfender nachteil der Wii, kein regionsfree...

sebi schrieb:
Ich weiß nicht warum ich grad wieder dran denke, aber die E3 wird für Nintendo wahrscheinlich wirklich hammer werden.

ich weiß warum: WII hat im moment das größte potenzial, und zur diesjährigen E3 habe´s die entwickler endlich mal erkannt, rechne mit vielen ankündigungen für mitte 08. Andererseits muss man auch abwarten wie die neue E3 so wird...
abwarten

sebi88 schrieb:

Neues Material zu Metroid Prime 3, SSBB, Super Mario Galaxy, No more Heroes, Disaster, H.A.M.M.E.R., Forever Blue, Dewy, RE:UC, BWii, und und und, dazu dann hoffentlich erste bewegte Bilder von Nights, Soul Calibur Legends, Project Rygar, FF:CC, Animal Crossing Wii und weitern und das ist nur das Zeug, von dem wir jetzt schon wissen.

Wenn dann noch die eine oder andere geile Ankündigung dazukommt, wird die E3 für Nintendo Fans auf jeden Fall sehr geil denke ich :)

Tatsächlich...
Das ist die E3, die mit Nintendo abrechnet, die Entwickler, ob First, Second oder Third-Party werden ein Feuerwerk loslassen.
Da bin ich mir sicher.

Für die beste VKZ-Performance wird es auch die beste Unterstützung geben, schätze ich.

Jup, allein die Masse an kommenden Top-Titeln (wie oben genannt) dürfte schon für eine geniale E3 reichen, aber da Nintendo ja normalerweise auf der E3 meistens mal das komplette Restjahreslineup + Überraschungen (but before... ihr wisst schon. ;)) enthüllt, wird's riesig.

Wenn N eins kann, dann Hype-Konferenzen. Freu' mich schon wieder auf den 100 Seiten - Thread hier... ^^

screenshot171em5.jpg

Gelbe Federn als Hinweis? Chocobo Mysterious Dungeon in der nächsten EDGE?

Kun3 schrieb:
Wo siehst du da gelbe Federn?

Ich sehe da eine Teufelsmaske. :D

bye
Kun3
Man benötigt schon ein wenig Phantasie... ;)

Spaß. Laut dem Typen, der das Bild gescannt hat, sind es Federn. Wenn man's weiß, sieht man's auch, finde ich. :)

Achso, dann glaub ich das auch noch. ;)

144fs977528.jpg

Mittlerweile sehe ich einen Ritter. Das aussehen kommt mir bekannt vor, jedoch weiß ich nicht genau woher.^^

bye
Kun3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom