Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na vielleicht hat se damit ff4 remake und chochobo`s dungeon gemeint ;) frag mal die jungs von squeare-enix, die werden bestätigen dass das 2 tolle ankündigungen für die n-fans sind.... :hmpf:

ich denke für den wii kommt noch mindestens eine neu ankündigung, und mein gefühl sagt mir dass es was grossartiges sein wird!!!

Yamchu schrieb:
ich denke für den wii kommt noch mindestens eine neu ankündigung, und mein gefühl sagt mir dass es was grossartiges sein wird!!!
Wird nichts mehr neues kommen. Was erwartet ihr von der SE Party? Es hies zwar Nin Fans bzw SE Fans sollten die Party im Auge behalten. Aber keine Bestätigung eines neues Titels. Doch genau wie in gaf wurde sonst was wieder da reinspekuliert wie zb KH, CT oder FFXIII Spinoff für Wii.

Doch es wird neues gezeigt besonders zu NDS Games oder DQS und FFCC Wii wird zum ersten mal gezeigt. Dazu als Bonus bekam der NDS sowie der Wii noch ein neues Game. Mehr kann man da nicht erwarten, alles andere sind Träume.

Ich kann mich da auch nur Executer-Matze anschließen....
Weiß eigentlich gar nicht, was ihr habt. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall zufrieden. wir haben ein neues DS-Spiel (FF4) und ein neues Wii-Spiel. sind imo sehr interessante Ankündigen :)

ok, wenn man natürlich gleich mit nem Kingdom Hearts o.ä. rechnet, dann ist klar, dass man wahrscheinlich enttäuscht wird ^^

Aber wir kriegen im Laufe des Tages wahrscheinlich noch:

- nen Dragon Quest 9 Trailer 8-)
- nen IAWW Trailer :)
- einen FF4 Trailer (leider ohne Gameplay Szenen -.-)
- Ring of Fates Trailer + weitere Videos (da es ja anspielbar sein wird)
- Crystal Bearers Trailer + weitere Videos und Anspieleindrücke

Ich find, das ist ne Menge. Bin auf jeden Fall zufrieden :)
Spätestens, wenn ihr den DQ9 Trailer gesehen habt, seid ihr meiner Meinung ;)

PS: habe sogar noch nen paar Sachen wie DQS und Final Fantasy Tactics vergessen, merk ich grad....also isses sogar noch mehr ^^

Ich finde das eher enttäuschend....Nintendo kriegt ein remake und ein Chocobogame,was wohl eher auf ne jüngere Zielgruppe anspielt...Die Ps3/X-Box 360 kriegt ein (gutes???) neues Spiel....

Das einzigst geile ist FF:CC Sachen,sonst ne pure Enttäuschung.

NIN-KIDD schrieb:
Ich finde das eher enttäuschend....Nintendo kriegt ein remake und ein Chocobogame,was wohl eher auf ne jüngere Zielgruppe anspielt...Die Ps3/X-Box 360 kriegt ein (gutes???) neues Spiel....
Das einzigst geile ist FF:CC Sachen,sonst ne pure Enttäuschung.

Dem muss ich mich (leider) anschließen :hmpf: ... für Wii-Besitzer ist es nunmal viel zu wenig bzw. nichts Besonderes angekündigt worden.

Meine Hoffnung ruht auf FF:CC
Das könnte diesmal richtig gut werden, wenn Square sich mühe gibt. Beim ersten teil hat man je gemerkt, dass die Entwickler da mehr machen wollten, aber wahrscheinlich wurden die Sachen einfach gekürzt :neutral:

Also bis jetzt wurde für den Wii nur dieses Chocobo - Spiel angekündigt und ein Trailer zu Crystal Chronicles gezeigt?

Naja, Morgen ist ja der zweite Tag der Veranstaltung, hoffe mal, dass da noch was kommt. >_>

HiPhish schrieb:
Meine Hoffnung ruht auf FF:CC
Das könnte diesmal richtig gut werden, wenn Square sich mühe gibt. Beim ersten teil hat man je gemerkt, dass die Entwickler da mehr machen wollten, aber wahrscheinlich wurden die Sachen einfach gekürzt :neutral:

Also ich verlange auf jeden Fall einen richtigen Online-Coop-Modus :) - und das kein Spieler wieder gezwungen wird diesen Topf zu bewegen (hoffe, dieser Topf ist überhaupt nicht im Spiel ;)).

Azash schrieb:
Dem muss ich mich (leider) anschließen :hmpf: ... für Wii-Besitzer ist es nunmal viel zu wenig bzw. nichts Besonderes angekündigt worden.

Naja,als N-Only ist man das seit Jahren gewöhnt^^ Ich finde sowas ist ne Sauerei von den Entwicklern,immer gibt es neue aushalte Parolen aller "Die nächste Ausstellung wird was angekündigt" usw. das kann ja wohl net sein...

Das einzigst tolle im Moment sind "Soul Calibur Legends" und "Bygar (oder wie es heißt)" :D Zu beiden ist aber nix wirklich bekannt^^

Ich warte weiter ab.

SE hat halt schon 2-3 Games für den Wii in Planung gehabt welches in diesem Jahr bzw. Anfang 08 erscheinen. Für Next-Gen gab es außer FF13 welche irgendwann nächstes Jahr erscheint - kein anderes RPG Projekt. Klar da da mehr Nachholbedarf bestand...wurd ja fürs erste mit Last Remnant gedeckt :)

Das weiter Wii Games in Entwicklung sind ist eh mehr oder weniger klar - nur konzentriert man sich wohl erstmal auf die welche auch bald erscheinen sprich DQS und FF:CC :-)

NIN-KIDD schrieb:
Naja,als N-Only ist man das seit Jahren gewöhnt^^ Ich finde sowas ist ne Sauerei von den Entwicklern,immer gibt es neue aushalte Parolen aller "Die nächste Ausstellung wird was angekündigt" usw. das kann ja wohl net sein...

So ist das Leben wenn man immer nur das negative sieht ;-)

Discipulus schrieb:
Aber was haben PS3 und die X360 denn Tolles bekommen?

Alleine schon dieses The Last Remnant ist 1000 Mal mehr "wert" als ein Chocobo Dungeon ...

Und es interessiert mich eigentlich herzlich wenig, was die X360- oder PS3 bekommen hat - für Wii-Besitzer ist das bis jetzt Angekündigte einfach (leider) nur schwach :oops:

NIN-KIDD schrieb:
Das einzigst tolle im Moment sind "Soul Calibur Legends" und "Bygar (oder wie es heißt)" :D Zu beiden ist aber nix wirklich bekannt^^
Ich warte weiter ab.

Heute sind wir wieder mal zu 100% einer Meinung :)

P.S.: Das heißt Rygar ;)

NIN-KIDD schrieb:

Ich warte weiter ab.

"Project Rygar" :)

Das weiter Wii Games in Entwicklung sind ist eh mehr oder weniger klar - nur konzentriert man sich wohl erstmal auf die welche auch bald erscheinen sprich DQS und FF:CC

Naja.
Aber wenn da jetzt schon ihre "Party" ist, können sie sie zeigen oder wenigstens ankündigen.

Und es interessiert mich eigentlich herzlich wenig, was die X360- oder PS3 bekommen hat - für Wii-Besitzer ist das bis jetzt Angekündigte einfach (leider) nur schwach

Naja. FF: CC soll ja nun ne Art neues Zelda sein. Hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Auf DQS freu ich mich auch.

Aber mir persönlich fehlt nen richtiges, ernstes JRPG für den Wii. Bisjetzt weiß man auch immer noch net, für was Star Ocean 4 rauskommt.

Sasuke schrieb:
So ist das Leben wenn man immer nur das negative sieht ;-)

Ich bin ein durchwegs Positiver/Optimistischer Kerl,also negativ sehe ich es nur,wenn ich 100 mal enttäuscht wurde :P

Außerdem,lasse ich meinen Frust für einen Tag raus und am nächsten Tag scheint wieder die Sonne :P

@blackvirus

Vielen Dank,wusste das was verkehrt war ;)

@azash

Auch dir danke :D Ja,wir wissen halt was Sache ist :D

Phytagoras schrieb:
Naja. FF: CC soll ja nun ne Art neues Zelda sein. Hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Auf DQS freu ich mich auch.
Aber mir persönlich fehlt nen richtiges, ernstes JRPG für den Wii. Bisjetzt weiß man auch immer noch net, für was Star Ocean 4 rauskommt.

CC wird wohl sehr gut werden - aber es geht ja hier um Ankündigungen .... und bis jetzt ist für den Wii viel zu wenig von SE angekündigt worden.

@Phytagoras

Party hin oder her mit der Jump Messe undd er TGS im zweitem Halbjahr des Jahres gibt es noch mehr als genügend Events wo sie Spiele ankündigen können. Warum sollten sie zig Games auf einmal ankündigen , wo sich dann alle Games die Aufmerksamkeit teilen müssten...die Party ist eh schon überfüllt....

Azash schrieb:
Alleine schon dieses The Last Remnant ist 1000 Mal mehr "wert" als ein Chocobo Dungeon ...

Und es interessiert mich eigentlich herzlich wenig, was die X360- oder PS3 bekommen hat - für Wii-Besitzer ist das bis jetzt Angekündigte einfach (leider) nur schwach :oops:

Die PSP hat auch mehr Games als der DS angekündigt bekommen - aus dem selbem Grund wie bei Wii und Ps3/360 jetzt. Da gab es halt mehr Nacholbedarf - der DS hat ja schon zig angekündigte SE Games für dieses Jahr am Start.

Man sollte nicht nur die Ankündigungen bewerten - sondern was auch wirklich erscheint demnächst. SE hat für dieses Jahr zwei wichtige RPGs mit FF:CC und DQS am Start. Welche RPGs kommen dieses Jahr für die Ps3 von ihnen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom