Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yamchu schrieb:ich denke für den wii kommt noch mindestens eine neu ankündigung, und mein gefühl sagt mir dass es was grossartiges sein wird!!!
Wird nichts mehr neues kommen. Was erwartet ihr von der SE Party? Es hies zwar Nin Fans bzw SE Fans sollten die Party im Auge behalten. Aber keine Bestätigung eines neues Titels. Doch genau wie in gaf wurde sonst was wieder da reinspekuliert wie zb KH, CT oder FFXIII Spinoff für Wii.Yamchu schrieb:ich denke für den wii kommt noch mindestens eine neu ankündigung, und mein gefühl sagt mir dass es was grossartiges sein wird!!!
NIN-KIDD schrieb:Ich finde das eher enttäuschend....Nintendo kriegt ein remake und ein Chocobogame,was wohl eher auf ne jüngere Zielgruppe anspielt...Die Ps3/X-Box 360 kriegt ein (gutes???) neues Spiel....
Das einzigst geile ist FF:CC Sachen,sonst ne pure Enttäuschung.
HiPhish schrieb:Meine Hoffnung ruht auf FF:CC
Das könnte diesmal richtig gut werden, wenn Square sich mühe gibt. Beim ersten teil hat man je gemerkt, dass die Entwickler da mehr machen wollten, aber wahrscheinlich wurden die Sachen einfach gekürzt![]()
Azash schrieb:Dem muss ich mich (leider) anschließen... für Wii-Besitzer ist es nunmal viel zu wenig bzw. nichts Besonderes angekündigt worden.
Azash schrieb:Dem muss ich mich (leider) anschließen... für Wii-Besitzer ist es nunmal viel zu wenig bzw. nichts Besonderes angekündigt worden.
NIN-KIDD schrieb:Naja,als N-Only ist man das seit Jahren gewöhnt^^ Ich finde sowas ist ne Sauerei von den Entwicklern,immer gibt es neue aushalte Parolen aller "Die nächste Ausstellung wird was angekündigt" usw. das kann ja wohl net sein...
Discipulus schrieb:Aber was haben PS3 und die X360 denn Tolles bekommen?
NIN-KIDD schrieb:Naja,als N-Only ist man das seit Jahren gewöhnt^^ Ich finde sowas ist ne Sauerei von den Entwicklern,immer gibt es neue aushalte Parolen aller "Die nächste Ausstellung wird was angekündigt" usw. das kann ja wohl net sein...
Das einzigst tolle im Moment sind "Soul Calibur Legends" und "Bygar (oder wie es heißt)"Zu beiden ist aber nix wirklich bekannt^^
Ich warte weiter ab.
Das einzigst tolle im Moment sind "Soul Calibur Legends" und "Bygar (oder wie es heißt)"Zu beiden ist aber nix wirklich bekannt^^
Ich warte weiter ab.
Das weiter Wii Games in Entwicklung sind ist eh mehr oder weniger klar - nur konzentriert man sich wohl erstmal auf die welche auch bald erscheinen sprich DQS und FF:CC
Und es interessiert mich eigentlich herzlich wenig, was die X360- oder PS3 bekommen hat - für Wii-Besitzer ist das bis jetzt Angekündigte einfach (leider) nur schwach
Sasuke schrieb:So ist das Leben wenn man immer nur das negative sieht ;-)
Das ist doch egal.. obwohl die 360 und PS3 trotzdem bessere Spiele bekommen.Discipulus schrieb:Aber was haben PS3 und die X360 denn Tolles bekommen?
Phytagoras schrieb:Naja. FF: CC soll ja nun ne Art neues Zelda sein. Hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Auf DQS freu ich mich auch.
Aber mir persönlich fehlt nen richtiges, ernstes JRPG für den Wii. Bisjetzt weiß man auch immer noch net, für was Star Ocean 4 rauskommt.
Azash schrieb:Alleine schon dieses The Last Remnant ist 1000 Mal mehr "wert" als ein Chocobo Dungeon ...
Und es interessiert mich eigentlich herzlich wenig, was die X360- oder PS3 bekommen hat - für Wii-Besitzer ist das bis jetzt Angekündigte einfach (leider) nur schwach![]()