Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub die großen Messen E3 und TGS werden dieses Jahr für Nintendofans ziemlich interessant werden. Denke, dass noch ne Menge nicht angekündigte potentielle Kracher für den Wii enthüllt werden.
Momentan bekommen wir schonmal nen Vorgeschmack!

Bilder zu

Tamagotchi Party On! (Eur Release: August 2007)

Mercury Meltdown Revolution (Eur Release: 25.05.07)

---

Ich frage mich wer sich ausserhalb Japans Tamagotchi noch kauft.

Mercury finde ich sehr interessant. Besonders den Umfang finde ich gut und sobald es günstiger ist, kaufe ich es mir.

Blackvirus schrieb:
Metroid Prime 3 :aargh:

Davor muss ich aber noch Teil 1 und 2 durchzocken :blushed:

ich hoffe es folgen auch Metroid Prime und Metroid Prime 2 als Wii-Edition, also exakt das selbe Spiel nur mit Wiimotesteuerung.

orbit schrieb:
ich hoffe es folgen auch Metroid Prime und Metroid Prime 2 als Wii-Edition, also exakt das selbe Spiel nur mit Wiimotesteuerung.

Schwierig, dann müsst man das gesamte Kampfsystem und alle Gegner völlig überarbeiten. Ist nämlich eindeutig auf lahme Aufschaltung ausgelegt und wäre mit Wiimotesteuerung lächerlich einfach.

Bisherige konkrete Neuankündigungen im Mai - und erst ein Drittel des Monats ist vergangen:

Code:
Project Rygar                     - Tecmo
Soul Calibur Legends              - Namco-Bandai
Ghost Squad                       - Sega
The Golden Compass                - Sega
The Simpsons                      - EA
Chocobo Mysterious Dungeon        - Square Enix
Pachinko of the North Star        - Sega Sammy
Obscure II                        - Playlogic (Survival Horror PC,PS2,Wii)
Konami’s Pawafuru Baseball        - Konami
Jigsaw Puzzle Kyou no Wanko       - Hudson
Carnival Games (lol)              - Globalstar
Nicktoons 2007                    - THQ
SpongeBob’s Atlantis SquarePantis - THQ
Avatar: The Last Airbender        - THQ
Project Witches                   - Revistronic (3rd person tactical combat PS3,360,PC,Wii)
Ben 10                            - D3
Alone in the Dark 5: Near Death   - Eden Games
NBA Live 08                       - EA
LEGO Star Wars: The Complete Saga - LucasArts (Wii compilation of LEGO Star Wars I & II)
Thrillville 2                     - LucasArts
Pool Party                        - 
The Sims 2: Castaway Stories      - EA
Counter Force                     - Conspiracy Entertainment
Call for Heroes: Pompolic Wars    - Data Design Interactive (PC 3rd person action RPG)
EA Playground                     - EA
Guilty Gear XX: Accent Core       - ARC System Works
Ohne TBA-Titel. Zusammengetragen von Neomoto/ NeoGAF.

Schöne Liste!
Was nehme ich heraus, das vielversprechend ist...

Project Rygar - Tecmo
Soul Calibur Legends - Namco-Bandai
The Simpsons - EA
Thrillville 2 - LucasArts
Chocobo Mysterious Dungeon - Square Enix
Alone in the Dark 5: Near Death - Eden Games

und noch ein paar, auf alle Fälle ist ein Teil von diesen Ankündigungen für mich nicht allzu interessant, z.B Nicktoons 2007 :P

Aber es zeigt auf, dass die Entwickler verstärkt bei Wii auf Neuentwicklungen setzen, was mir sehr sehr gefällt!

Lüge! Es gibt keine Spiele für die Wii. Nur Mini- und Nongames. *rabähhh*

omg ich würde wahnsinnig werden, wenn ich das bei jeder Neuankündigung für die Wii schreiben müßte, muhahaha

Nihilist schrieb:
Lüge! Es gibt keine Spiele für die Wii. Nur Mini- und Nongames. *rabähhh*

omg ich würde wahnsinnig werden, wenn ich das bei jeder Neuankündigung für die Wii schreiben müßte, muhahaha

jaja spiele wie zelda mph und guilty gear ??????

jop! hier neues Futter!

ME0000827914_2%5B1%5D.jpg

ME0000827919_2%5B1%5D.jpg

ME0000827916_2%5B1%5D.jpg

weitere: http://haensel.megabit-space.de/nintendowiix/mediaserver/galerie_look.php?id=136
hab die besten mal reingepostet!

finde ja es sieht extrem nice aus, sauberstes 2D, spiegelungen auf den Fließen und abgefahrene effekte....
trotzdem! oldschool beat em up fan --> muss haben!
(ich sehs schon kommen 2D muhahahhaha snes zeiten :rolleyes: )

und puyu pop!:
h-104_70636_puyo09.jpg%5B1%5D.jpg

h-104_70636_puyo013.jpg%5B1%5D.jpg

weitere: http://haensel.megabit-space.de/nintendowiix/mediaserver/galerie_look.php?id=129

joo wird bestimmt ein guter tetris klon/rivale aber solche spiele zocke ich lieber auf dem handheld....

PS: finde es eher traurig/bedenklich wenn leute sich bei jedem game einreden: das ist kein spiel...

-CyraX- schrieb:
jaja spiele wie zelda mph und guilty gear ??????

jop! hier neues Futter!

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
weitere: http://haensel.megabit-space.de/nintendowiix/mediaserver/galerie_look.php?id=136
hab die besten mal reingepostet!

finde ja es sieht extrem nice aus, sauberstes 2D, spiegelungen auf den Fließen und abgefahrene effekte....
trotzdem! oldschool beat em up fan --> muss haben!
(ich sehs schon kommen 2D muhahahhaha snes zeiten :rolleyes: )

und puyu pop!:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
weitere: http://haensel.megabit-space.de/nintendowiix/mediaserver/galerie_look.php?id=129

joo wird bestimmt ein guter tetris klon/rivale aber solche spiele zocke ich lieber auf dem handheld....

PS: finde es eher traurig/bedenklich wenn leute sich bei jedem game einreden: das ist kein spiel...
Beide Spiele scheinbar nur 4:3? Schade. Gut, Puyo Pop kann man zoomen, fällt kaum auf. Aber echt, bei den Spielen wäre ein 16:9-Modus nun wirklich kein Problem und kein nennenswerter Aufwand gewesen...

wsippel schrieb:
Beide Spiele scheinbar nur 4:3? Schade. Gut, Puyo Pop kann man zoomen, fällt kaum auf. Aber echt, bei den Spielen wäre ein 16:9-Modus nun wirklich kein Problem und kein nennenswerter Aufwand gewesen...

Problematischer dürfte für uns sowieso die Frage sein, ob diese Spiele es nach PALien schaffen...

Nerazar schrieb:
Problematischer dürfte für uns sowieso die Frage sein, ob diese Spiele es nach PALien schaffen...

wohl wahr! :D

man darf aber auch nicht vergessen dass es sogar tamagotchi nach palien schafft! ;)
rechne mit beiden spielen, die frage ist eher wann! na ich bin geduldig
ist man ja schließlich schon gewöhnt, pokemon pearl wo bleibst du???:dead:

wsippel schrieb:
Naja, doch. Damit ein Beat 'em Up in 16:9 noch so funktioniert, wie es soll, müssten die Attacken angepasst werden...

wrowa schrieb:
Naja, doch. Damit ein Beat 'em Up in 16:9 noch so funktioniert, wie es soll, müssten die Attacken angepasst werden...
Nö. Man muss nur etwas mehr vom Hintergrund an den Seiten zeigen, die scrollen sowieso. Ich würde lieber mehr Hintergrund als graue Balken vom Fernseher sehen. Und man kann zusätzlich das HUD etwas breiter anlegen, bzw. zwei verschiedenen Versionen implementieren (4:3 und 16:9). Ist kein Problem - am Gameplay selbst müsste dazu nichts verändert werden.

ArthurDent schrieb:
die SE-Party ist doch morgen, oder? Meint ihr wir können morgen dann auch schon mit Bildern und Videos zu FF:CC rechnen?
es wird spielbar sein (hab ich gehört) also wenn wer ne handycam dabei hat ;)

nee warten wir mal ab und stecken wir unsere erwartungen lieber nicht allzu hoch!
naja mal schaun

grim schrieb:
Schwierig, dann müsst man das gesamte Kampfsystem und alle Gegner völlig überarbeiten. Ist nämlich eindeutig auf lahme Aufschaltung ausgelegt und wäre mit Wiimotesteuerung lächerlich einfach.

Alles was man machen müsste ist den Lock-On Mode auszuschalten... Mit dem ists schon jetzt kindereinfach zu treffen ;)

Guilty Gear XX Core sieht echt gut aus. Ich mag eigentlich 2D Beat em Ups mehr als 3D. Die Grafik ist echt gut gezeichnet, schöne Hintergründe und Effekte.

SE Party Summary aus dem GAF

Ok, so have we have this:

-Millions of remakes and spin-offs.
-A new Chocobo game for the Wii
-A Parasite Eve 3 sequel for cellphones

Bravo!

Thread rename : Official Square Enix kick me in the balls party 2007.

Hey guys, let's think positive. There are still errr.... lots of media to look forward to!

A new DQIX trailer!
A FFCC Wii trailer! I hear it really resembles Zelda this time!
More CCFFVII demo movies hopefully! I bet it's fun! ^_^
Errr... errr..... FFTA2 demo footage! I didn't like the first one but....
FFXII International demo footage! It might look great! I'm excited about the changes and the Job System! Aren't you?!

Come on... it's not that bad......

2ilgaia.gif

Diese Party ist ungefähr so ekstatisch wie die Verkaufszahlen der PS3 in Japan. *gähn*

BTW macht Atlus eigentlich auch so ne Party?

PS: "Hey Nintendo fans, pay close attention to the conference!"
nelson-haha.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom