Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neues futter! jungs!
mp8unddkscan.jpg

jaja man erkennt nicht besonders viel, und auch nichts revolutionäres aber trotzdem ganz nett!

PS: Ghost Squad finde ich richtig nice! liebe diese arcade shoter, so wie moorhuhnjagd nur in gut, -hoffentlich-

Devil schrieb:
Nihilist, ich möchte dir hiermit offiziell zustimmen!

Wenn man so etwas überhaupt offiziell machen kann...

Jedenfalls find ich das offiziell gut. ;) Ich denke das was man bei der Wii braucht ist einfach Geduld. Ich vergesse es selbst manchmal. Sowieso: Es ist das Launchjahr einer Konsole die schon abgeschrieben war. Dafür gibt es echt eine gigantische Auswahl finde ich (man wird so schnell undankbar *an die eigene nase fass*).

Wir erklären ja oft genug das sich Software nicht über Nacht schreibt, also warten wir einfach ab. Nach der VKZ Ownage der Golden Week werden die Zahnrädchen schon ineinandergreifen... auch wenn es dann Monate dauert bis wir das Ergebnis sehen.

believe :D

Nihilist schrieb:
Jedenfalls find ich das offiziell gut. ;) Ich denke das was man bei der Wii braucht ist einfach Geduld. Ich vergesse es selbst manchmal. Sowieso: Es ist das Launchjahr einer Konsole die schon abgeschrieben war. Dafür gibt es echt eine gigantische Auswahl finde ich (man wird so schnell undankbar *an die eigene nase fass*).

Wir erklären ja oft genug das sich Software nicht über Nacht schreibt, also warten wir einfach ab. Nach der VKZ Ownage der Golden Week werden die Zahnrädchen schon ineinandergreifen... auch wenn es dann Monate dauert bis wir das Ergebnis sehen.

believe :D

i believe, but waiting sucks.

MP8 wird sicher echt witzig und durch das Wiimote besser als die Vorgänger, besonders abwechselungsreicher.

DK Jet finde ich, hat schon Charme. Besonders der grosse grinsende Hai.

bei harry potter ist der wii bestimmt lead-plattform :lol: ich denke das ea bei diesem titel am meisten potential in der wii-version sieht (wie schon bei tiger woods)

ECHTZEIT SCHATTEN!!!

grafisch besser als die meisten Wii Games!!!

und mit dem zauberstab rumzufummeln könnte auch fun machen.

Go Nintendo Gerücht: Metroid Prime 3 darf bald offiziell vorbestellt werden!
I’ve only marked this a rumor because I haven’t seen the official document yet…but it should be on the way. Readers Kutage and Ratherbeinjapan are both employees of GameStop/EB Games, and they separately emailed me to tell me about a corporate office email they received. According to the email, official reserves for Metroid Prime 3: Corruption (and Mario Strikers Charged) start today. These stores usually can’t start taking reserves until they get the go ahead from the publisher. Now all we have to figure out is just how much time Nintendo thinks they need in order to build some good reserve buzz!

I will update this story later once I see the official document.

Passt mit dem Gerücht zusammen, dass es in der Woche ab dem 20. neue Infos geben wird, falls beides stimmt ist das Spiel wohl so gut wie vollendet!

hmm wäre sehr toll wenn es bald kommen würde, ein wichtiges game im westen! vielleicht kommt es ja noch vor halo3 und steht dann nicht in direkter konkurenz!

Tyrant_Onion schrieb:
Go Nintendo Gerücht: Metroid Prime 3 darf bald offiziell vorbestellt werden!
Passt mit dem Gerücht zusammen, dass es in der Woche ab dem 20. neue Infos geben wird, falls beides stimmt ist das Spiel wohl so gut wie vollendet!

Sowas lese ich gerne ... Metroid Prime 3 ... BALD WIRST DU MEIN SEIN! 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom