Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Warum? Das Spiel ist von 2005 und sieht dementsprechend aus.

Da sah Rogue Squadron besser aus und das erschien 2002 soweit ich weiß xD

@Sasuke
Nur stört das irgendwie, dass für die 360/Ps3 nen "ernstes" FF angekündigt wurde und fürn Wii nen Chocobogame...

Ich weiß, dass S-E noch viel in der Hinterhand hat, aber ich würd gern deren Ankündigungen jetzt sehen.

Phytagoras schrieb:
@Sasuke
Nur stört das irgendwie, dass für die 360/Ps3 nen "ernstes" FF angekündigt wurde und fürn Wii nen Chocobogame...

Ich weiß, dass S-E noch viel in der Hinterhand hat, aber ich würd gern deren Ankündigungen jetzt sehen.

Erstmal - wenn das Chocobo Game von Chunsoft kommt wird es ownen.

Naja mich stört es nicht wirklich -der Wii dominiert Japan wie sonst was - mach mir um Support von SE da NULL Sorgen. Freu mich eher das ich dieses Jahr schon zwei coole SE Games bekomme :)

Phytagoras schrieb:

Noch mehr Chocobo brauch ich nicht und genau das wird kommen. Is jetzt nicht so das sie sich beim DS überschlagen mit 'ernsteren' Titeln.

Na ja, mir egal. Wenn sie mein Geld nicht wollen, kriegt es eben jemand anders.

Nihilist schrieb:
Noch mehr Chocobo brauch ich nicht und genau das wird kommen. Is jetzt nicht so das sie sich beim DS überschlagen mit 'ernsteren' Titeln.

WTF?

Die SE Games werden mit die besten auf dem Wii sein - hübsche Games die von Anfang an für die Konsole geplant gewesen sind. FF.CC soll die Wiimote perfekt ins Kampfgeschehen einbeziehen.

Versteh das jetzt überhaupt nicht.

-----------------------------------------------------------------------------------

Neuer Scarface Wii Trailer

http://wii.nintendo.fr/12774.html

Sasuke schrieb:
Erstmal - wenn das Chocobo Game von Chunsoft kommt wird es ownen.

Naja mich stört es nicht wirklich -der Wii dominiert Japan wie sonst was - mach mir um Support von SE da NULL Sorgen. Freu mich eher das ich dieses Jahr schon zwei coole SE Games bekomme :)

same here :happy4:

Sasuke schrieb:
WTF?

Die SE Games werden mit die besten auf dem Wii sein - hübsche Games die von Anfang an für die Konsole geplant gewesen sind. FF.CC soll die Wiimote perfekt ins Kampfgeschehen einbeziehen.

Versteh das jetzt überhaupt nicht.

Hey, vesteh mich nicht falsch. Ich freu mich für jeden der sich auf die jetzt kommenden Spiele freut, so isses nicht. Und sowieso stehe ich den meisten Wiispielen absolut positiv gegenüber...

Allerdings ist es momentan eben geschmacksmässig eben doch etwas einseitig von SE ausgelegt. Ich warte jetzt erstmal ab was FF:CC so mit sich bringt, aber an und für sich macht mir Capcom zB die weitaus besseren Angebote. Treasure Island Z und Resi UC - so muß das imo sein - etwas von jedem Töpfchen. Wäre es zuviel verlangt eine Art Crysis Core auch auf der Wii zu bekommen - mehr wünsche ich mir doch gar nicht. Wenn selbst die PSP sowas kriegt?

Ich will weder nur Gears-artige Spiele noch nur Mario-artige Spiele, ich will von allem etwas, vor allem eben Abwechslung, aber SE bietet mir auf der Wii momentan nur eines... aber is ja auch nur meine Meinung.

Allerdings ist es momentan eben geschmacksmässig eben doch etwas einseitig von SE ausgelegt. Ich warte jetzt erstmal ab was FF:CC so mit sich bringt, aber an und für sich macht mir Capcom zB die weitaus besseren Angebote. Treasure Island Z und Resi UC - so muß das imo sein - etwas von jedem Töpfchen. Wäre es zuviel verlangt eine Art Crysis Core auch auf der Wii zu bekommen - mehr wünsche ich mir doch gar nicht. Wenn selbst die PSP sowas kriegt?

Dito^^

Nihilist schrieb:

SE macht das was sie am besten können - RPGs für den Wii. DQS ist Top und FF:CC scheint auch nen sehr guten Eindruck hinterlassen zu haben.

Treasure Island Z und Resi UC - so muß das imo sein - etwas von jedem Töpfchen.

Meinste ein Kiddy Game und eins für Erwachsene oder darf man das verstehen ? SE ist für J-Rpgs bekannt.. da wird es eh kein Spiel geben das nur 18jährige spielen werden. Treasure Usland Z ist ein cooles und nettes Spielprinzip freu mich drauf. Aber das war es auch schon - sonst gibt e svon Capcom nen Cube Port und nen Resi Railshooter. Da hat SE schon mehr zu bieten. Trotz der neuen Steuerung schränken sie ihr Spiel nicht im Steuerung/Gameplaysumfang ein wie Capcom es mit Resi:UC macht. Sie haben sich viel zeit fürs Spiel und Konzept gelassen - damit es passt wenn es erscheint.

Im Endeffekt - bringt die Diskussion eh nicht viel da eh jeder seine Meinung hat. Aber bei solchen Beiträgen wie - von wegen die kriegen mein Geld nicht und machen anscheinend nur Crap - bei dem ambitioniertestem Wii RPG. Naja finds nur komisch...

Achja:
FF: Chrystal Bearers >>> FF7 Spin-Off
Verstehe net wie man eher einen PSP Port auf dem Wii haben möchte als nen komplett neuen für den Wii entwickelten und sich seit über 2 Jahre in Entwicklung befindenden FF Teil haben möchte.

Games mit etwas erwachsenerem >>> Innovation und neuen Features der Konsole

Schade :-)

Also ich find den support von beiden, SE und capcom ganz gut. Gerade auf resi und ffcc freu ich mich. Hoffe sie werden danch noch besser wii und ds unterstützen.

Gerade auf ffcc bin ich sehr gespannt, da sie sich ja anscheinend viel Mühe geben. ( hat ja mal einer ihrer entwickler erkannt, das man sich auf nintendokonsolen mühe geben muss). Was das chocobo spiel angeht, naya mal abwarten , haut mich auchnicht so vom hocker, aber ist ja noch nicht viel bekannt...

Bald gibt es wieder neue Mio-Seller für DS in Japan:

Spiel Woche Insgesamt

Love and Berry DS 6,738 985,020
Kirby Squeak Squad 5,817 980,241
Yoshis Island DS 51,665 758,425
(???)Final Fantasy XII: RW 105,106 392,90

Dass sind dann Nummer 17-19/20 :o

Kai schrieb:
Bald gibt es wieder neue Mio-Seller für DS in Japan:

Spiel Woche Insgesamt

Love and Berry DS 6,738 985,020
Kirby Squeak Squad 5,817 980,241
Yoshis Island DS 51,665 758,425
(???)Final Fantasy XII: RW 105,106 392,90

Dass sind dann Nummer 17-19/20 :o

Falscher Thread, es gibt extra Verkaufsthreads und hierbei handelt es sich nichtmal um Wii Games ;)

Sasuke schrieb:
Meinste ein Kiddy Game und eins für Erwachsene oder darf man das verstehen ? SE ist für J-Rpgs bekannt.. da wird es eh kein Spiel geben das nur 18jährige spielen werden. Treasure Usland Z ist ein cooles und nettes Spielprinzip freu mich drauf. Aber das war es auch schon - sonst gibt e svon Capcom nen Cube Port und nen Resi Railshooter. Da hat SE schon mehr zu bieten. Trotz der neuen Steuerung schränken sie ihr Spiel nicht im Steuerung/Gameplaysumfang ein wie Capcom es mit Resi:UC macht. Sie haben sich viel zeit fürs Spiel und Konzept gelassen - damit es passt wenn es erscheint.

Im Endeffekt - bringt die Diskussion eh nicht viel da eh jeder seine Meinung hat. Aber bei solchen Beiträgen wie - von wegen die kriegen mein Geld nicht und machen anscheinend nur Crap - bei dem ambitioniertestem Wii RPG. Naja finds nur komisch...

Achja:
FF: Chrystal Bearers >>> FF7 Spin-Off
Verstehe net wie man eher einen PSP Port auf dem Wii haben möchte als nen komplett neuen für den Wii entwickelten und sich seit über 2 Jahre in Entwicklung befindenden FF Teil haben möchte.

Games mit etwas erwachsenerem >>> Innovation und neuen Features der Konsole

Schade :-)

Huh? Ich glaube wir reden aneinander vorbei, wundert mich aber auch nicht bei dem üblichen Umgangston auf CW. Da kriegt man schnell mal was in den falschen Hals. Ich versuch's nochmal zu erklären...

Treasure Island ist imo kein Kiddygame, es ist bunt aber nicht unbedingt für Kiddys. Für Kiddys ist sowas wie Hanna Montana oder Kim Possible.

Ich meinte es eher so: Bunt, Flippig, knuddelig zum einen und etwas realistischer zum anderen.

SE macht auch sowas wie Final Fantasy (die Hauptserie) und da gibt es keine Kopffüssler (mehr), da gibt es eine komplette Geschichte die nicht TEH KIDDY ist und alles ist realistischer gehalten. Scheinbar aber kriegen diese Art Spiele nur noch die Konsolen die Sony im Namen haben und jetzt auch noch Microsoft und das habe ich bemängelt. Ich will sowas auch auf der Wii, basta.

Mir geht es auch nicht darum DAS Crysis Core zu porten, sondern um diese Art von Stil und Spiel. Und wer sagt das man das nicht innovativ gestalten kann?

Und von Crap habe ich zu keiner Sekunde gesprochen. Zudem Resi UC genauso Onrails ist wie DQ:S, das nur anbei. ;) Was mich aber in beiden Fällen gar nicht stört.

Auf der anderen Seite denke ich das von SE noch mehr kommen wird und dann eben auch mal wieder mehr was ich mir so wünsche. Ist nicht sod as ich die anderen Titel als Crap empfinde, aber mir fehlt eben, wie gesagt, die Ausgewogenheit.

peace. :)

DQS hat ja scheinbar das simple Prinzip des ersten Dragon Quest Kenshin's enorm erweitert, selbiges erhoffe ich mir im Vergleich RE:UC / House of the Dead, etc.

Nihilist schrieb:
SE macht auch sowas wie Final Fantasy (die Hauptserie) und da gibt es keine Kopffüssler (mehr), da gibt es eine komplette Geschichte die nicht TEH KIDDY ist und alles ist realistischer gehalten. Scheinbar aber kriegen diese Art Spiele nur noch die Konsolen die Sony im Namen haben und jetzt auch noch Microsoft und das habe ich bemängelt. Ich will sowas auch auf der Wii, basta.

Ah, ok dann habe ich es wohl falsch interpretiert.

Nur kann man die DS Games nicht mit den bisherigen Wii Projekten vergleichen. Beim DS gibt es halt oft diesen Kiddy Look weil der Bildschirm generell nicht so gross ist und es bei längeren Charas wie z.B den Personen in FF8 schwer wäre die alle auf den Screen zu bekommen. zumindest ist das meine Vermutung gewesen - das scheint sich jetzt aber mit FF4r auch wieder zu ändern - da sehen die Figuren nämlich schon realistischer geformt aus als noch beim Remake zu Teil 3.

Bei DQS haben die Personen auch nen normalen Look und der Typ der den Trailer zu FF:CC gesehen hat meinte auch das die Charas überhaupt net mehr so aussehen wie im Cube Teil.

Hatte ihn ja extra danach gefragt - es sind zwar immer noch jüngere Charas aber diesmal mit eher natürlicheren Proportionen.
can u plz tell us how the character-design is ? kiddy or more mature ?

Crystal Bearers character design is nowhere near as kiddie as Ring of Fates. Still maybe four or five heads tall, I thought they looked pretty cool.

Hab mich aber wohl wegen dem Kommentar aufgeregt. Kam einfach so rüber als ob du die SE Games mit dem zigsten Ps2 Port von UbiCrap gleichstellst -.-

Nihilist schrieb:

Sasuke schrieb:
Hab mich aber wohl wegen dem Kommentar aufgeregt. Kam einfach so rüber als ob du die SE Games mit dem zigsten Ps2 Port von UbiCrap gleichstellst -.-

Um Gottes Willen, so habe ich es echt nicht gemeint. War wohl nur etwas enttäuscht weil ich mehr erhofft hatte, aber das Problem gibt's ja öfter mal.

Dann ist das wohl geklärt.

Jedenfalls scheint der Trend in eine gute Richtung zu zeigen. Mehr brauch ich gar nicht. :) Un djetzt her mit den CC Screenies und Trailern. :)

Nihilist schrieb:
Um Gottes Willen, so habe ich es echt nicht gemeint. War wohl nur etwas enttäuscht weil ich mehr erhofft hatte, aber das Problem gibt's ja öfter mal.

Dann ist das wohl geklärt.

Jedenfalls scheint der Trend in eine gute Richtung zu zeigen. Mehr brauch ich gar nicht. :) Un djetzt her mit den CC Screenies und Trailern. :)

Dann ist ja alles wieder gut :love7:

Freue mich auch auf die Trailer...besonders auf FF4R für den DS :happy4:

zu dq:sword wurde aber nichts neues gezeigt!? oder?

ff:cc2 soll ja spielbar sein aber da dq:sword viel weiter ist müsste es doch eigentlich auch präsentiert werden....

tweaker06 schrieb:
zu dq:sword wurde aber nichts neues gezeigt!? oder?

ff:cc2 soll ja spielbar sein aber da dq:sword viel weiter ist müsste es doch eigentlich auch präsentiert werden....

DQS wird auch anspielbar sein + nen neuen Trailer :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom