Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Dieses Video zeigt wirklich was die Wii Ende letztes und anfang dieses Jahrs zu bieten hatte, schade ist die Wii Zeit bald zu Ende, vor dem Ende gibts aber noch Pandroas Tower :)
[video=youtube;jVr_PzHj6L4]http://www.youtube.com/watch?v=jVr_PzHj6L4&feature=youtu.be[/video]
 
Dachte eigentlich, dass TLS mein letztes Wii-Spiel wird. Bei PT bin ich mir noch unsicher, wegen den Farben und teils komischen Stil. Aber ja, gutes Ende für die Wii. Man kann nicht sagen, dass die keine guten Spiele zu bieten hat.
 
Das ist schon unglaublich. Die letzte große Wii-Ankündigung war Januar 2011. Oder irre ich mich? Hoffentlich heißt das was Gutes für die Wii U. :)

Okay, Warren Spector ist noch ein Einzelgänger. :nix:
 
Ich sehe nicht so schlimm - umso heftiger wird der WiiU Launch krachen.
Lege jetzt schon Geld zur Seite, hoffentlich überzeugt N zur e3 :)
 
Obwohl ich ja sonst den Skeptiker mime, sehe ich es auch so.

Schließe mich an. Spare auch schon ^^
By the way. Hat jemand hier Calling gespielt? Ist total abgewertet worden (um die 50% ganerankings). Ich habs auf ne userempfehlung hin gespielt und fand es auf einer Augenhöhe mit Silent Hill - Shattered Memories (der einzig gute SH-Teil seit dem überragenden 2ten).
Verstehe den hate auf das game nicht.

Back to Vorposts: The last story, Pandoras Tower und FF2 werden geholt (hoffe immer noch auf FF4). Was Epic Mickey angeht bin ich nach dem ersten Teil eher skeptisch. Netter Stil, aber eher Mittelmaß imho...
 
Schließe mich an. Spare auch schon ^^

Jupp, sicher ist sicher - bis November 2012 sollte man schon ca. 600-700 Euro in der Tasche haben (Hardware, Kabel, Software ...) ;)!

Ich muss mich auch verbessern: mein letztes Spiel wird nicht nur The Last Story sein, sondern auch Silent Hill: Shattered Memories - hatte den Titel schon fast vergessen und nun doch noch gekauft, da ich wieder Lust auf einen Silent Hill-Titel hatte.
 
Jupp, sicher ist sicher - bis November 2012 sollte man schon ca. 600-700 Euro in der Tasche haben (Hardware, Kabel, Software ...) ;)!

Ich muss mich auch verbessern: mein letztes Spiel wird nicht nur The Last Story sein, sondern auch Silent Hill: Shattered Memories - hatte den Titel schon fast vergessen und nun doch noch gekauft, da ich wieder Lust auf einen Silent Hill-Titel hatte.

Wirst du imho nicht bereuen. Aber das habe ich ja schon vorweggenommen ;-)

Und jupp - denke auch so an 600,- bis 700,- Euro. Alleine weil ich AC3, Darksiders 2, die Nin-IPs und wohl noch Killer Freaks From Outer Space zum launch kaufen werde (wenn KFFOS wirklich so abgefahren wie Darkside Rabbids werden sollten natürlich nur ^^)
 
Bei mir wird es wohl nur die WiiU Konsole + (falls sie es diesmal gebacken kriegen zum Launch eins abzuliefern) ein AAA Nin Titel, die ganzen 3rd Party Ports können die behalten.
 
Kirby Gets 20th Anniversary Compilation for Wii

mobile.37c0j6u.jpg


http://www.nintendolife.com/news/2012/04/kirby_gets_20th_anniversary_compilation_for_wii
 
Ich besitze bereits alle klassischen Kirby Titel, von daher für mich uninteressant.
 
Bei Metroid gäbe es jetzt nicht so viele Spiele, die man in so eine Collection reinpacken könnte. Außerdem gabs vor ein paar Jahren schon die Metroid Prime Trilogy.
 
Zurück
Top Bottom