Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

jeha klasse !
wollt eh paar sport spiele kaufen
und da ea sich bissl mühe geben
werde ich auch nba und nfl kaufen
und sie somit für ihre mühe belonen :>
 
Achtung!!! Aufgepasst!!!

Hier nun endlich der Trailer zu einem der meisterwartesten Spiele für die. Schon die Screenshots haben die Massen zum ausflippen gebracht, doch der Trailer wird nun auch den größten Skeptiker vom Hocher reißen:

ULTIMATE DUCKHUNTING

http://www.detn8games.com/media_extra.html

"Ironie"

Das Spiel ist der größte Witz seit der Wii EU-Releaseliste von Ubisoft. Die Qualität des Trailer passt übrigens perfekt zum Spiel. Enjoy

Na also das nenn ich doch mal nen schlechten Trailer :blushed:
Ernsthaft, wie kann man so schlechte Trailer zusammenschnippeln? Denen würde ja jeder Amateur nen besseren Trailer liefern können, als das, was ich mir da grade angetan habe xD
Schaffen die mit so nem Spiel überhaupt den Break Even? o_O Wer kauft sich so einen Schrott?

@NBA Live:
Sehr schön, EA nimmt den Wii wirklich ernst und bis jetzt haben sie die Steuerung wirklich gut im Griff (besser als die meisten anderen Entwickler), dazu jetzt noch ganz gute Online Modi (8 Spieler bei NBA, 32 bei MoH)... EA gibt sich wirklich Mühe.
 
Nun, wie schweißtreibend es tatsächlich wird kann wohl keiner so recht derzeit beantworten. Allerdings verriet Motomu Toriyama (Square-Enix) bei einem Interview mit IGN, dass man am Wii-Balance-Board interessiert sei, und dessen Möglichkeiten eventuell in einem der zukünftigen RPGs von Square-Enix einbauen könnte.

Quelle: GoNintendo
 
Achtung!!! Aufgepasst!!!

Hier nun endlich der Trailer zu einem der meisterwartesten Spiele für die. Schon die Screenshots haben die Massen zum ausflippen gebracht, doch der Trailer wird nun auch den größten Skeptiker vom Hocher reißen:

ULTIMATE DUCKHUNTING

http://www.detn8games.com/media_extra.html

"Ironie"

Das Spiel ist der größte Witz seit der Wii EU-Releaseliste von Ubisoft. Die Qualität des Trailer passt übrigens perfekt zum Spiel. Enjoy

Ist gekauft :)

Hammer das game, auf sowas hab ich echt gewartet. Endlich mal wieder ein duckhunt game :-D

Man kann sogar im 2 player gegenseitig auf sich schiessen. :-D Da braucht man dann auch keine anderen egos mehr mit 2 spieler.

alle anderen ego shooter im multi < Ultimate Duckhuntig IMO!

Das einzige was mich stört ist das wenn man zielt und schiesst die enten trozdem trifft egal wo der gewehrlauf hinzeigt.

Naja denke da kann ich noch drüber hinwegsehen, denn das macht locker das befehlen des jagthundes wieder wett. :)
 
E3 2007 Control Scheme and Combat Interview zu Godzilla: http://www.gametrailers.com/game/4223.html

---

Sieht besser aus als erwartet. Hat auch nette Details wie zb der Jet im Kampf.



Mh, ich hatte es mir anders vorgestellt. Wirkt auf mich wie ein ziemlich gewöhnliches Bemu in ungewöhnlichem Setting. Die Monster wirken von den Animationen her eher wie zwei Meter große Monster im Spielzeugland als 100 Meter große in einer echten Welt. Dafür stimmt die Action, und zumindest Monster und Effekte machen auch grafisch was her. Am Ende hängts wieder an Steuerung obs Top oder Flop wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so läuft's...


http://www.nytimes.com/2007/07/17/te...gy/17game.html

Auszüge:

"Jon Goldman, chairman and chief executive of Foundation 9 Entertainment, an independent game development company, said that he was hearing a growing call for Wii games from the publishers and distributors that finance the games that his firm creates. “Publishers are saying: Instead of spending $15 million or $20 million on one PS3 game, come back to me with five or six Wii pitches,” he said.

“We had one meeting two weeks ago with a publisher that was asking for Wii games,” said Mr. Goldman, who declined to identify the video game publisher that he met. “Three or four months ago, they didn’t want to hear Word 1 about the Wii.”

The interest in the Wii follows a period of uncertainty about the console by developers and publishers. They were initially cautious because the Wii was less technologically sophisticated, and they worried that consumers would not take to its unorthodox game play, which uses a motion-controlled wand that players move to direct action on the screen.

----> auf deutsch, jetzt geht's erst los


“We’re seeing a big shift at E3,” said John Davison, editorial director of 1UP Network, a network of video game Web sites and magazines, “and we’ll see more later this year.” He said he was seeing some game publishers putting less emphasis on the PlayStation 3. “But they’re not going to talk about that,” he added."

"The shift does not represent any shunning of the Xbox or Sony consoles, but rather an elevation of the Wii’s status — one that was clear in many conversations with developers and publishers at E3, the video game industry’s annual trade show in Santa Monica, Calif. "

"Colin Sebastian, a video game industry analyst with Lazard Capital Markets, said that in rough terms, it cost around $5 million to develop a game for the Wii compared with $10 million to $20 million to make a game for the Xbox 360 or PS3. Mr. Sebastian said that given the cost differences, a developer would need to sell 300,000 copies of a Wii game to break even, compared with 600,000 of a game for the PS3 or Xbox 360."

"A Wii game can be created in as little as 12 months, said Kelly Flock, executive vice president for worldwide publishing at THQ, a video game developer based in Agoura Hills, Calif. Games for the two competing consoles typically take two to three years.

"He said that the budget for a Wii game ranges from $1.5 million to $4 million, compared with the $10 million to $12 million the company spends on a PS3 or Xbox 360 game.

“The Wii is a godsend,” Mr. Flock said. “We are aggressively looking for more Wii titles.”

“I don’t think you’ll see any big shifts to one platform because you’re supporting so many,” said Kathy Vrabeck, president of the casual entertainment division of Electronic Arts. That said, she added that there had been a clear shift in mood at the company toward the Wii. “There is a clear sense of excitement about the Wii at E.A.,” she said.


Mh, ich hatte es mir anders vorgestellt. Wirkt auf mich wie ein ziemlich gewöhnliches Bemu in ungewöhnlichem Setting. Die Monster wirken von den Animationen her eher wie zwei Meter große Monster im Spielzeugland als 100 Meter große in einer echten Welt. Dafür stimmt die Action, und zumindest Monster und Effekte machen auch grafisch was her. Am Ende hängts wieder an Steuerung obs Top oder Flop wird :)

Na ja, der typische Godzillaeffekt - Männer in Gummikostümen im Spielzeugland. Den Look haben sie perfekt kopiert imo. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@nihilist

das hört sich zwar nach vielen vielen wii-spielen an aber diese 1,5mio. - 4mio. teuren spiele taugen bisher überhaupt nichts (bzw wenig). ich würde es lieber sehen wenn die publisher den wii-spielen auch ein höheres budget und entwicklungszeit eingestehen würden und somit dann richtig gute spiele zustande kommen.

für mich hört sich das an als ob die publisher den wii mit "billig-schrott" überfluten werden aber richtig große projekte gesteht niemand dem wii zu. diese entwicklung ist sehr traurig....
 
Alles was die Enwickler brauchen ist eine vernünftige Engine, so ne Art Unreal for Wii, dann ist das mit dem Budget auch grafisch gu lösbar. Ich hoffe Factor 5 oder irgendwer bewegt sich - there's money to be made.

Und keine Sorge... Masse schafft Klasse. So wars beim DS, bei der PS2 und so wird es auch hier sein. Solange sich die Wii verkauft kommt der gute Stoff irgendwann zwangsläufig. DENN: wenn es nur noch Billigschrott gibt, ist es ziemlich einfach mit besserer Qualität zu punkten. Denn irgendein Alleinstellungsmerkmal was zieht braucht man eben und wer es sich leisten kann dreht an der Qualitätsschraube. Wart's ab. Kann zwar einige Zeit dauern bis der Punkt erreicht ist, aber es wird passieren wenn die Wii VKZ nicht einbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut John Harker aus'm GAF ist von dem Wandel tatsächlich aber nicht so viel zu sehen, auch hinter verschlossenen Türen nicht. Publisher und Entwickler sind zwar offiziell Feuer und Flamme, haben aber großteils nur Schrott oder schlicht noch gar nichts in Arbeit. Es soll wohl ein, zwei richtig große AAA-Spiele geben, die nun auch für Wii kommen (ursprünglich nur für PS360 geplant), aber viel mehr hat er nicht gesehen. Und eines dieser Spiele wurde zudem auf der Wii noch "kastriert", um vom T-Rating der PS360-Version auf ein E-Rating zu kommen - ohne Worte. :neutral:

Ich habe aktuell wirklich nur zu japanischen Entwicklern nennenswert Vertrauen, auf der Insel scheint sich in Sachen Wii wirklich einiges zu tun. Wenig verwunderlich, aber dennoch erfreulich...
 
Ich habe aktuell wirklich nur zu japanischen Entwicklern nennenswert Vertrauen, auf der Insel scheint sich in Sachen Wii wirklich einiges zu tun. Wenig verwunderlich, aber dennoch erfreulich...

yap, das ist mir auch schon aufgefallen. die westlichen entwickler behandeln den wii wirklich stiefmütterlich und das ist für mich absolut unverständlich.
wenn man für ein ps3-projekt 15 mio. dollar investieren kann, warum dann nicht 10 mio. in ein wii-spiel investieren? was soll das? der wii hat bessere verkaufszahlen und die installierte hardware basis dürfte für gute (und besssere als bei der ps3) verkaufszahlen sorgen.
aber nein, die pumpen millionen von dollar in ps3 projekte und der wii bekommt lizensmüll und lastgen ports :shakehead:

einzig ea gefällt mir momentan. ihre wii-spiele sind meist sehr ordentlich und nutzen auch die wii-eigenheiten gut aus.

in japan schauts dagegen besser aus. capcom hat mit zack and wicki und resi:uc (resi4 zähle ich mal nicht mit obwohl es ein hammer spiel ist) schon zwei spiele in vorbereitung, die richtig gut werden könnten. square-enix hat mit dq:sword und ff:cc2 auch zwei heiße eisen im feuer. konami hat mit eledees schon ein richtig gutes spiel veröffentlicht und dewy macht auch nen guten eindruck. insgesammt werden die japanischen publisher den wii wohl ernster nehmen und ihn besser unterstützen als die wetlichen....
 
Laut John Harker aus'm GAF ist von dem Wandel tatsächlich aber nicht so viel zu sehen, auch hinter verschlossenen Türen nicht. Publisher und Entwickler sind zwar offiziell Feuer und Flamme, haben aber großteils nur Schrott oder schlicht noch gar nichts in Arbeit. Es soll wohl ein, zwei richtig große AAA-Spiele geben, die nun auch für Wii kommen (ursprünglich nur für PS360 geplant), aber viel mehr hat er nicht gesehen. Und eines dieser Spiele wurde zudem auf der Wii noch "kastriert", um vom T-Rating der PS360-Version auf ein E-Rating zu kommen - ohne Worte. :neutral:

Ich habe aktuell wirklich nur zu japanischen Entwicklern nennenswert Vertrauen, auf der Insel scheint sich in Sachen Wii wirklich einiges zu tun. Wenig verwunderlich, aber dennoch erfreulich...


um welche spiele es sich genau handelt weißt du nicht????
 
neues Sega Spiel: Doraemon Wii Himitsu Dogu-O Ketteisen

Jap Release: 4Q 2007
Jap HP: http://dorawii.sega.jp/



---

Wieder eine dumme Minispielsammlung. Ein Glück ist das ja nur ein Japan Only Spiel. Für NDS wurde jetzt auch ein neuer Teil für 2008 angekündigt, aber das ist immerhin ein Action - Plattformer.

@John Harker aus'm GAF

Ich bin bei sowas immer etwas skeptisch. Ich sehe der Wii ist in Japan echt erfolgreich, aber gross neue Spiele werden nicht für angekündigt.
 
Auch wenn man Wiispiele mit kleinen Teams machen kann, soweit ich das sehe braucht man bei nem 20 Mille Spiel eben auch 200 Mann um ein HD Spiel zu machen. Was ich sagen will.... die Studios haben auch nicht Manpower ohne Ende.

Denke mal die werden ihre PS360 Projekte fertig machen und dann mal sehen. Kann eben lange dauern, da PS360 Spiele eben lange in der Mache sind. Wenn es 6 Monate dauert bist man bei Gran Turismo ein (!) Auto modelliert hat...

Oder andersrum:wieviele neue PS360 wurden denn auf der E3 angekündigt? Nix. Das sagt mir einfach das die Resourcen gebunden sind. Zudem sagt mir der Artikel das erst JETZT das Interesse an Wiikonzepten wirklich da ist und denken wir mal nach... die Wii ist 8 Monate alt, die ersten 6 Monate hat man einfach abgewartet, ob die VKZ oben bleiben, erst jetzt ist man sicher das man was für die Wii machen will... erste Ergebnisse gibt es also Ende 2008. Ankündigungen wahrscheinlich nächstes Jahr. Ich sag ja - es kann dauern.

Was mir auf Gamingboards auffällt ist das Gamer selten extrapolieren bzw. glauben das es so wie es jetzt im Moment ist die ganze Gen bleiben muss. Die Wii kriegt jetzt PS2 Ports? Na klar die Wii wird IMMER PS2 Ports bekommen. Die Durchschnittsgrafik auf der Wii ist nicht berühmt? Na klar das wird IMMER so bleiben. So wie bei der PS2, da kam man ja auch nie über die Standards der allerersten 3 Spiele raus, sowas wie FF XII oder God of War gab es ja nie auf der PS2.

Zu Guter letzt: erinnert sich jemand an den DS? ;) Und das sagt uns was? Gute VKZ kann man spielen. Gute VKZ bringen das Angebot früher - oder eben später.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja klar, Wii projekte sind günstiger, schneller fertig und nicht so schwer progammierbar - aber dem entsprechend sehen die meisten Games auch aus.
 
Liegt manchmal halt auch am Talent... du kannst nem schlechten Comiczeichner 4 Millionen geben - er wird dir trotzdem keinen Supercomic zeichnen.

Hingegen gibt es andere die dir in nem Monat für ein paar Hundert was geniales produzieren. Es ist immer noch ein Kreativbusiness.
 
natürlich klar, aber die einzelnen Entwickler bestehen ja nicht nur aus einzelnen "schlechten Comiczeichnern". Mal ein Beispiel von einem Team, dass es drauf haben sollte: Soul Calibur Legend ist meiner meinung nach einfach lieblos dahin entwickelt worden, sieht komplett langweilig aus und das Leveldesign ist vollkommen monoton.
 
Zurück
Top Bottom