Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Goil, so komm ich auch noch in den Genuss die anderen Teile spielen zu können.
Hoffentlich bringen sie re5 in der einen (klassischen) und nicht der anderen (rail) Version.
 
Das hört sich sehr interessant an, nur doof, dass mir RE mit meinen 14 Jahren nix bringt -.-
Naja, was soll's ^^

@wsippel: Hast du die Infos ausm Interview ganz allein übersetzt? :o
Net schlecht...
 
Das Interview gibt es auf jeux-france, aber dafür ist mein französisch zu schlecht. Finde ich ehrlich gesagt gut, auch wenn es ein etwas komischer Test ist. Da ich mir leiber statt OnRail sowas wie Resi 4 gewünscht hätte. Irgendwie habe ich die Befürchtung das es da nicht so das Gruselgefühl rüber kommt. Könnte mir vorstellen, so geht es ev einigen.

Aber was wieder nervt, der Gedanke von wieder Remakes. Ich möchte neue Spiele haben und keine Remakes. Ich kenne schon die Orginale, auch wenn es länger her ist, und so würden mich die Remakes nicht reitzen.
 
Aus einem Interview mit Masachika Kawata (Capcom):

- Kein Online-Coop in re:uc.

- Capcom ist daran interessiert, Remakes früherer REs (1 - 3) für Wii zu entwickeln.

- Die aktuelle Wii-REs sind ein Test, um zu sehen, wie viele RE-Fans sich eine Wii gekauft haben. Ist das Echo positiv genug, scheint auch RE5 für Wii in der einen oder anderen Form denkbar.

- Die Steuerung von re:uc ist noch nicht final - Capcom untersucht, wie man Wiimote und Nunchuck in dem Spiel noch nutzen könnte.

- Nur RE0, RE1 und RE3 kommen direkt in re:uc vor. [Anmerkung: REmake 2 für Wii in Arbeit?]

- Kein RE für PSP geplant. [Anmerkung: Passt nicht wirklich hierher, aber was soll's...]

- Kawata und sein Team hätten Interesse an einem neuen Dino Crisis, aber aktuell ist nichts in Arbeit.

- Bald mehr Infos zu RE5.

Kann das mal einer an die Crew schicken,interessantes Interview ;)

Und RE2 als Wiimake :aargh: :aargh: RE5 in der ein oder anderen Art auf Wii :aargh:
 
wenn resi2 als wiimake mit resi4 gameplay und aufgebohrter resi4-engine erscheint dann rennen ich nackt onanierend durch die fussgängerzone in meiner stadt. :aargh: :aargh:

nichts aber auch rein garnichts könnte dieses spiel toppen. das wäre der überhammer schlechthin und würde die wii mit einem schlag zur besten konsole aller zeiten machen (da spricht der resi-freak aus mir^^)

bitte bitte capcom. macht dieses spiel und ich kaufe mir 10 kopien :aargh:
 
Elemente von RE2, zb. wie Wesker Ada traf oder Hunks Mission Birkin den G-Virus abzuluchsen, werden hoffentlich schon vorkommen, sonst wäre es einfach Lückenhaft...

Na, ein ganzes REmake 2 ist immer noch besser als ein kleines Kapitel in nem' Railshooter...
 
re:uc i
st ein Test, um zu sehen, wie viele RE-Fans sich eine Wii gekauft haben. Ist das Echo positiv genug, scheint auch RE5 für Wii in der einen oder anderen Form denkbar.
Zombiez confirmed ;)

EDIT:
Oder Dr. Kennedy's aiming trainer ;)
 
Kann das mal einer an die Crew schicken,interessantes Interview ;)

Und RE2 als Wiimake :aargh: :aargh: RE5 in der ein oder anderen Art auf Wii :aargh:

Die Infos hören sich ja richtig geil an. Re4 hat sich auf dem Wii spuer verkauft. Bitte Capcom bringt Re5 auf Wii. Oder macht ein Remake alter Teile für Wii und das dann bitte exklusiv.

Wie man Capcom kennt sind die echt gearde dabei neue Remakes zu planen. Bei der Geldgeilheit die Capcom in der Vergangenheit an den Tag gelegt hat, wird man für Wii versuchen die Resi-Serie bis in letzte auszureizen.
 
Ein Wiimake von RE2 auf dem Wii wäre imo absolut geil!!!! Aber sie sollen bitte darauf achten, dass das Flair des Spiels nicht verloren geht. Ich habe keine Lust ein RE2 mit dem Gameplay von RE4 zu spielen, das passt einfach nicht zum Spiel. Sowas wie Zero mit echtzeitgrafik und natürlich besserer Steuerung, ich will Angst haben und Schockmomente erleben!!!! RE5 wird von der Art her garantiert wie RE4, das können sie dann auf dem Wii porten;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Mann das wäre das geilste...
RE 1, 2, 3 Remakes mit dem Resident Evil 4 Gameplay... :o
Und dann noch Resi 5 Wii Version... :cheers:

Die Infos hören sich ja richtig geil an. Re4 hat sich auf dem Wii spuer verkauft. Bitte Capcom bringt Re5 auf Wii. Oder macht ein Remake alter Teile für Wii und das dann bitte exklusiv.

Quelle? Wie ist es im Vergleich zu NGC/PS2?
 
Bloß kein Dino Crisis. Das ist ja mal die mieseste Serie die ich je gespielt habe. Ich habe es versucht, aber ne... so einen Mist gibt es nur einmal.

Dagegen ist richtige Unterstützung seitens Capcom auch nicht schlecht. Schon witzig was dieser Verein der L... am Anfang über wie gesagt haben. Von wegen Kinderkonsole. Drei Spiele seien in Entwicklung von denen zwei Kinderspiele sind. *lol* Kaum riecht man das große Geld kommt man angekrochen. Zwar nur mit Ports, aber immerhin.
 
Bloß kein Dino Crisis. Das ist ja mal die mieseste Serie die ich je gespielt habe. Ich habe es versucht, aber ne... so einen Mist gibt es nur einmal.

Dagegen ist richtige Unterstützung seitens Capcom auch nicht schlecht. Schon witzig was dieser Verein der L... am Anfang über wie gesagt haben. Von wegen Kinderkonsole. Drei Spiele seien in Entwicklung von denen zwei Kinderspiele sind. *lol* Kaum riecht man das große Geld kommt man angekrochen. Zwar nur mit Ports, aber immerhin.

Hab noch keine (positive) Capcom-News erlebt, nach der du nicht, unabhängig vom Thema, nur über Capcom gemeckert hast. Musst Capcom ja ziemlich hassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Control veröffentlicht die deutschen Software-Charts vom 06. Juli 2007.

1. Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging (NDS)
2. SingStar - Pop Hits (PS2)
3. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (NDS)
4. Resident Evil 4: Wii edition (Wii)
5. Animal Crossing: Wild World (NDS)
6. Overlord (Xbox360)
7. New Super Mario Bros. (NDS)
8. Rainbow Six Vegas (PS3)
9. Naruto Uzumaki Chronicles (PS2)
10. Anno 1701 (NDS)


Quelle: EinsLive

Zumindest bei uns nicht schlecht,so ganz ohne Werbung. RESPEC!


Naja bei uns darf ich nicht sagen bin ja Ösiate!
 
Zurück
Top Bottom