Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

@Silverhawk: Schau Dir die Post 1124 an. Dort steht der Driver Test von IGN.
 
kann mir jemand was über die Spiele Driver und Scarface sagen?

Beide Spiele gibt es schon zu kaufen, aber man findet so gut wie keine Info´s über sie.

Hat einer von euch eins der Spiele schon?


Du suchst anscheinend Open-World Spiele? Wenn ja, dann lass beide liegen und kauf dir Godfather, falls du das nicht schon hast.
 
Ich bin im Moment auch am überlegen ob ich mir Scarface zulegen soll. Allerdings bin ich schon stolzer Besitzer von Godfather, also weiß ich nicht ob es sich wirklich lohnt. Was mich aber am meisten stört ist, dass sie den Film einfach umgeschrieben haben. Also großer Scarface- fan bin ich damit irgendwie so gar nicht einverstanden. Ich meine wieso muss man sich als Videospielentwickler an so einem genialen Ende wir bei Scarface zu Schaffen machen und dieses auch noch verschandeln. Irgendwie ist das schon Grund genug für mich die Finger von dem Spiel zu lassen.......aber man wird sehen, vielleicht kann ich ja doch nicht widerstehen;-)
 
Du suchst anscheinend Open-World Spiele? Wenn ja, dann lass beide liegen und kauf dir Godfather, falls du das nicht schon hast.


Godfather habe ich schon und auch schon durch...

Ich suche eigentlich nur ein Spiel im Allgemeinen...

@ Böni

Danke, aber IGN Tests interessieren mich nicht die Bohne ;)

Ich glaube Red Steel haben die noch schlechter bewertet und das Spiel ist einfach genial.

Kann mir jemand dann so noch ein Spiel empfehlen?

Bisher habe ich:

Zelda
Red Steel
Tony Hawk
CoD 3
SSY Blur
Far Cry
Heatseekers
Mario Strikers
Harry Potter
Der Pate
Resi 4
Excite Truck
Wii Sports

Und bis auf potter und Far Cry habe ich alle durch :blushed:

Brauch was Neues :)...sollte aber kein Party-Spiel sein...
 
Ich glaube Red Steel haben die noch schlechter bewertet und das Spiel ist einfach genial.

Kann mir jemand dann so noch ein Spiel empfehlen?
erstens DITO! :)

zweitens: vielleicht....

-Eledees (ziemlich lustig, wer was ´´frisches´´ will!)
-Metal slug anthologie (richtig geil, vor allem coop)

man kann (und sollte vielleicht) die spiele auch mit mehreren zocken, aber auch im single playermode richtig krass!
 
Ich habe die Englishe fassung von scareface man kann den kopf abschiesen und beine oder hande absägen.

Ich habe auch der pate aber muss sagen das Scare face besser ist weil mir das setting besser gefällt.
 
So ich habe mich seit laanger Zeit wieder dazu entschlossen mir ein Wii-Spiel zu kaufen. Die Wahl fiel auf Resi Wii, soll ja ziemlich gut sein, zumal ich es noch nie gespielt habe. :blushed:

Es reizen mich noch Scarface und der Pate, welches macht mehr und länger spass? Grafik und so sind eher zweitrangig.
 
Aus einem Interview mit Masachika Kawata (Capcom):

- Kein Online-Coop in re:uc.

- Capcom ist daran interessiert, Remakes früherer REs (1 - 3) für Wii zu entwickeln.

- Die aktuelle Wii-REs sind ein Test, um zu sehen, wie viele RE-Fans sich eine Wii gekauft haben. Ist das Echo positiv genug, scheint auch RE5 für Wii in der einen oder anderen Form denkbar.

- Die Steuerung von re:uc ist noch nicht final - Capcom untersucht, wie man Wiimote und Nunchuck in dem Spiel noch nutzen könnte.

- Nur RE0, RE1 und RE3 kommen direkt in re:uc vor. [Anmerkung: REmake 2 für Wii in Arbeit?]

- Kein RE für PSP geplant. [Anmerkung: Passt nicht wirklich hierher, aber was soll's...]

- Kawata und sein Team hätten Interesse an einem neuen Dino Crisis, aber aktuell ist nichts in Arbeit.

- Bald mehr Infos zu RE5.
 
Zuletzt bearbeitet:
- re:uc ist ein Test, um zu sehen, wie viele RE-Fans sich eine Wii gekauft haben. Ist das Echo positiv genug, scheint auch RE5 für Wii in der einen oder anderen Form denkbar.

Kauft RE:UC :aargh:

Und Capcom bitte bringt ein RE2 Edel-Remake :aargh:
 
Zurück
Top Bottom