Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ich vertraue immer auf Gametrailers.com oder Gameswelt.de.

Jop, die gehen noch.

Aber ihr sagt es, 1up und Gamespot sind die größten Review-Behinderten auf diesem ganzen Planeten. Wie soll man deren bewertungen nur irgendwie vertrauen, wenn die leute da sowieso zu dämlich sind eine Wii-Remote zu halten. Jedes verdammte Pointer-Game machen die an, höchstwahrscheinlich weil die nicht genug hirn haben um auf den fernseher zu zielen. Bloß nicht einen Muskel bewegen... Jeder Besoffene Armamputierter kann bessere Wii-Reviews schreiben, wie dies vollpfosten :D
 
ja... ich wusste vorher auch noch nicht, dass eine wii so abgehen kann. hat aber n bisschen was von techno :lol:
Dafür läds nicht in der oberwelt, hat doch was!

mal zum game...
Finds eigentlich ziemlich geil, die steuerung ist wii-typisch anfangs etwas orientierungslos, aber ich bin relativ zügig klar gekommen. Blutig ist das Game auch, aber ich schätze mal zumindest wie ich das bisher gesehen habe, kann man keine gliedmaßen abtrennen. Die Kettensäge hab ich jedoch noch nicht, mal später schauen. Wär mir jetzt aber nicht so wichtig!
Vom Sound her hab ich bisauf 50mal "Fuck" in 3 Minuten nicht atemberaubenes bemerkt. Wenigstens sind die Sprüche und die interaktionsmöglichkeiten mit Passanten sehr Abwechselungsreich. Wenn ich an GTA:SA denke, wo man nach 3 Minuten nurnoch den selben Scheiß von Carl zu hören bekommt und mit den Passanten eigentlich nur eines machen kann: abmurksen... da find ich scarface sicherlich interessanter. Die Grafik haut echt niemanden um, aber sie ist zweckmäßig.

Gamespot hält das spiel für schrott, was ich auf keinen fall bestätigen kann. Die Redaktion besteht da wohl aus nen paar Fetten Schwuchteln, die zu schwächlich sind die Wii-Remote mal n bisschen auf den Bildschirm zu halten. ansonsten ists ja auch kein wunder, dass man da jedes Wii-Game für crap hält.
:lol: :ugly: :lol:

noch ein beitrag... dann sind die 100 voll :)
Beruhigt mich schonmal das ich nicht der einzigste mit dem laut-lesen-Problem bin^^
Das Spiel ist wirklich hammer find ich und im moment wirklich das beste für den Wii (von so Multiplayer Krachern wie wiisports mal abgesehen). In der unzensierten Version kann man auf jedenfall Körperteile abtrennen... sogar mit Schüssen. Das ist wirklich n bisschen komisch wenn dann plötzlich durch nen gezielten Schuss der Kopf wegfliegt oder so...
Steuerung find ich super. Kam ich auch fast sofort mit klar. IGN schien auch ganz angetan von dem Spiel und hat dem ganzen ja auch ne 8.5 gegeben.
 
GOTY: Jenga


jengwiims9.jpg



Kommt von Atari, für Wii und DS, Release ist November

They promise that it will include a wealth of exciting new enhancements, power ups and twsits which are only possible in the world of videogames.
 
GOTY: Jenga


Kommt von Atari, für Wii und DS, Release ist November
O______O

diese schreckensmeldung hatten wir schon

wie auch immer CYraX kommt als strahlender Ritter mit Hammer-news:
-huldigt cyrax-

spacer.gif

Naruto & One Piece Unlimited Adventure
Kommen auch nach Europa

wii.gif
Auf der französischen Japan Expo 8 in Paris, die heute Abend um 19:00 Uhr zu Ende gehen wird, gibt es auch einiges in Hinsicht auf Spieleneuerscheinungen in Europa zu vermelden.

So wurden auf der Messe die Spiele One Piece Unlimited Adventure und Naruto Clash Of Ninja für Wiivorgestellt und für Europa angekündigt. Beide sind in ihrem Ursprungsland Japan schon längst erhältlich, teilweise auch schon für die Vereinigten Staaten angekündigt. Ein Europa-Release galt aber bis dato für beide als eher fraglich.

Mit dieser Ankündigung ist es nun zwar mehr oder weniger sicher, dass diese beiden Anime-Umsetzungen (für deren Erscheinung es teilweise sogar Petitionen in Deutschland gegeben hat) hierzulande auf den Markt kommen, ein genaues Datum oder Releasefenster stehen allerdings noch aus.

Die Japan Expo 2007 in Paris-Nord Villepinte hatte dieses Jahr und 75.000 Besucher vorzuweisen.

nintendowiix.net​


ich wundere mich grade einbischen dass diese news noch nicht verkündet wurde (wenn doch hab ich michr grade eben erfolgreich zum affen gemacht-__-)​


wie auch immer.... :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

naruto auf dem cube war extrem super!​

one piece könnte auch was werden! :aargh:
 
Das zu Naruto, OP wurde schon in die passenden Threads gepostest. Da wir ja dann die US Version bekommen, ist es schon besser. Da diese um einiges besser ist als die jap. Version. OP muss man sehen, Interesse habe ich jedenfalls dran.
 
Das zu Naruto, OP wurde schon in die passenden Threads gepostest. Da wir ja dann die US Version bekommen, ist es schon besser. Da diese um einiges besser ist als die jap. Version. OP muss man sehen, Interesse habe ich jedenfalls dran.

>______< verdammt, dass kommt davon wenn man sich immer nur die hälfte durchliest...

naja wie auch immer, ein sehr gutes zeichen dass animegames auch zu uns kommen, auf dem cube war das eher selten, soll heißen die publisher nehmen die wii wirklich ´´ernst´´

wii = animeownage! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
 
@executer maze

In wie weit ist bei Naruto die US-Version besser als die japanische. Es ist doch ne eigens "geschnittene" Version aus den GC-Teilen und hat nix mit dem Wii-Teil zu Shippuden (oder wie das heißt) zu tun.
 
Also ich finde das Shippunden grafisch deutlich besser aussieht als "Clash of Ninja" vll. liegt es auch nur and en Part 2 Charas. Aber generell haben mir die Eindrücke besser gefallen, CoN sieht auf den Pics und Videos ziemlich pixelig aus - imo :)
 
@executer maze

In wie weit ist bei Naruto die US-Version besser als die japanische. Es ist doch ne eigens "geschnittene" Version aus den GC-Teilen und hat nix mit dem Wii-Teil zu Shippuden (oder wie das heißt) zu tun.
Naruto (US) basiert zwar auf der jap. Version von Naruto, aber mit vielen Verbesserungen. Man könnte schon sagen, es sit ein neuer Teil.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=1583085#post1583085

Ist genau beschrieben bei Post 26.
 
Revolution uses the same gameplay engine as Taisen EX, but it features a brand new storyline designed to stay current with the U.S. television show;

Hört sich imo schonmal derbe scheiße an.

Revolution is set to feature six dynamic stages with two environmental combat zones

6 Stages??? Nicht so vieeeel...


Irgendwie scheint mir der Titel net sehr toll zu werden. Naja. Wenigstens kriegen wir einen. Vielleicht kann man dann irgendwann auf nen Shippuden hoffen...
 
Also ich finde das Shippunden grafisch deutlich besser aussieht als "Clash of Ninja" vll. liegt es auch nur and en Part 2 Charas. Aber generell haben mir die Eindrücke besser gefallen, CoN sieht auf den Pics und Videos ziemlich pixelig aus - imo :)
Das ist das SPiel ohne die Part2 Chara!
Wir bekommen das SPiel was die Amis bekommen ... wir und die sind beide noch mitten in Part2 (Wenn ich richtig liege sind wir sogar ein bisschen weiter als die)
 
Revolution uses the same gameplay engine as Taisen EX, but it features a brand new storyline designed to stay current with the U.S. television show;

wenn dass die selbe engine ist wie bei ninja taisen 1,2,3 oder 4 (was ich vermute) muss man sich zumindest um das gameplay keine sorgen machen, diesbezüglich war der cube-teil übergenial!

6 Stages??? Nicht so vieeeel...
sogar sehr viel weniger als die cube teile O___O


naja ich bin jetzt erstaml froh dass das spiel bei uns rauskommt, kaufen muss man es ja nicht, das release macht aber hoffnung auf nachfolger!, jo!
 
Ich finds nur irgendwie scheiße, dass die Amis nun extra ne eigene Storyline schreiben, damit angepasst wird für ihre Version des Anime. Da kommt mir die Befürchtung auf, dass dort vieles abgeändert...

Ich mag den Anime jetzt zwar nicht, aber ich spiel immer gerne Games zu Anime und hatte eigentlich mit den PS2-Teilen Spaß.
Nur find ichs echt scheiße, dass sie die Story umschreiben...


Ich hoff jetzt echt, dass das bei dem One Piece Game alles so bleibt wie es ist, weil die dort ja auch schon das neue Schiff haben...
 
kann mir jemand was über die Spiele Driver und Scarface sagen?

Beide Spiele gibt es schon zu kaufen, aber man findet so gut wie keine Info´s über sie.

Hat einer von euch eins der Spiele schon?
 
Kauf die Scarface und wenn du Geld sparen willst dann hol die Pc Version.
 
kann mir jemand was über die Spiele Driver und Scarface sagen?

Beide Spiele gibt es schon zu kaufen, aber man findet so gut wie keine Info´s über sie.

Hat einer von euch eins der Spiele schon?

ich habe mir am freitag scarface geholt und es ist schon ganz gut. für 60€ würde ich es nicht kaufen aber da es im media markt für 37€ angeboten wurde habe ich nicht wiederstehen können. das geld ist es bisher definitiv wert und macht ne menge spaß. the godfather finde ich aber einen tick besser (ballern ist bei scarface besser, nahkampf bei godfather)
 
kann mir jemand was über die Spiele Driver und Scarface sagen?

Beide Spiele gibt es schon zu kaufen, aber man findet so gut wie keine Info´s über sie.

Hat einer von euch eins der Spiele schon?

ich komm grad von nem kumpel der sich scarface gekauft hat. wir haben so ca. 4 stunden gezockt.
bin nun schwer am überlegen ob ich es mir nun auch noch kaufen soll.
das spiel gefällt mir verdammt gut, toni montana ist einfach eine verdammt coole sau. steuerung ist ebenfalls top und grafik geht auch in ordnung.

also von meiner seite aus gibts für Scarface eine ganz klare kaufempfehlung !
 
Zurück
Top Bottom