Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

ja... ich wusste vorher auch noch nicht, dass eine wii so abgehen kann. hat aber n bisschen was von techno :lol:
Dafür läds nicht in der oberwelt, hat doch was!

mal zum game...
Finds eigentlich ziemlich geil, die steuerung ist wii-typisch anfangs etwas orientierungslos, aber ich bin relativ zügig klar gekommen. Blutig ist das Game auch, aber ich schätze mal zumindest wie ich das bisher gesehen habe, kann man keine gliedmaßen abtrennen. Die Kettensäge hab ich jedoch noch nicht, mal später schauen. Wär mir jetzt aber nicht so wichtig!
Vom Sound her hab ich bisauf 50mal "Fuck" in 3 Minuten nicht atemberaubenes bemerkt. Wenigstens sind die Sprüche und die interaktionsmöglichkeiten mit Passanten sehr Abwechselungsreich. Wenn ich an GTA:SA denke, wo man nach 3 Minuten nurnoch den selben Scheiß von Carl zu hören bekommt und mit den Passanten eigentlich nur eines machen kann: abmurksen... da find ich scarface sicherlich interessanter. Die Grafik haut echt niemanden um, aber sie ist zweckmäßig.

Gamespot hält das spiel für schrott, was ich auf keinen fall bestätigen kann. Die Redaktion besteht da wohl aus nen paar Fetten Schwuchteln, die zu schwächlich sind die Wii-Remote mal n bisschen auf den Bildschirm zu halten. ansonsten ists ja auch kein wunder, dass man da jedes Wii-Game für crap hält.
:lol: :ugly: :lol:

noch ein beitrag... dann sind die 100 voll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey ihr Blob Schlechtmacher! Was habt ihr jetzt schon wieder gegen dieses Spiel? Ist euch langweilig oder was? Das sieht doch gut aus und ist mal eine tolle Idee.

Katamari sieht dagegen noch schlechter aus, das wird jedoch erwartet.
 
DeBlob wird mit Sicherheit ein tolles Spiel, nur bleibt die Frage ob der Umfang gross genug wird, damit es sich lohnt etwas dafür zu zahlen. Vorallem wenn man das Original umsonst bekommt und das einen auch schon für eine Zeit lang fesseln kann.
 
@Driver:

6.0 Presentation
The pre-rendered cinemas add a movie-like touch, but the compression is pretty poor. The interface, mission depth, and map system are all very basic.

6.0 Graphics
There are a high number of objects in the environments – debris and smashed car parts come to mind – but the overall look is dark, dull, and totally generic.

7.5 Sound
Lots of VO, and a ton of great music from the likes of David Bowie, Blondie, and other 70’s/80’s bands. Solid audio presentation all around.

5.5 Gameplay
IR camera movement is unresponsive, and the tilt control during driving missions is purely annoying. There’s depth in the core experience, but Wii controls feel slapped on.

5.0 Lasting Appeal
The story is pretty deep, but the game feels shallow, dull, and archaic in comparison to other Wii efforts. At most it’s worth a rental.

5.9
Mediocre OVERALL
(out of 10 / not an average)

Quelle: IGN

Hört sich ja nicht so toll an

@De Blob:

Das Spielprinzip find ich super aber sich muss wirklich noch an Präsentation arbeiten. Aber es könnte ein nettes Spiel werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fine die PC version von de blob klasse! n richtig chilliges spiel...:)
 
Gamespot ist absolut pro 360 und lassen an den Wii-Spielen generell kein gutes Haar, selbst an Zelda nicht.

1UP.com das kannste dir nur als Entertainment geben, die Spielereviews sind mittlerweile komplett unbrauchbar - für alle Systeme. Sind meist nur noch völlig entrückte Texte mit ner Zahl am Ende. Keine Infos, kein nix, sinnlos das zu lesen pder Wert auf diese Meinung zu legen.

IGN ist noch die brauchbarste Seite, vor allem was die Wii betrifft.
 
Naja, das ist Geschmackssache. IGN geht eigentlich recht häufig an meinem Geschmack vorbei, 1up triffts meistens am ehesten.

Haste den aktuellen Podcast und die e3 Prediction gehört ? Man sind das Idioten - die glauben wirklich das Nintendo NUR noch Non-Games bringt.... auf Spiele wie Disaster gehen sie nie ein aber blubbern dauernd was von Non-Games. Laut ihnen sollte EA die ganzen Wii Sportspiele im Kiddy/Cel Shading Look bringen...Ignoranz pur :rolleyes:
 
naja ich schau mir meistens den durchschnitt der wertungen an!

auf manche redaktoure kann man sich beim besten willen nicht ´´verlassen´´...

ausserdem nimmt jeder ein spiel anders auf, deshalb würde ich mich nie auf eine einzige wertung verlassen egal von wem...

aber am allerbesten ist immernoch: informieren + probe spielen....

oder man machts wie ich und kauft nach gefühl! so bleibts spannend! -yeahha!-
 
Gametrailers > all.

Objektiv und ich stimme mit ihren Scores meistens über ein. Problem is' halt, dass sie in ihre Reviews relativ viele Spoiler packen.
[Fanboy]Und wer bei TP verdiente 97% gibt, kann garnicht so falsch sein. [/Fanboy]
 
Jop, GameTrailers ist mir am bewerten auch am "symphatischsten" (kA wie man das jetzt genau schreibt :-D ) IGN schaue ich mir schon gar nicht mehr an. GameSpot kenne ich, habe ich aber noch nie so richtig untersucht, wie die bewerten.

Ich schaue mir regelmäßig die Reviews von mehreren deutschen HomePages an und da erkennt man, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker und Meinungen der einzelnen Redakteure sind...
 
Gametrailers > all.

Objektiv und ich stimme mit ihren Scores meistens über ein. Problem is' halt, dass sie in ihre Reviews relativ viele Spoiler packen.
[Fanboy]Und wer bei TP verdiente 97% gibt, kann garnicht so falsch sein. [/Fanboy]

Bei mir ist es IGN, gefolgt von GameTrailers.
Diese beiden konsultiere ich für eine gute Meinung zu Videospielen, die ich mir kaufen mag.
 
aber am allerbesten ist immernoch: informieren + probe spielen....

oder man machts wie ich und kauft nach gefühl! so bleibts spannend! -yeahha!-

:goodwork:

Probe Spielen mach ich nur bei Games bei denen ich mir noch nicht ganz sicher bin (wie zum Beispiel letztens Viva Pinata).

Kaufen nach Gefühl mach ich bei Titeln wo ich weiß dass ich nix falsch machen kann, da ich...
1. ... Fan von der Serie bin
oder
2. Weiß dass es genial wird.

Und das leben ist zu kurz und zu teuer für schlechte Spiele :blushed:
Deswegen immer ausprobieren oder kaufen wenn man sich zu hunder Prozent sicher ist.
 
1up sind die größten stümper die es gibt :lol: die geben resi4 wii edition eine 8.0 weil ihnen die steuerung nicht so gut gefällt und der pc-version eine 9.0 weil die steurerung ok ist und auch sonst der komplette umfang vorhanden ist.
nun frage ich mich aber wie die pc-version einen ganzen punkt besser sein kann, wenn die wii-version genau den selben umfang bietet, bessere grafik hat und wii-steuerung PLUS pad-steuerung vorhanden ist. es gibt keine logische erklärung für die wii-wertung. die haben einfach keinen plan und deshalb ignoriere ich 1up.
 
1Up ist ganz witzig an sich... allerdings leben die halt in einer Blase. Eine die weit weg ist von der Realität. Echt geil wenn dann ein Redakteur angehauen wird als 'Last Defender of Waggle' und der verteidigt nicht die wiimote sondern den Sixaxis, weil er die Wii für Schrott hält. :lol: Und dann kriegen sie jeden Monat die NPD Zahlen wo die Wii weit vorne liegt, muhahaha, schon amüsant. Denn sie wissen echt nicht wie sie damit umgehen sollen. :lol: Muß die echt quälen immer wieder was zur Wii sagen zu müssen, wenn sie einfach nichts wissen.

Sie sollten am besten nur noch was zur PS3 und 360 sagen, sie sind einfach komplett ahnungslos was Nintendo anbelangt, auch Shane. Oder am besten nur noch was zur 360, denn das ist eigentlich die einzige Konsole von der sie irgendwas wissen.

Gametrailers finde ich auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder aber es geht in die extrem andere Richtung und sie schreiben, dass Ninja Gaiden Sigma jedes PSP-Spiel grafisch in den Schatten stellt. xD

Hast Recht, 1Up kann man nicht für voll nehmen.
 
Zurück
Top Bottom