Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Der E3-Hype knabbert langsam an mir herum :-D
Mein Tipp wäre ... ... ...
Donkey Kong Wii :scan:

Vermutlich ist es aber etwas total unspektakuläres wie ein Kirby für Wii...
... oder Pikmin 3?
F-Zero?

Zum Glück hat Nintendo so viele geile Franchises :scan:
 
Der E3-Hype knabbert langsam an mir herum :-D
Mein Tipp wäre ... ... ...
Donkey Kong Wii :scan:

Vermutlich ist es aber etwas total unspektakuläres wie ein Kirby für Wii...
... oder Pikmin 3?
F-Zero?

Zum Glück hat Nintendo so viele geile Franchises :scan:

nee, wenn man die Zusammenfassung wörtlich nimmt - A Nintendo franchise will be brought back from the dead and shown at E3, würde deine oben genannten Franchises ausschliessen. Donkey Kong bekam doch auf dem Gamecube einen Jump and Run mit den Trommeln, Pikmin 1 + 2 ist nicht tot, genauso wie F-Zero, die kamen ja auf dem GC, Kirby Jump and Run vielleicht (wenn man das Rennspiel für GC und den Canvas Curse für DS vergessen würd). Vielleicht Ice Climbers, Icarus kA...
 
Alone in the Dark: Near Death Investigation auch für Wii/NDS

07.07.07 - Atari hat laut DS-X2.com bestätigt, dass das Action/Adventure Alone in the Dark: Near Death Investigation Click Picture (PS3, Xbox 360, PS2, PSP) auch für Wii und Nintendo DS erscheinen soll.

Auf Wii steuert man mit der Fernbedienung die Kamera, zielt und schießt. Außerdem kontrolliert man mit ihr jedes Objekt in der Umgebung (z.B. Tisch, Stuhl, usw.). Für die Bewegung des Helden ist das Nunchuk verantwortlich. Release: 4. Quartal 2007 (Europa)


Quelle Gamefront
 
Alone in the Dark: Near Death Investigation auch für Wii/NDS

07.07.07 - Atari hat laut DS-X2.com bestätigt, dass das Action/Adventure Alone in the Dark: Near Death Investigation Click Picture (PS3, Xbox 360, PS2, PSP) auch für Wii und Nintendo DS erscheinen soll.

Auf Wii steuert man mit der Fernbedienung die Kamera, zielt und schießt. Außerdem kontrolliert man mit ihr jedes Objekt in der Umgebung (z.B. Tisch, Stuhl, usw.). Für die Bewegung des Helden ist das Nunchuk verantwortlich. Release: 4. Quartal 2007 (Europa)


Quelle Gamefront

Cool, hoffentlich kann es an die ersten Teile rankommen!
 
nee, wenn man die Zusammenfassung wörtlich nimmt - A Nintendo franchise will be brought back from the dead and shown at E3, würde deine oben genannten Franchises ausschliessen. Donkey Kong bekam doch auf dem Gamecube einen Jump and Run mit den Trommeln, Pikmin 1 + 2 ist nicht tot, genauso wie F-Zero, die kamen ja auf dem GC, Kirby Jump and Run vielleicht (wenn man das Rennspiel für GC und den Canvas Curse für DS vergessen würd). Vielleicht Ice Climbers, Icarus kA...

Kirby hat aber ja erst vor kurzem 'n DS Ableger bekommen, auf'm GBA gab's mehrere teile und für'n Wii ist afaik doch sowieso schon der Kirby Teil in Entwicklung, der eigentlich für den GCN rauskommen sollte...
Kirby würde ich ausschließen...
Am wahrscheinlichsten sind wohl Kid Icarus oder Pilotwings (denk ich mal), die Fans rufen bei beiden schon lange nach nem Nachfolger, zu beiden Spielen gibt es Gerüchte, dass sie sich in Entwicklung befinden und Pit bekommt nen auftritt in SSBB (und wird auf den Bildern zu SSBB auch ziemlich in den Mittelpunkt gestellt).
Aber bei Nintendo weiß man das nie xD
 
Kirby hat aber ja erst vor kurzem 'n DS Ableger bekommen, auf'm GBA gab's mehrere teile und für'n Wii ist afaik doch sowieso schon der Kirby Teil in Entwicklung, der eigentlich für den GCN rauskommen sollte...
Kirby würde ich ausschließen...
Am wahrscheinlichsten sind wohl Kid Icarus oder Pilotwings (denk ich mal), die Fans rufen bei beiden schon lange nach nem Nachfolger, zu beiden Spielen gibt es Gerüchte, dass sie sich in Entwicklung befinden und Pit bekommt nen auftritt in SSBB (und wird auf den Bildern zu SSBB auch ziemlich in den Mittelpunkt gestellt).
Aber bei Nintendo weiß man das nie xD

Pilot-Wings hm...

Was ist mit Sachen wie Wave Race oder äh...
Naja egal hierbei, ich hoffe auf etwas GROßES :shaded:
 
Erstes Video zur Wii Version von De Blob :)

[YOUTUBE]I42LRTtHkJ0[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir, nur die Gebäude könnten etwas abwechslungsreicher sein.
Auch der Umfang macht mir Sorgen - könnte auf Dauer langweilig werden.
 
die spielidee mag ja noch in ordnung sein, auch wenn ich keine ahnung hab um was es da geht.
aber die technische ausführung ist sehr mangelhaft, so krasse pop ups hab ich schon lange nicht mehr gesehen und das trotz überheftigem nebel einsatz !!
grafisch sind mir positiv einzig die wassereffekte aufgefallen.
 
Hey, hat irgendwer irgendwo ne übersicht wo mann sieht welche wii games mit cube bzw classic controllern kompatibel sind?
 
Das einet mich an Iggys Reckin Balls aufm N64.
Sieht lustig aus^^
Die Stimmen klingen irgendwie nach Kenny aus South Park.
 
Ist das n Full Game oder n Wii Ware Dings? Als Downloadspiel für n anständigen Preis ist das sicher nett. Aber Vollpreis wär nicht schön.
Sieht auf jedenfall interessant aus ^^

Es ist THQ, also wird es so wie es jetzt ist in eine 5 min. Photoshop Packung gesteckt und für den Vollreis verkauft
 
Mal ne kleine Frage zwischendurch.
Lädt Scarface bei euch auch so extrem laut?
Hört sich schlimm an bei mir...

Edit: Ja, ich mein natürlich lesen :)
und es ist wirklich nur bei diesem Spiel so das es fast durchgängig laut lädt.
Also wenn jemand mit dem Spiel sagen würde das es nicht so laut bei ihm lädt werde ich es mal umtauschen...

Das Spiel ist übrigens sehr geil :D
auch wenn es n bisschen sinnlos blutig ist ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mal ne kleine Frage zwischendurch.
Lädt Scarface bei euch auch so extrem laut?
Hört sich schlimm an bei mir...

Laut laden?? Ich glaube du meinst eher lesen!

Wenn du das meinst, kann ich zwar nicht nachvollziehen wie das bei Scarface ist, aber das ist mir auch ab und zu bei anderen Spielen passiert. Liegt es nicht an der CD, was eigentlich durchaus möglich ist, ist deine Wii in irgendeiner Weise beschädigt
 
Zurück
Top Bottom