Wii Wii an VGA Full HD LCD

Tajela

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2009
Beiträge
1.434
Hallo ihr lieben!

Ich würde gerne meine Wii an meinem VGA 24zoll FULL HD Monitor anschließen, wie mache ich das am besten damit ich die möglichst beste Bildqualität bekomme ?!
Ich habe nun dieses Kabel hier gefunden, hat damit evlt jemand erfahrung und taugt das ding etwas?!

http://www.amazon.de/VGA-Kabel-für-PS3-Wii/dp/B0015MISAG



MFG
Tajela
 
Ja, ein Komponenten-Kabel verwenden. Ich hab das Original von Nintendo und kann nicht klagen.
 
Hallo Freunde des Kantenflimmerns,

als langjähriger Wii Besitzer (2006) hab ich mir nun mal einen größeren aber günstigen 24'' Full HD LCD Fernseher von Medion gekauft (vorher hatte ich einen klassischen Röhren-TV). Die Bildwiedergabe bei DVDs und des TV-Programms ist wie erwartet gestochen scharf. Als ich dann die Wii angeschlossen habe, wurde ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das Bild war verkantet und alles andere als rund. Ich habe es übrigens mit dem beiliegenden Composit-Scart Kabel und einem billigen Component-Kabel von Amazon getestet (ja, ich habe auch im Wii-Menü auf HDTV umgeschaltet ;-) )...

Muss ich damit jetzt leben? Oder doch nochmal das teure Component Kabel von Nintendo testen? Was sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal
 
Hallo Freunde des Kantenflimmerns,

als langjähriger Wii Besitzer (2006) hab ich mir nun mal einen größeren aber günstigen 24'' Full HD LCD Fernseher von Medion gekauft (vorher hatte ich einen klassischen Röhren-TV). Die Bildwiedergabe bei DVDs und des TV-Programms ist wie erwartet gestochen scharf. Als ich dann die Wii angeschlossen habe, wurde ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das Bild war verkantet und alles andere als rund. Ich habe es übrigens mit dem beiliegenden Composit-Scart Kabel und einem billigen Component-Kabel von Amazon getestet (ja, ich habe auch im Wii-Menü auf HDTV umgeschaltet ;-) )...

Muss ich damit jetzt leben? Oder doch nochmal das teure Component Kabel von Nintendo testen? Was sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal
Habe ein 42 Zoll LCD und mit Komponentenkabel von Hama ein sehr gutes Bild, klar wenn ich ganz nahe an den LCD herangehe dann sehe ich die Treppchenbildung :)

Ansonsten ist das Bild sehr gut, kaufe das Original Nintendo oder das Hama Komponentenkabel!!
 
Zurück
Top Bottom