Wieso der Ring of Light?

DreamRider

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2004
Beiträge
3.609
TT959.jpg


Das sollte alles sagen. Hatte ich heute 3 mal, dass das Logo dafür platz gemacht hat.
 
Gewöhnt Euch dran. Bald werden sich hier einige Sachen ändern, wenn MS CW übernommen hat.










(;))
 
Da hatte bestimmt der böse Mog seine Funger im Spiel :hmpf:

Edit: Ich meine Funger, wirklich Funger! Ich mache niiieee Rechtschreibfehler!
 
Ich habs noch nie gespielt,aber Mog hat da seine Funger im Spiel :D (musste es einfach nochmals sagen :lol: ) Microsoft kauf nie Cw,das lässt Junkie niemals zu,wir vertrauen dir Junkie ;)
 
warscheinlich ist bereits die ganze cw führungsetage von xbots unterwandert, wir merken es nur noch nicht ganz... :hmpf:
 
Sasuke schrieb:
360wars.de - Onlinetreffpunkt für alle Xbox-Besitzer ;)

hö, wieso? dachte die seite heißt von anfang an so, meinte jedenfalls gatsu zu mir ;)
nur spass, aber ich hatte es noch nie, liegt wohl daran, dass mein safari browser diese kleinen icons nicht anzeigt.
 
Irgendwas stimmt mit deinen Favicons nicht oder warum ist auf dem anderen CW Tab eine Sprechblase mit Ausrufezeichen zu sehen?
 
lexxil schrieb:
Da hatte bestimmt der böse Mog seine Funger im Spiel :hmpf:

Ernsthaft Leute. Nervt mich nicht. Danke.

Ich habe 5 exklusive Xbox Games - alle von Team Ninja. Und ganze drei Xbox 360 Games. BOAH - was bin ich doch für ein Fanboy. :rolleyes:
 
Mog schrieb:
lexxil schrieb:
Da hatte bestimmt der böse Mog seine Funger im Spiel :hmpf:

Ernsthaft Leute. Nervt mich nicht. Danke.

Ich habe 5 exklusive Xbox Games - alle von Team Ninja. Und ganze drei Xbox 360 Games. BOAH - was bin ich doch für ein Fanboy. :rolleyes:

Ein bißchen mehr Humor bitte :rolleyes: Man kann auch alles ernst nehmen ;) :p

Aber ich weiß,es nervt dich...

Auf jeden fall habe ich es auch noch nie gesehen.
 
Hm, ich hab mal n bisschen rumgeguckt, und diese GamerCards von xbox Live waren gestern falsch verlinkt irgendwie. Wahrscheinlich waren die kurz offline, denn hier auf cw wurde nur ein kleiner ausschnitt der Xbox Seite.
Ich bin da mal araufgegangen und die hat genau dieses Favicon.

Siehe da: http://www.xbox.com/de-DE/default.htm
 
LAg wohl an der 24 Stunden Downtime von Xboxlive, da haben die schönen Gamercards die man sich bei CW mitanzeigen lassen kann nicht gefunzt und nur ein Xbox Logo gezeigt :) war bei meinem Opera gestern genauso !
 
Zurück
Top Bottom