Wie weit man wohl die PS2 noch ausreizen kann???

ALIEN

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Beiträge
205
das würde mich ma interessieren.
Ob man wohl eine genau so geile Grafik hinbekommt, wie das neue Zelda für den Cube??? wer weiß???
 
Ich denke schon, dass man schon geilere Grafiken auf der PS2 sehen wird !!! Man hat ja die PS2 bis jetzt nicht ausreizen können. Was bis jetzt auf der PS2 rausgekommen ist, wird noch getoppt. Das könnt ihr mir glauben !!!! Langsam bekommt man ja die schwierige Programmierung unter Kontrolle !!! Da wird schon was rauskommen !!! :-D :-D :-D

The Rock

p.s. Zelda ist ausserdem erst der Anfang. Das wird auf jeden Fall noch getoppt. Das gleiche gilt für die XBox. Nur wird Directx Probleme darstellen !!!

_________________
If u smellllllllll what The Rock is cookin'

logongc.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2001-12-27 23:13 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2001-12-27 23:13 ]</font>
 
Jup meine meinung bei der PSX hat es ja auch einige zeit gedauert bis die graphik an der grentze war seht euch nur die jetzigen PSX Games an die von Top firmen kommen die haben es hinbekommen das die texturen nichtmer gantz so verpixelt wirken auch wenn es nur ein trick ist sehen die games besser aus als vor einpar Jahren und so wird das bei der PS2 auch sein da sie bei den Kommenden Consolen an der spitze mithalten kann vileicht nicht unbedingt in der Hardware aber jedenfals mit der Software so das wars :-D

CU Ps2freakal
 
Noch nicht einmal Outcast 2 soll die PS2 voll ausnutzen können!! Und dass will schon was heißen :eek:!!
 
Ich denke schon das die PS2 noch einiges an Potenzial hat, aufgrund der Architektur...
da wird sich noch einiges tun, so schlecht wie sie dargestellt wird ist sie nicht, denn sie kann mit ihrere Hardware bisher ziemlich gut mithalten...
 
Ob die Grafik vom Ressi game auf der PS2 genauso geil aussehen würde wie auf dem Cube???
 
Hm, halte ich für möglich aber unwahrscheinlich, da die tiefsten tiefen der GC Power wsesentlich zugänglicher sind als die (natürlich ;-)) viel tieferen und komplexenern tiefen der PS2-Power...
 
Steve Burnside schrieb am 2001-12-28 11:23 :
Ob die Grafik vom Ressi game auf der PS2 genauso geil aussehen würde wie auf dem Cube???


Hey Steve, guck mal: Das Resi-Cube ist gerendert!! Die Figuren sehen aber gut aus!! Dante von Devil may cry sieht aber mindestens genau so gut aus!! Und da ist nichts gerendert!! Das heißt, dass die PS2 den ganzen Hintergrund noch berechen muss!! Wenn die aber ihre ganzen Polygone, und ihre ganzen Texturen noch in Dante reingesteckt hätte, um Dante noch lebendiger zu gestalten, dann sähe Dante um einiges besser aus, als die Typen bei Resi!! Zwar wäre dann DMC auch gerendert, aber Dante sähe besser aus, und das sagt doch schon alles :-D!!
 
Also ich bin mir auch sicher, dass Resident-Evil auf der PS2 genauso gut aussehen würde wie auf dem Cube (oder noch besser!).
Ich habe da ein Interview von Shinji Mikami in dem er hauptsächlich über DMC aber auch über Biohazard 4 redet.Hier ein Ausschnitt:

play:Werden die neuen Routinen auch in anderen Entwicklungen verwendet oder bleiben sie bei Devil May Cry?
Mikami: Nein, wir teilen unser Wissen natürlich untereinander.Viele Dinge, die wir bei DMC gelernt haben,kommen in Neuentwicklungen zum Einsatz.

play: sie reden von Biohazard 4?
Mikami: Ja, daran wird u.a gearbeitet..

play: B4 wid grafisch besser aussehen als DMC?
Miakami: Davon können sie ausgehen.

play: Werden viele Routinen von DMC in einem neuen Biohazard verwendet?
Mikami: Oh ja, allerdings wird vieles überarbeitet und manches von Grund auf neu entwickelt. Was ich bis jetzt gesehen habe, ist einfach umwerfend.


Also wenn Resi4 nochmal deutlich besser auf der Ps2 ausgesehen hätte als DMC, wäre es grafisch wirklich der absolute Megahammer geworden (naja,vielleicht kommt es ja doch noch auf PS2*g*)!
Komisch finde ich nur, dass er nicht von vorgerenderten Hintergründen spricht und wenn man Resi4 mit DMC vergleicht, geht man doch eigentlich von einem Spiel mit kompletter Echtzeigrafik aus,oder nicht??
Jetzt stellt sich natrülich die Frage wieso man beim Cube auf vorgerenderte Hintergründe setzt...
 
wirklich nur 25%??
Wo hast du das gelesen.Würde mich echt interessieren. Wäre schön, aber ich kann es mir kaum vorstellen.
 
ja und rogue leader nützt den gamecube zu 0.02 % aus :wink:

_________________
Gamecube kicks ass!

Bild1.bmp


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-28 22:23 ]</font>
 
Dante sieht nie besser aus als die Resi Charaktere. Das neue Video beweißt es wieder.
 
Es gibt aber noch was. Dante ist cool und hatte geniale Sprüche auf Lager.
Die Resicharas sind doch alle nur Milchschaumschlürfer!!
 
Zum Dante vs. Resi Chara Battle... :-D

Dante ist zwar cool aber halt nich wirklich realistisch, würde auch nicht gerade gut in Resi passen! Und die Resi Charaktere sind halt realistischer und würden wohl nicht in DMC passen!

Irgendwie blöder vergleich stimmts :lol:
 
ich habe da ma einen eventuell besseren Vergleich wie Resi4 vs. DMC
was haltet ihr von Onimusha2 vs. Resi4
das trifft doch wohl eher zu, oder???
Natürlich steht Onimusha2 unter der Kategorie Action-Adventure aber das spielt ja keine Rolle,da ich nur wissen will wie ihr diesen Vergleich einschätzt.
 
Nun ja, mit Resident Evil 4 kann man schwer vergleichen, da es noch keine Bilder gibt und der Titel auch ein Jahr nach Onimusha 2 kommt...
 
Zurück
Top Bottom