Wie viele Xbox 360 bzw Xbox Spiele kommen für den PC ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gegenfrage. Was hat der PC nicht, was du gerne auf der 360 hättest?^^

Und auf dem PC gibt es hunderte von wirklich guten Spielen. Sag mir dein lieblingsgenre und ich zähle dir ein paar auf :P
Microsoft ist es egal auf welcher Plattform du ihre Spiele konsumierst. Ob PC oder Xbox360, Microsoft bekommt sein Geld.
Wo genau liegt jetzt also das Problem für Microsoft bzw. die Xbox360-Besitzer, wenn ein halbes Jahr später ein Xbox360-Spiel auf den PC portiert wird ?

Microsoft ist es egal auf welcher Plattform du ihre Spiele konsumierst. Ob PC oder Xbox360, Microsoft bekommt sein Geld.
Wo genau liegt jetzt also das Problem für Microsoft bzw. die Xbox360-Besitzer, wenn ein halbes Jahr später ein Xbox360-Spiel auf den PC portiert wird ?

Das man mit dem PC auch Spiele wie Bioshock usw.. mit besserer Grafik genießen kann? Ich meine selbst ne 8600gt und nen billiger Dual Core hat Bioshock für die 360er sowas von deklassiert...

ich habe damit keine Probleme. Ich sage nur, dass eine PS3/PC Kombi nahezu den kompletten HD spielemarkt abdeckt^^

PS: Hier mal auch was sehr interessantes

Tweaker hat einen gamingPC für 254€ zusammengestellt:

ut3: max. details, >60 fps

cod4: max. details, >45 fps

bioshock: max. details, >40 fps

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?p=2107976#post2107976

UPS da wurden wieder einige leute geowned die denken, dass ein PC teuer wäre:lol::lol:

Runaway bekomm ich auf Wii, ebenso wie andere Adventure :P

Wenn ich so recht überlege gibt es momentan gar nichts worauf ich auf PC Spieler neidisch sein müsste und die es nicht auch auf Konsolen gibt (ich rede jetzt von aktuellen Titeln)

Strategiespiele mag ich nicht unbedingt, ebensowenig wie Shooter und die restlichen Genre sind auf den Konsolen besser oder mindestens gleichwertig bedient

Wenn ich so recht überlege gibt es momentan gar nichts worauf ich auf PC Spieler neidisch sein müsste und die es nicht auch auf Konsolen gibt (ich rede jetzt von aktuellen Titeln)

Strategiespiele mag ich nicht unbedingt, ebensowenig wie Shooter und die restlichen Genre sind auf den Konsolen besser oder mindestens gleichwertig bedient
Wie wäre es dann mit Adventure? Besonders 2008 kommen mindestens 20 neue klasse Adventure auf den PC markt^^

ich habe damit keine Probleme. Ich sage nur, dass eine PS3/PC Kombi nahezu den kompletten HD spielemarkt abdeckt^^

UPS da wurden wieder einige leute geowned die denken, dass ein PC teuer wäre:lol::lol:

ich finds auch immer wieder erschreckend wie jetzt schon 100 Euro teure Grafikkarten die 360er Spiele alt aussehen lassen. habe in letzter Zeit 4 Spiele PCs zusammengebastelt.. Wobei ich die PS3 hier gerade mit UT3 nicht ausschließe..

Das Problem bei mir ist die einfache Handhabung eines Konsolenspiels. Wir sind hier alle ziemlcihe WoW und PC Spieler.. aber irgendwie sind wir dann doch vom HDTV und der Konsole deutlich mehr überzeugt. Ist eben die Einfachheit die eien Konsole mitsich bringt. genau das macht sie eben aus. Hinsetzen, einschalten, 20minuten installieren ;), loslegen.

Ja, dann spielt kräftig auf dem PC. Vista und XP gibts auch nicht umsonst. Jedenfalls sorgt ihr dafür, dass Microsofts Spielesparte schwarze Zahlen schreibt, und damit auch dafür, dass wir die Xbox 360 unter dem Herstellungspreis bekommen.

Danke, wirklich nett von euch :goodwork:

Bei mir sieht es so aus, das mir für alle 3 Konsolen und PC, Spiele einfallen die ich eben nur auf der jeweiligen Plattform bekomme!
Für mich wäre es schön wenn ich nur eine Plattform hätte wo alle guten Spiele erscheinen würden....ist aber leider nicht so...deshalb habe ich ja 2 Konsolen (sage nicht welche :-P ) und einen PC und will keine meiner 3 Plattformen missen :-)

Never. Bei Crysis schneidest Du dich aber gewaltig, bei allen anderen Games gebe ich Dir recht. Ausser Dir reichen wirklich 20 FPS oder weniger.
Bei very high aber nicht. Bei extrem oder wie die stufe heißt aber nicht bei very high^^

Alleine die ganzen Core Duo oder quatro angebote mit diesen 700 MB Grafikkarten, die immer für 999 € angeboten werden schaffen das locker^^

Bei welcher Auflösungen denn? Hier irgendwelche pauschalwerte in den Raum zu werfen hat ungefähr den Nährwert als würdest du erst garnichts schreiben.

Ja, dann spielt kräftig auf dem PC. Vista und XP gibts auch nicht umsonst. Jedenfalls sorgt ihr dafür, dass Microsofts Spielesparte schwarze Zahlen schreibt, und damit auch dafür, dass wir die Xbox 360 unter dem Herstellungspreis bekommen.

Danke, wirklich nett von euch :goodwork:

Nein, wirklich naiv von Dir.

Wie wäre es dann mit Adventure? Besonders 2008 kommen mindestens 20 neue klasse Adventure auf den PC markt^^

Schau dir meinen Avatar an und rate welche Konsole ich hier stehen hab :P

Die Wii bekommt genug gute Adventure, jedenfalls mehr als ich spielen kann / will, es gibt ja auch noch andere Genre ;)

@Zocker
Eben, deshalb ziehe ich Konsolenversionen eines Spiels auch immer dem PC vor

Bei very high aber nicht. Bei extrem oder wie die stufe heißt aber nicht bei very high^^

Alleine die ganzen Core Duo oder quatro angebote mit diesen 700 MB Grafikkarten, die immer für 999 € angeboten werden schaffen das locker^^

Ähem.. nein. Da liegst Du falsch. Hatte Dich schon richtig verstanden.

Bei welcher Auflösungen denn? Hier irgendwelche pauschalwerte in den Raum zu werfen hat ungefähr den Nährwert als würdest du erst garnichts schreiben.

natürlich bei 640 * 480.....

Woher soll ich das wissen frag tweaker aber wenn du glaubst, dass max details eine geringe Auflösung heißt, ist das dein Bier^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom