Wie viele Xbox 360 bzw Xbox Spiele kommen für den PC ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähem.. nein. Da liegst Du falsch. Hatte Dich schon richtig verstanden.
sicher?^^

Crysis:
Resolution: 1360*768
Settings: High
FPS: 15 (big firefights) - 35

Bioshock
Settings: Maxed
FPS: 50-60

Unreal Tournament 3
FPS: 35-60

The Witcher
FPS: 30-60

COD4
Settings: Maxed (4AA 16AF etc.)

S.T.A.L.K.E.R.
Settings: Maxed (Dynamic Lightning, Float 32 Patch)
FPS: 40-100

Und das bei nur 399$

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=237787

es gab doch auch einen WEttbewerb von den Crysis entwicklern. Da sollte man für 600$den idealen Crysis PC bauen. Ist da endergebnis schon bekannt?^^

Zuletzt bearbeitet:
Crysis auf Very High mit 8xFSAA braucht schon 2 500Euro-Grakas

Darji, mach dich nicht lächerlich...

natürlich bei 640 * 480.....

Woher soll ich das wissen frag tweaker aber wenn du glaubst, dass max details eine geringe Auflösung heißt, ist das dein Bier^^

Ja sorry aber ich komm bei CoD4 auch grade so auf 50fps average mit nem C2D@3200Mhz, RD3870, 4GiB RAM. Diese Angaben bring aber nichts wenn ich nicht noch dabei schreibe bei 1920*1200 4AA und 16:1 AF und alles auf very high.

Die PCs sind lange nicht Standart kaufbare Ausrüstung und zeigen auch gleichzeitig das Problem von PC Gaming. Man muss das ganze Zeug auf einander einstimmen sorgen dass die Kühlung richtig läuft und der PC nicht abraucht. Auf lange Sicht erzeugt ein PC deutlich höhere Kosten als eine Konsole, wenn man denn sich Spiele "kauft"

Ja sorry aber ich komm bei CoD4 auch grade so auf 50fps average mit nem C2D@3200Mhz, RD3870, 4GiB RAM. Diese Angaben bring aber nichts wenn ich nicht noch dabei schreibe bei 1920*1200 4AA und 16:1 AF und alles auf very high.

COD4
Settings: Maxed (4AA 16AF etc.)

399$

Mit welchem Tool kann man die FPS am besten messen, denn ich habe die meisten dieser Spiele und würde auch mal gern wissen wie viel ich mit meiner Hardware auf 1650 x 1050 schaffe :-)

Bei welcher Auflösungen denn? Hier irgendwelche pauschalwerte in den Raum zu werfen hat ungefähr den Nährwert als würdest du erst garnichts schreiben.

ich spiele entweder auf einem 19" 16:9 lcd monitor mit einer auflösung von 1280x768 (mehr als die meisten 360-spiele, die sind ja oft nichtmal in 720p^^) oder auf einem hd fernseher.

bis auf crysis lässt sich auf dem pc alles mit max details flüssig spielen.

Ich werd UT3 auf nem 1650x1080 22" auf max. mit 8xFSAA und 16xAF mit ca. 100fps spielen, weiter?

ich wollte ja garnicht irgend nen war mit meinem "experiment" entfachen. ich wollt nur mal wissen wieviel kohle man ausgeben musss um nen pc zu basteln der grafisch 360/ps3 niveau hat. bei so viel leistung für so wenig geld kann man wirklich nicht meckern....

jeder soll selbst entscheiden ob er gears, mass effect, viva pinata, bioshock, lost planet und co. lieber auf der 360 spielt oder auf dem pc. nur das argument "der pc ist zu teuer" zieht nun wirklich nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte ja garnicht irgend nen war mit meinem "experiment" entfachen. ich wollt nur mal wissen wieviel kohle man ausgeben musss um nen pc zu basteln der grafisch 360/ps3 niveau hat. bei so viel leistung für so wenig geld kann man wirklich nicht meckern....

jeder soll selbst entscheiden ob er gears, mass effect, viva pinata, bioshock, lost planet und co. lieber auf der 360 spielt oder auf dem pc. nur das argument "der pc ist zu teuer" zieht nun wirklich nicht mehr...
Und genau diese Ausrede wollte ich aus der Welt schaffen^^

Sorry das ich deinen Thread dafür mißbraucht habe:cry::cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom