VC Wie viele VC-Spiele habt ihr? (Juli 2007)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kenneth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele?

• Stimmen insgesamt
    72
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habt ihr eigentlich schonn große fehlgriffe erlebt?
ich hab mir auf gut glück dungeon explorer geladen und muss sagen, dass ich praktisch 5€ ausm fenster geworfen habe.. naja passiert! oder etwa nicht?

ich hab mir auf gut glück dungeon explorer geladen und muss sagen, dass ich praktisch 5€ ausm fenster geworfen habe.. naja passiert! oder etwa nicht?

klar geht mir bei zelda und laylat wars auch so - aber eheer weil ich keine zeit hab für - nicht weil die ghames schlecht sind

aber 5 ocken hab ich schon sinnloser verbraten :-P

genau das hab ich vergessen (nun wissen wir auch warum :lol2:) Hakel-crap vom feinsten *BÄH*

Toejam & Earl hatte ich auch irgendwie geiler in Erinnerung :neutral:

is btw noch eins dazu gekommen, Ninja Gaiden (nes) ich kann Stunden damit verbringen in einer stage immer nur ein kleines Stück weiter zu kommen, um dann an einer längst verinnerlichten Stelle zu verrecken ...

... aber ich mag sowas ja :lol:

Hab bisher 2: SuperCV und seit heute Lylat Wars. Warte noch auf Sin&Punishment, ansonsten geb ich das Geld lieber für neuere Spiele aus.

Also ich hab:

NES
Kid Icarus (habs auch schon als Original)
Kirby's Adventure (auch als Original)
Metroid

SNES
Breath of Fire 2
Donkey Kong Country
Donkey Kong Country 2
F-Zero
R-Type 3
Street Fighter 2 Turbo
Super Castlevania 4
Super Probotector

Megadrive
Gunstar Heroes
Shining Force
Shinobi 3
Sonic
The Story of Thor

Turbo Grafx
Bonk's Adventure
Military Madness
Super Star Soldier

N64
F-Zero X
Lylat Wars
Mario Kart 64
Paper Mario
Super Mario 64 (auch als Original)
Wave Race 64

am Freitag kommt noch Sin and Punishment dazu.Sind dann 26 VC-Spiele.

Bei mir sinds mittlerweile 9 :)

Neu hinzugekommen sind vor 2 Wochen Shining Force, Breath of Fire II und Gunstar Heroes.

Ich Nongamer :shakehead: ;)

N64
- Sin & Punishment
- Ocarina of Time
- Lylat Wars

PCE
- Bomberman 93

SNES
- Super Castlevania
- Super Probotector

MD
- Gunstar Heroes

Also aktuell sieben Spiele.

hab mir heute nochmal schnell The LOst Levels also Super Mario Bros. 2 geholt bevor es wieder rausgemacht wird bin damit jetzt bei 18 oder so :-D

Hallo erstmal,

aufgrund der recht hohen Anzahl der Virtual Console-Spiele, die ich besitze, ist nahezu mein gesamter interner Speicherplatz bereits belegt. In Zahlen bedeutet das: 19 Retro-Spiele und lediglich um die 70 freie Blöcke. Ich hoffe, dass Nintendo bald eine Festplatte anbietet, oder es per Update ermöglicht, VC-Spiele über die SD-Karte laufen zu lassen. Ich würde gerne alle erworbenen Titel im Wii-Menü sehen und anklicken können, und nicht erst umständlich Platz auf dem internen Speicher Platz machen müssen, damit ich einen auf der SD-Karte zwischengespeicherten VC-Kanal (VC-Spiel) rüberkopieren kann - oder nach dem "Platz machen" das gewünschte Spiel aufs Neue downloaden, was NOCH umständlicher ist. Ich denke, es wäre für Nintendo kein Problem, einen Entwickler, der sich im Bereich Hardware, sprich Festplatten, auskennt, zu beauftragen, eine Wii-HD zu entwickeln. Schaden kann es nicht und den einen oder anderen Käufer würde es geben. Aber dennoch finde ich die Virtual Console genial, und ich werde weiterhin fleissig "saugen". Eine Nintendo-Konsole, die quasi alle Nintendo-Konsolen vereint, wer hat sich sowas vor dem Wii-Release nicht gewünscht? Die Preise sind zwar recht happig, aber diskutiert wurde über dieses Thema schon zu genüge.

Hab mir grad meine ersten beiden SNES Spiele geladen:

Super Metroid
The Legend of Zelda: A Link to the Past

Beide damals nicht gross gezockt, also muss ich die jetzt nachholen.^^

nes:

metroid
kid icarus
excite bike
megaman

snes:
donkey kong country
super metroid

md:
gunstar heroes

n64:
mario kart 64

jo das wars, da kommt aber noch mehr;)

Nes:

Super Mario Bros.

Snes:

Super Mario World
Zelda - A Link to the Past
Super Metroid

MegaDrive:

Gunstar Heroes

N64:

Mario Kart 64
Pokémon Snap

Huch, sieben schon?

SNES:

Zelda A link to the Past

N64

Yoshi's Story
Super Mario 64
Lylat Wars
Mario Kart 64
Paper Mario

Ich hab aufgehört zu zählen... sind schon extrem viele geworden, seit dem man die VIP Sterne eintauschen kann.

NES:
Kid Icarus
Kirby's Adventure
Ice Climbers
Bubble Bobble
Ninja Gaiden

SNES:
Donkey Kong Country
Donkey Kong Country 2
Super Probotector
Super Castlevania
Cybernator
Super Metroid
Mystical Ninja

Mega Drive
Toe Jam and Earl 1
Land Stalker
Story of Thor
Dynamite Headdy

Nintendo 64
Star Fox 64
Paper Mario (Fehlkauf, Teil 2 ist BEI WEITEM besser in Gameplay und Story)
Mario Kart 64 (Fehlkauf)

Targetlist
Adventure of Lolo
Super Street Fighter 2 (hat ja quasi Turbo-Feature inbegriffen, wenn man genau schaut)
Breath of Fire 2 (GBA hat keine deutsche Sprachausgabe, daher das gleich hier ziehen)

Nes: Metroid, Turtles , Kirby , Castlevania, Mario the Lost levels, Mario Bros. 2
Turbografix: Bomberman 93 , R - Type
Megadrive: Sonic , Sonic 2
Snes: Super Probotector, Donkey Kong Country, Donkey Kong Country 2, Super Mario World,
The Legend of Mystycal Ninja, F -Zero
N64: Super Mario 64, Paper Mario , F - Zero X

19 VC Spiele besitze ich bereits und es werden mehr werden, also Nintendo, bringt ne Externefestplatte raus !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom