XSeries Wie viel wird die Xbox Series X am Releasetag kosten?

Wie viel wird die Xbox Series X am Releasetag kosten?


  • Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Glaubt ihr eigentlich, dass es das Xbox-Finanzierungsprogramm analog zum Handyvertrag auch in Deutschland geben wird? Würde in Verbindung mit 2 Jahren Gamepass mMn ziemlich viel Sinn machen.

Hatte gelesen, dass es in Frankreich kommen soll. Denke das liegt absolut im Bereich des Möglichen, vielleicht in Partnerschaft mit den Retail-Händlern.
 
Mich würde eher eine Umfrage interessieren wer wieviel bereit ist was für die next gen zu bezahlen.

Interessant auch wieviel Konsolen zum launch bereit stehen weltweit. Denke das Amerika und Europa zuerst alleine starten und Asien Frühjahr frühstens beliefert werden.
 
Mich würde eher eine Umfrage interessieren wer wieviel bereit ist was für die next gen zu bezahlen.

Interessant auch wieviel Konsolen zum launch bereit stehen weltweit. Denke das Amerika und Europa zuerst alleine starten und Asien Frühjahr frühstens beliefert werden.

Das was sie kostet - sagen wir es so: Meine Schmerzgrenze bei der nächsten Gen liegt bei 1000$ pro Konsole. Da ich das aber für äußerst unwahrscheinlich halte....., bin immer noch nicht sicher ob ich eine PS5 zum Release brauche, sprich für den extremen Fall, würde ich einfach auf die PS5 verzichten und hätte das doppelte für MS.
 
Tippe auf 549-599€ ... auch die PS5 wird nicht viel billiger.

Spencer: Keine Kompromisse in der Ausstattung des Preises wegen.

Ryan: Wollen nicht der billigste sein sondern ein techn. innovatives Produkt dem Kunden anbieten.
 
Tippe auf 549-599€ ... auch die PS5 wird nicht viel billiger.

Spencer: Keine Kompromisse in der Ausstattung des Preises wegen.

Ryan: Wollen nicht der billigste sein sondern ein techn. innovatives Produkt dem Kunden anbieten.

Sollte die ps 599 € kosten hätte sony ein problem wenn lockhart für 299-399 euro um die ecke kommt.
 
Die MWST wird ab 1.7 von 19% auf 16% abgesenkt. Vielleicht wird die Xbox ja jetzt günstiger xD
 
Das Dumme ist, dass von der Mehrwertsteuersenkung vermutlich relativ genau gar nichts beim Endverbraucher ankommt. Dass es keine Prämien für Verbrenner gibt finde ich super, hätte mir aber erhöhte Prämien für Elektroautos gewünscht.
 
Das Dumme ist, dass von der Mehrwertsteuersenkung vermutlich relativ genau gar nichts beim Endverbraucher ankommt. Dass es keine Prämien für Verbrenner gibt finde ich super, hätte mir aber erhöhte Prämien für Elektroautos gewünscht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom