PS5 Wie viel wird die Playstation 5 am Releasetag kosten?

Wie viel wird die Playstation 5 am Releasetag kosten?


  • Stimmen insgesamt
    173
  • Poll closed .
399 Euronen wären ideal und ein guter Kampfpreis. Einen 100'er mehr macht den Kohl jedoch auch nicht mehr fett.
Helmut-Kohl--01_3327325b.jpg


Da Sony schon gesagt hat bei der Konsole nicht unbedingt am günstigsten zu sein, wird es kaum unter 499€ werden.
 
Wenn Sony die Ps5 zerstören möchte dann gehen sie mit 599,- Dollari rein.

Aber ich hoffe dass irgendjemand mit Verstand im Meeting gesessen ist und Einspruch erhoben hat.
 
Ich denke auch das die PS5 499€ kosten wird. Aber wenns nach mir geh,t kann das Ding auch teurer sein. Bin eh geschädigt durch ständige PC-Upgrades..glaub Preislich schockt mich garnix mehr. Ich würde wohl auch 800 Scheine löhnen für das Teil. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
399 wären natürlich ein Traum :love: , aber so richtig vorstellen kann ich mir das bei der Hardware nicht. Ich denke am Ende werden Sony und MS beim gleichen Launchpreis landen...auch weil MS mehr refinanzieren will und muss.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
499

Die interessantere Frage ist ob man überhaupt eine bekommt und wann man am besten seine Pro vertickt um da noch den maximalen Ertrag rauszuholen ohne zulange auf dem Trockenen zu sitzen. :lol:
 
Zwischen 399,- bis 499.- EUR. Ich denke, sie werden trotzdem versuchen, etwas unter der Konkurrenz zu bleiben... also vielleicht 449,- EUR.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jimmy geht am Ende von "Road to PS5" auf die Bühne, wird in Großaufnahme der ganzen Welt gezeigt und sagt:

TWO NINETY NINE (299€)

tenor.gif
 
Zurück
Top Bottom