Wie teuer darf die Next Gen sein? €

Wieviel würdet Ihr für eine "Xbox2"/PS5/"Switch2" zahlen?


  • Stimmen insgesamt
    192
Welches Modell?



Nein.



Du und deine Weisheiten, danke Sensei :coolface:
Das Model weiß ich leider nicht mehr(gerade nicht daheim um nachzusehen) , habe es 2013 vergünstigt für 1500 Euro gekauft und für die damalige Zeit war es top.
Auch wenn es lange veraltet ist, sieht das Bild top aus und ehrlich gesagt wäre es Geldverschwendung ne 4k Glotze für ne Konsole zu kaufen welches nichtmal richtiges 4k beherrscht, klar würde es trotzdem besser aussehen, aber lohnt es sich wirklich? :shakehead:

Ausser man heißt @MrBlonde und kauft sich nen 4k um die Asi Bildungsprogramme wie "Mitten im Leben" und "Frauentausch" in vollen Zügen zu konsumieren :coolface:
 
Bei den momentanen Specs rechne ich mit 449€ für die PlayStation 5 und 419€ für die Xbox Series X. Die werden da nur mit den Cents spielen, prophezeie ich. Mit dem einzigen Zweck weniger zu verlangen als die Konkurrenz. :ocoffee:
 
Bei den momentanen Specs rechne ich mit 449€ für die PlayStation 5 und 419€ für die Xbox Series X. Die werden da nur mit den Cents spielen, prophezeie ich. Mit dem einzigen Zweck weniger zu verlangen als die Konkurrenz. :ocoffee:

Uh dann hätten wir ja one/PS4 Situation
Mach mal aus der 1 eine 9 ...:coolface:
 
Bei den momentanen Specs rechne ich mit 449€ für die PlayStation 5 und 419€ für die Xbox Series X. Die werden da nur mit den Cents spielen, prophezeie ich. Mit dem einzigen Zweck weniger zu verlangen als die Konkurrenz. :ocoffee:

Wieso soll die PS5 teurer sein AVI?, die Series X ist das Gerät mit der Mehrleistung ;)
 
Da Sony und MS jeweils warten, was der Konkurrent in Sachen Preis verlangt, werden wir wohl noch etwas warten müssen.

Ich gehe davon aus, das einer der beiden höchstens 50€ teurer sein wird.
Vielleicht sind Sie aber auch Preisgleich und nur die Series S wird da den Unterschied machen.

Das wird noch sehr spannend!
Unter 500€ ist ja eigentlich kaum möglich bei der Hardware.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
ich hoffe, MS gönnt sich den spass und bringt das teil für 399 - das wäre supergau für sony. nicht umsonst warten sie auf den MS-preis. und hoffen, dass MS möglisct teuer seine box verkaufen möchte.
 
Ich denke mal dieses mal werden die neuen Konsolen teurer als letztes mal.
Bei der PS5 tippe ich auf 480 - 550 Euro. Xbox Series X schätze ich auf minimum 600 Euro und aufwärts.
Sollte eine kleine Xbox kommen denke ich das sie einfach die Xbox One X ersetzt und 400 kostet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich denke mal dieses mal werden die neuen Konsolen teurer als letztes mal.
Bei der PS5 tippe ich auf 480 - 550 Euro. Xbox Series X schätze ich auf minimum 600 Euro und aufwärts.
Sollte eine kleine Xbox kommen denke ich das sie einfach die Xbox One X ersetzt und 400 kostet.

Ich denke auch das der Preis diesmal ansteigt. Die neuen Konsolen sehen alles andere als billig aus, und haben teure Komponenten verbaut.
 
Ich habe immer Zweifel ob ein Preis jenseits der 500€ funktionieren kann, egal was im Paket enthalten ist.

Sony hat bei der PS3 auch ein 2-Preis-Modell mit 100€ Differenz gebracht, aber weder lief die 599€ PS3 noch die 499€ PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bald haben wir 600€ im PS5 Sparstrumpf. Sony kann gerne 599,- € verlangen. Wir sind vorbereitet. Hoffentlich klappt alles mit der Vorbestellung später. :angst:
 
So, bald haben wir 600€ im PS5 Sparstrumpf. Sony kann gerne 599,- € verlangen. Wir sind vorbereitet. Hoffentlich klappt alles mit der Vorbestellung später. :angst:

Willst du dazu keine Spiele oder Controller?

Vertrau mir: 800 Euro wirst du brauchen, damit du richtig loslegen kannst ?.

Ich habe gar 1000 Euro für die SeX sicherheitshalber zur Seite gelegt.
 
Willst du dazu keine Spiele oder Controller?

Vertrau mir: 800 Euro wirst du brauchen, damit du richtig loslegen kannst ?.

Ich habe gar 1000 Euro für die SeX sicherheitshalber zur Seite gelegt.

Ich hoffe erstmal das wir unsere Bibliotheken mit übernehmen können. Das ist sehr wichtig. Launchgames sind meist ohnehin nicht so gut, und die kann man auch noch einen Monat später kaufen, insofern was Cooles dabei ist. Ansonsten kommt wenig später ein Next Gen Multi. ;)
 
Ich hoffe erstmal das wir unsere Bibliotheken mit übernehmen können. Das ist sehr wichtig. Launchgames sind meist ohnehin nicht so gut, und die kann man auch noch einen Monat später kaufen, insofern was Cooles dabei ist. Ansonsten kommt wenig später ein Next Gen Multi. ;)

Ja, auch ein Plan ;).

Ich bin jemand, der lieber mehr Geld zur Verfügung hat, um sicher zu gehen.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom