Wie stark ist die Switch im vergleich mit WiiU/360/PS3?

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WoW ^^ einfach nur mal lesen: aber rein technisch dürfte es für einen guten Spiele-PC kein großes Problem sein, zumindest die Grafik von Nintendo-Switch-Titeln darzustellen. Immerhin arbeitet im SoC der Konsole ein Grafikkern auf Geforce-Basis.
Einfach nur lesen... ja... das empfehl ich dir in der Tat... oder seit wann ist "ein guter Spiele-PC" auf einer Höhe mit einem iPhone 5s/6, was du für quasi emulationsfähig gehalten hast? :ugly:

*edit*

Auf den Rest meines ersten Posts bist du außerdem immer noch nicht eingegangen du alter Troll xD
 
Was ne wunderbare Diskussion hier^^ CW@its best

Next Gen ist die Switch dank dem Format ....

Ich behaupte Fast sieht besser als Wipeout PS3 aus.
Skyrim auch.
die WiiU hatte auch AC:BF und Watchdogs
die Call of Duty Spiele auf der WiiU sahen besser als die Killzone Spiele aus
Splinter Cell Conviction ähnlich gut wie Uncharted
Zelda besser als jedes open world PS3 Spiel. ebenso Xenoblade X
Xenoblade 2 wäre auf PS360 nicht annähernd möglich gewesen.




x54lj75.jpg

x945jda.jpg

x8saksx.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Einfach nur lesen... ja... das empfehl ich dir in der Tat... oder seit wann ist "ein guter Spiele-PC" auf einer Höhe mit einem iPhone 5s/6, was du für quasi emulationsfähig gehalten hast? :ugly:

Der Emu liefert 4K, ... einfach auf iPhone 5s angepasste Auflösung gehen und gut is. ^^
 
Dachte, da kommt jetzt eine DF-Analyse oder sonst was und keine verbuggte Stelle, die in 100 Stunden einmal vorkommt.

Das verrät ja schon einiges.

EDIT: 2x. Das Anfangsgebiet hat auch geruckelt an der immer selben Stelle (direkt am Anfang beim Runtergehen).
 
Wenn ich solche Threads lese, bekomme ich manchmal Lust, so eine Diskussion mit meiner Oma anzufangen.
 
Das musste ich melden.

@ Nintoni

Schon das Wipeout der PS Vita jagt die Switch, geschweige die PS3 Version.

 
Der Emu liefert 4K, ... einfach auf iPhone 5s angepasste Auflösung gehen und gut is. ^^

Quark. Und wieder reagierst du nur auf Dinge von mir, die du für einfach zu kontern hälst (und dennoch auf die Schnauze fällst). Versuchs zur Abwechslung mal mit mehr Zocken (egal welche Plattform) und weniger Schwachsinn :ugly:

Na dann... du armes, vom WAR zerfressenes Wesen... ich bin raus, hab wichtigeres zu tun, wie etwa Vorbereitungen des nächsten Auftritts mit meiner Band - you know... ernsthaftes Real Life Zeug :alt:
 
@ DeathSephiroth

Du bist ein Fan von Düsternen Dingen, aber dich wundert nicht, wie düster die Sparabsichten von N sind ( aber verlangen Dick Geld ).
 
Das musste ich melden.

@ Nintoni

Schon das Wipeout der PS Vita jagt die Switch, geschweige die PS3 Version.



Erstens nein und zweitens in einem viertel der Auflösung von Fast ... und sieht trotzdem schlechter aus auf der Vita. Wipeout auf der PS3 sieht einfach ebenso schlechter aus als Fast auf der WiiU! Und eindeutig als Fast auf der Switch.
 
Wo wurde eigentlich bei der Switch gespart und was hätte man für das gleiche Geld stand 2017 bekommen müssen?


In dem Fall ist die Switch Next Gen, mMn. Ich glaube fest, Sony und Co. kopieren es. Zuvor hatte nur Nintendo es nötig, zu Sparen in dem sie Handheld und Heinkonsole vereinen. Erst später wird man sehen, wie überteuert die Switch war, für das gebotene. Immer mehr kopieren dieses Konzept aber mit echten Materialien und nicht so wie von einem 3D Drucker.
 
In dem Fall ist die Switch Next Gen, mMn. Ich glaube fest, Sony und Co. kopieren es. Zuvor hatte nur Nintendo es nötig, zu Sparen in dem sie Handheld und Heinkonsole vereinen. Erst später wird man sehen, wie überteuert die Switch war, für das gebotene. Immer mehr kopieren dieses Konzept aber mit echten Materialien und nicht so wie von einem 3D Drucker.

Bist du betrunken?
 
In dem Fall ist die Switch Next Gen, mMn. Ich glaube fest, Sony und Co. kopieren es. Zuvor hatte nur Nintendo es nötig, zu Sparen in dem sie Handheld und Heinkonsole vereinen. Erst später wird man sehen, wie überteuert die Switch war, für das gebotene. Immer mehr kopieren dieses Konzept aber mit echten Materialien und nicht so wie von einem 3D Drucker.
Das beantwortet Atrams Frage nicht mal im Ansatz.
 
In dem Fall ist die Switch Next Gen, mMn. Ich glaube fest, Sony und Co. kopieren es. Zuvor hatte nur Nintendo es nötig, zu Sparen in dem sie Handheld und Heinkonsole vereinen. Erst später wird man sehen, wie überteuert die Switch war, für das gebotene. Immer mehr kopieren dieses Konzept aber mit echten Materialien und nicht so wie von einem 3D Drucker.

Also ein einfaches...ich weiß es nicht hätte es auch getan.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom