Wie seht ihr Sony`s Marktführung in Zukunft???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Irgendwie willst du jeden Thread, in dem Sony kritisiert wird, geschlossen haben :rolleyes:

Wenns dich nicht stört mach ich einen
"Ist die Wii nichts für Hardcoregamer" oder "ist die Wii besser eine zweit- als erstkonsole?" thread auf.
Mal sehen wie schnell der dicht ist.

@All: Jault doch nicht immer wenn negative Threads aufgemacht werden. An der Negativität jener ist auch immer sehr viel Wahrheit dran. Wenn es Euch nicht passt, dann bleibt einfach draußen. Hier ist War-Time. So wars Jahrelang mit MS und nun ists so bei Sony und BigN. :rolleyes:

Mog schrieb:
@All: Jault doch nicht immer wenn negative Threads aufgemacht werden. An der Negativität jener ist auch immer sehr viel Wahrheit dran. Wenn es Euch nicht passt, dann bleibt einfach draußen. Hier ist War-Time. So wars Jahrelang mit MS und nun ists so bei Sony und BigN. :rolleyes:

auf nintendo gehen doch die meisten los. war schon immer so und wird auch immer so bleiben man kann halt nichts dagegen machen die besten sind auch die meist gehassten

Leon.S.Kennedy schrieb:
auf nintendo gehen doch die meisten los. war schon immer so und wird auch immer so bleiben man kann halt nichts dagegen machen die besten sind auch die meist gehassten
Die nintendos sind die die meisten, die brauchen sich nicht beschweren.

Giant_Enemy_Crab: Willst Du durch gerzieltes Offtopic die Schließung dieses Threads herbeiführen, oder wie? ;-)
Kommt mal zurück zum Thema. Und was daran Bashen sein soll, wenn man fragt, ob Sony in dieser Generation noch mal Marktführer wird, verstehe ich nicht. :-?

Leon.S.Kennedy schrieb:
wieso wird er dann von sony stike oder sony nasa geschlossen :P
darfst mich SquareEnix-Nasa nennen, aber sicherlich nicht Sony-Nasa... bin sicherlich weitaus mehr Nintendo-Fan als Sony-Fan, siehe meine derzeitige Spiele-Hardware :rolleyes:

Calvin schrieb:
Giant_Enemy_Crab: Willst Du durch gerzieltes Offtopic die Schließung dieses Threads herbeiführen, oder wie? ;-)
Kommt mal zurück zum Thema. Und was daran Bashen sein soll, wenn man fragt, ob Sony in dieser Generation noch mal Marktführer wird, verstehe ich nicht. :-?

Ich doch nicht. :angst:
Und geh mal 2 seiten zurück, da wars offtopic bashing.
Wenn man ernst beim thema bleibt und nicht kindisch rumtrollt kann der thread von mir aus offen bleiben. [/img]

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Dein Vater: :lol: :lol: der hatt sie aber auch wirklich nicht mehr alle beisammen :lol: :lol:

stimmt, wieso zählt er nicht gleich die lebensversicherung dazu, oder ein paar neue socken (mann will ja nicht krank sein ;) ), oder wie wärs mit 4 controllern, man will ja mit der ganzen family spielen!

oder premiere abo (mann will ja auch die neuesten filme aufnehmen oder?)

......... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom