Wie seht ihr Sony`s Marktführung in Zukunft???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Ihr werdet 2010 sehen, dass ich Recht habe(n werde).

Ist bereits dabei sich selbst zu stoppen.

Wieso? Weil die Wii ausverkauft ist? Hm ja, eindeutig ein Indiz dafür das es mit Nintendo bergab geht... :shakehead:

Mog schrieb:
Erfahrung, Spürsinn und ein kleines bisschen Verstand.

Die fehlen dir? :P (Scherz)

Ich möchte keine Prognose abgeben, da im Winter doch zu viel passieren kann, mit Mario, Smash Bros, GTA und Halo.

coke501(tm) schrieb:
Kurz gesagt, deine eigene subjektive Meinung. Ja dann hat Sony den War schon gewonnen ;)

Najo, aber eines ist klar - man weiß noch nicht was passiert. ^^

Mein Tipp also. :)

@All: Ich bin nicht gegen Nintendo. Ich bin XBoxfan und stufe Sony dennoch höher, auch wenn ich das Sony-Lineup für schlechter halte. :)

Breac schrieb:
Die fehlen dir? :P (Scherz)

Ich möchte keine Prognose abgeben, da im Winter doch zu viel passieren kann, mit Mario, Smash Bros, GTA und Halo.

Hm, bin ich blind oder seh ich bei deinen 4 genannten Games kein PS3 exklusives? :lol: :P

ich denke gegen Ende der Gen wird der Wii mindestens 40 % max. 50 % des Marktes beherrschen aufgrund der Zugänglichkeit und das Potenzial neue Zielgruppen zu erschliessen, XBox360 und PS3 werden sich um die andere Hälfte prügeln (Vorteil MS: 1 Jahr Vorsprung, Vorteil Sony bekannte Franchises von Vorgängerkonsolen, evtl. BluRay und natürlich die Marke). In welchem Verhältnis XBox360 und PS3 sein werden wird wohl das einzig spannende diese Gen, wenn Nintendo nicht allzuviel falsch macht, sind ihnen die min. 40 % - max. 50 % Marktanteil sicher.

Mog schrieb:
Ihr werdet 2010 sehen, dass ich Recht habe(n werde).
Klar doch...:lol:

Das typische Sonysympathisanten Gelaber...

2005 :

" Wenn die PS3 launched dann is der War beendet, alle werden sich eine kaufen ! "

2006:

" Sony hat viel mist gebaut...anfang 2007 wirds dann richtig losgehen !
Lasst der PS3 ein bisschen Zeit! "

2007:

" Es läuft schlecht...Europa wird den Karren aus dem Dreck ziehen !
Ihr werdet schon sehen !!! "

Spring 2007:

" Wartet ab, 2008-2009 ist es soweit...dann wird die PS3 so richtig aufdrehen !!"

Hallo?

Ständig sabbeln die Sonys so nen müll zusammen, später, bald, demnächst...ich kann das nimmer hören, echt furchtbar...

2008 wird sich auch nichts dran ändern, die PS3 wird sich besser verkaufen...mit dem Wii wird sie aber nicht mithalten können.

Der Wii wird die größere Userbase haben, 3rd Partys werden verstärkt auf den Wii setzen...Nintendo wird neue Franchises etablieren (Wii Music, Health, Brain Trainer usw. ? ).

Im April erscheinen games wie Super Paper Mario, Brain Training Wii, One Piece UA usw.

Allein Mario wird den Wii extremst pushen (USA & Jap)...

Wie soll die PS3 dagegen halten?

Mit dem ach so tollen Gundam das nach der ersten Woche um 140 k eingebrochen ist wird Sony nichts anfangen können...

Es ist sehr wahrscheinlich dass Sony insbesondere bei den Nongamern große Verluste wegen dem Wii hinnehmen muss die wohl einen großen Anteil der PS2 ausmachten. Auf der anderen Seite auch bei vielen Hardcoregamern durch die Xbox 360. Sony wird in dieser Gen massive Verluste verzeichnen, das steht fest.

finley schrieb:
Es ist sehr wahrscheinlich dass Sony insbesondere bei den Nongamern große Verluste wegen dem Wii hinnehmen muss die wohl einen großen Anteil der PS2 ausmachten. Auf der anderen Seite auch bei vielen Hardcoregamern durch die Xbox 360. Sony wird in dieser Gen massive Verluste verzeichnen, das steht fest.

Jupp!

was fällt euch eigentlich ein, der typ war mein Opfer, na gut dann knabbert halt auch an ihm rum, aber Leben ist das keines :D

/this is living.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom