Xbox360 Wie lange war eure Xbox 360 in Reperatur?

Wie lange war eure Box in Reperatur

  • > 15 Werktage

    Stimmen: 7 25,9%
  • < 15 Wartage

    Stimmen: 8 29,6%
  • < 25 Werktage

    Stimmen: 5 18,5%
  • < 30 Werktage

    Stimmen: 7 25,9%

  • Stimmen insgesamt
    27

Pogostar

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2005
Beiträge
1.123
Xbox Live
Pogostar
PSN
Nardosk
Mitlerweile schon über 30 Tage! Ichi bin soooo sauer!

EDIT: scheiße hab bei der Umfrage mist gebaut. Das letzte heist natürlich über 30 Werktage!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir waren es 31 werktage. verdammt, der UPS-Mann ist immer noch nicht da -_-
 
wenn ich mich recht erinnere,waren es ca. 15 werktage,ganeu hab ich das aber nicht mehr im kopf,die zeit habe ich verdrängt^^
 
bei mir warens 2^^
am montag bei ups abgeliefert(in der früh)
am mittwoch morgen wieder da...
 
heute ist es genau einen Monat her seit ich sie weggeschickt habe, mal gucken wie lang das noch geht :)
 
meine war genau 9 werktage bei ms,hab ein neues laufwerk bekommen.Kein RoD...
am telefon sprachen sie von 15 Werktagen,ich war wirklich positiv überrascht ...
 
Schickt ihr eure defekten xboxen zurück zu eurer Einkaufsquelle a la MediaMarkt oder Saturn? Ich frage nur, weil ich jetzt UPS gelesen habe.
 
meine ist jetzt 2 Wochen weg, sollte ich mal anrufen, oder so? Ich hoffe ich bekomme sie in den nächsten 2 Wochen wieder, denn dann will ich mir einen HDTV Fernseher holen!
 
so, heute ist meine nach 36 Tagen angekommen mit neuem DVD. Hab auch gleich die untere graue Abdeckung entfernt, da konnt ich sehen dass ich einen Zusatzkühler bekommen habe mit Pipe zum DVD LW.. hoffe das taugt jetzt ;)
 
Bei mir waren es beim ersten mal 5 Werktage und bei 2. mal 6 Werktage. Also nichts worüber man sich beschweren....ausser das eben die Hardware schon 2 mal den Geist aufgegeben hat.
 
Zurück
Top Bottom