XBL Wie lange seid ihr schon "golden"?

Savethestyle

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
17.533
Xbox Live
Savethestyle
PSN
Savethestyle
Switch
096399013795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Hey Leute.

Da diese Seite ja schon fast so lange existiert wie es die Marke Xbox gibt, interessiert es mich, wie lange ihr wohl schon eure Gold-Mitgliedschaften besitzt.

Ich für meinen Teil bin jetzt seit 8 Jahren golden. Hatte schon zu alten Xbox-Zeiten Gold (Unreal Championship FTW), zwischen der alten Xbox und der 360 hatte ich jedoch eine kleine Golf-Pause. ;)

Und ihr so?
 
Hey Leute.

Da diese Seite ja schon fast so lange existiert wie es die Marke Xbox gibt, interessiert es mich, wie lange ihr wohl schon eure Gold-Mitgliedschaften besitzt.

Ich für meinen Teil bin jetzt seit 8 Jahren golden. Hatte schon zu alten Xbox-Zeiten Gold (Unreal Championship FTW), zwischen der alten Xbox und der 360 hatte ich jedoch eine kleine Golf-Pause. ;)

Und ihr so?

Unreal Championship war auch mein erstes Spiel (und der Grund dafür!), das ich mittels Xbox Live online gespielt habe.
Auch die add on packs von Splinter Cell fand ich damals sehr attraktiv. Bin also schon seit Beginn golden ;-)

Golf habe ich allerdings noch nie online gezockt :nix:
:v:
 
seit 8 jahren :banderas:

wie schnell die zeit vergeht...

kann mich noch daran erinnern, wie mein erstes xbox 360 spiel burnout revenge war und das war gleichzeitig das erste, das ich über xbox live gezockt habe :D
richtig gesuchtet über xbox live wurde dann aber erst mit cod modern warfare und halo 3 :banderas:
 
Zurück
Top Bottom