Wie lage surft ihr im Internet?

Wie lange seit ihr taglich im Internet?

  • weniger als 1 h

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - 2 h

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 4 h

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - 6 h

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7 - 8 h

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 9h

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Luke-Skywalker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2003
Beiträge
159
Meine mutter meint, ich bin länger Online, als der "durchschnitt". Ich will mal sehen, wer recht hat!
 
Kommt drauf an. Normalerweiße würde ich 1h täglich sagen. Kann aber auch schon mal der halbe Tag drauf gehn.
 
Luke-Skywalker schrieb:
Meine mutter meint, ich bin länger Online, als der "durchschnitt". Ich will mal sehen, wer recht hat!

"Durchschnitt" von was? :)

Ich bin fast immer online...aber andererseits bin ich nicht immer am Rechner... :)
 
DSL,DSL ! *lölz* ich weiß garnet genau wie lang ich online bin....wenn ich zuhause bin eigendlich den ganzen tag,also ich denke mal seeeeehr lang. ;)
*ein hoch auf die hansenet dsl flat*
 
Schliese mich meine Vorredner an mein PC ist die ganze zeit an und ich bin im Wohnzimmer oder irgend wo anders und schau ab und zu mal vorbei ob alles in ordnung ist :D
 
So 3 stunden am tag sind es schon.Manchmal aber surfe ich unter alkoholkonsum :) Das entspant mich total.
 
So 3-4 std das meiste davon zock ich hör musik und chate...so allgemein auf websites servern tu ich net soviel
 
zu viel ;)

ne ich bin eigentlich "24:7" online ... :|

ich hab ein ernsthaftes Problem
 
es ist jetzt 2:56 ... ich glaub ich geh schlafen

sdas zum thema online sucht ;)
 
es ist jetzt 2:56 ... ich glaub ich geh schlafen

sdas zum thema online sucht ;)
 
hehe ich lese gerade ein opengl tutorial :) glaub ich werde die ganze nacht brauchen... vielleicht fange ich sogar an etwas zu coden ^^
 
GenesisX schrieb:
hehe ich lese gerade ein opengl tutorial :) glaub ich werde die ganze nacht brauchen... vielleicht fange ich sogar an etwas zu coden ^^

machste ne wrapper fürn cube-emu auf der xbox? :lol:
 
hehe so gut bin ich auch wieder nicht ;)
ne für die xbox mache ich nix... das ist Direct3D terrain und ich mag das D3D nicht... zu komplex, opengl ist da um vieles einfacher
 
Zurück
Top Bottom