Wie investieren Fußballer ihre Einnahmen?

mander23

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2024
Beiträge
1
Viele Spitzenfußballer privatvermögen sind für ihre beeindruckenden Einnahmen auf und neben dem Platz bekannt. Neben ihren lukrativen Verträgen und Werbeverträgen tätigen einige Spieler strategische Geschäftsinvestitionen.

Vom Besitz von Sportteams und der Einführung von Modelinien bis hin zu Investitionen in Technologie-Startups und Immobilien diversifizieren Fußballer ihre Portfolios. Wie wirken sich diese Geschäftsvorhaben Ihrer Meinung nach auf ihre Karriere und ihr Leben nach der Pensionierung aus?

Haben Sie einen Lieblingsspieler, dessen Geschäftssinn Sie beeindruckt? Teilen Sie Ihre Gedanken und interessante Beispiele, die Ihnen begegnet sind.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
George Best zb. war ein Investitionsgenie.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst"
:kruemel:

So funktioniert halt ein glückliches Leben. All das Materielle nimmt man eh nicht mit, wenn man stirbt. Ergo verprasst man die Kohle, lebt im Moment und ist glücklich. :tinglewine:
 
  • Lob
Reaktionen: New
ich würde mal spontan sagen, so wie alle anderen Vermögenden auch
 
Zumindest kann man ausschließen, dass Fußballprofis ihre Einnahmen in Bücher investiert.
:ugly:
 
Zurück
Top Bottom