Wie findet ihr den neuen look von Zelda: Link's awakening und wünscht ihr euch mehr Remakes?

Wie findet ihr den neuen look von Zelda: Link's awakening


  • Stimmen insgesamt
    140

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
54.112
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Tach,

mal eine Umfrage wie ihr den look vom neuen 2D Zelda haltet und wünscht ihr euch mehr solcher Remakes von nintendo?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde ihn so unpassend, dass ich mir lieber die virtual console zurück wünsche weil ich das Original bevorzugen würde :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
1. mir gefällt die Optik einfach, stilistisch einfach unschlagbar.

2. ich wünsche mir ein Remake von Teil 2, The Adventure of link. Schönes Zelda RPG zum zocken, geil.
 
Da fehlt die Option "Da tun mir die Augen weh, aber ich spiele es trotzdem!".
Ich habe das Spiel nie beendet und freue mich darauf. Aber es schaut furchtbar aus wie Pokémon. Nach dem traumhaften Art style von botw habe ich gehofft ich müsste sowas nicht ertragen.
 
Sieht furchtbar ölig aus und Link's Gesicht ist richtig grässlich. Aber egal... :smoke: Ich kaufe den Mist ohnehin nicht, will ich doch meine schöne Kindheitserinnerung vom mMn besten Zelda - Game aller Zeiten nicht versauen.
 
Sieht furchtbar aus - die Char-Models...br. Aber naja, kaufe es vielleicht trotzdem.
Und Remakes sind mir durchaus lieber als Remaster, also gerne mehr davon.

Wenn Nin allerdings auf die Idee kommt mir ALttP mit ähnlichen Char-Models zu servieren werfe ich eventuell meine Switch gegen die Wand :coolface:
 
Sieht furchtbar aus - die Char-Models...br. Aber naja, kaufe es vielleicht trotzdem.
Und Remakes sind mir durchaus lieber als Remaster, also gerne mehr davon.

Wenn Nin allerdings auf die Idee kommt mir ALttP mit ähnlichen Char-Models zu servieren werfe ich eventuell meine Switch gegen die Wand :coolface:

Die Figuren sehr Orginal getreu.
 
Hab für geht schon okay gestimmt. Finde ihn nicht schlimm, insgesamt ist der Stil auch technisch 1a umgesetzt - da kann man nicht meckern. Allerdings finde ich den Stil allgemein ein wenig generisch mittlerweile. Ein paar mehr Ecken und Kanten (zumindest an den Charakteren) hätte ich ganz nett gefunden.

Ist eben mehr ein Fall für die Art Direction, weniger für das Art Design.

Achja und Remakes:
Hin und wieder ja, aber man kann es halt auch übertreiben. Ich brauch jetzt nicht alle Spiele geremaked und dann 10 Jahre später Remakes vom Remake.
 
Die Figuren sehr Orginal getreu.
Keine Ahnung wie man darauf kommt. Sieht alles ziemlich unterschiedlich aus. Ist ja auch kein Wunder, das gepixel vom Original muss man eben auf die ein oder andere Weise interpretieren. Aber dann damit zu argumentieren, dass die Augen, die man im Original nicht anders darstellen konnte als durch zwei schwarze Pixel, gleich geblieben sind ist ziemlich albern, vor allem, da es für andere Charaktere und Figuren (z.B. die Eule) wieder überhaupt nicht zutrifft und selbst viele andere Aspekte an Link nicht zum original Sprite passen.

Nur weil sie die gleiche Haarfarbe und die gleichen Klamotten tragen ist es nicht originalgetreu :coolface:
Sie haben ja nicht mal die gleiche Haarfarbe xD
und die Klamotten sind auch nicht gleich wie sogar als allererstes in SuperTentacles Video gezeigt wird :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kurz gesagt....gewöhnungsbedürftig....Umgebungen sehen streckenweise schick aus an anderer Stelle inkl. Charas billig....

Dennoch mag ich Link's Awakening sehr und freue mich auf das Remake. :)
 
Zurück
Top Bottom