Wie findet ihr dass es bald wieder die Bundesliga startet.

Bundesliga Startet wieder - freut euch das?

  • Ja, auf jeden Fall. Endlich wieder Fussball!

    Stimmen: 10 25,0%
  • Nein, weil es zurzeit wichtigeres gibt.

    Stimmen: 18 45,0%
  • Mir eigentlich egal.

    Stimmen: 12 30,0%

  • Stimmen insgesamt
    40

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
39.102
N'abend,

wollte mal von euch wissen, wie ihr das findet, dass die Bundesliga wieder startet, trotz Corona?
 
  • Lob
Reactions: Avi

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.572
Es ist natürlich nicht ideal und wohl auch etwas zu früh, aber generell müssen wir alle ja früher oder später Stück für Stück wieder zur "Normalität" zurück. Für mich persönlich ist Fußball ohne Fans nicht mal halb so interessant wie üblich, auf der anderen Seite gestaltet es die Leben vieler trotzdem wieder ein wenig positiver und abwechslungsreicher.

PS: Aus der wissenschaftlichen Perspektive betrachtet ist die Aktion jedoch sehr interessant.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
43.564
Überbezahlte Fussballer braucht kein Mensch. Steckt die Kohle lieber in die Taschen von Pfleger und Kassierer. Jetzt wieder mit Fussball zu starten ist nur der Geldgeilheit der Vereine zuzuschreiben. Und diese werden natürlich politisch unterstützt, weil... ja, weil halt.
 

mermaidman

L13: Maniac
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
4.264
Naja wenn man sich mal überlegt was die Kurzarbeit der ganzen überbezahlten Millionäre uns Steuerzahler kostet, wird einem schlecht. Klar die zahlen auch mehr ein aber das steht trotzdem in keinem Verhältnis. Dann sollen die ruhig spielen. Da kann doch nix passieren, wenn die sich gegenseitig anschwitzen oder wild auf dem Platz rumrotzen.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
26.304
Überbezahlte Fussballer braucht kein Mensch. Steckt die Kohle lieber in die Taschen von Pfleger und Kassierer. Jetzt wieder mit Fussball zu starten ist nur der Geldgeilheit der Vereine zuzuschreiben. Und diese werden natürlich politisch unterstützt, weil... ja, weil halt.
Weil sie ein wichtiger Teil des Unterhaltungsprogramms vieler Menschen sind. Grundsätzlich dürfte Fußball sogar helfen, die Leute zu Hause zu lassen. Und da die Bundesliga-Vereine wohl viel Geld mit den TV-Einnahmen generieren, ist der Saisonstart darum auch logisch. In anderen Ländern, wo die Vereine vor allem von den Ticket-Einnahmen leben, sieht die Situation etwas anders - viel komplizierter - aus.
 

Jobs82

L12: Crazy
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
2.681
Frage ist ob dann nicht mehr in Public Viewing endet. Also das mit Kumpels in ner großen Runde geschaut wird oder in Kneipen mit viel Bier.
Ich brauche es nicht
 
  • Lob
Reactions: Avi

Musame

L09: Professional
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
1.077
Scheiß auf die Kitas endlich wieder Fußball :banderas:

Ich hab keine Blagen und jeder der sich welche anschafft muss halt jetzt mit der Situation klarkommen :coolface:
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
26.304
Dann sollen die halt Fifa spielen und sich nicht halb besoffen vor dem Stadion während der Geisterspiele versammeln. :nix:
Ja und nach der Corona-Krise bitte keine FIFA Games mehr von EA. Kannst ja Fußball spielen gehen.

... dummes Argument von dir. Nicht jeder, der Fußball schaut, will FIFA spielen. Und nicht jeder, der FIFA spielt, will das durch Fußball im TV ersetzen.
 

Jobs82

L12: Crazy
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
2.681
Bei uns um Fußballverein liegt auch alles komplett auf Eis. Bis September geht da nix mehr. Training aktuell auch noch nicht. Sommerfest müssten wir absagen. Vereinsheim zu. Aber Hauptsache die großen dürfen spielen
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
8.520
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Bei uns um Fußballverein liegt auch alles komplett auf Eis. Bis September geht da nix mehr. Training aktuell auch noch nicht. Sommerfest müssten wir absagen. Vereinsheim zu. Aber Hauptsache die großen dürfen spielen
Die großen spielen aus wirtschaftlichen Interesse. Oder geht es bei deinem Fußballverein auch um 300 Mio Fernsehgelder?

Im Amateurbereich wird ja alles abgesagt und gebe es den finanziellen Zwang nicht, würde Bundesliga auch nicht angepfiffen.
 
Top Bottom