Wie findet ihr Dark Angel?

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Habt ihr euch auch den Pilotfilm zu Dark Angel angeschaut? Der lief ja jetzt insgesamt drei mal, 2x auf RTL und 1x auf VOX. Wie hat er euch gefallen? Also ich fand ihn schon ziemlich cool. Die Story ist geil und die Kämpfe laufen im Matrix-Style ab :goodwork:. Wie ich gehört habe, soll sich der Plot im Laufe der Zeit sehr gut entwickeln und außerdem wird wohl bald mehr Action ins Spiel kommen (beim Pilotfilm gab es ja noch relativ wenige Kampfszenen). In den USA ist Dark Angel jedenfalls schon Kult geworden.
Ich freue mich schon auf die Serie, bin echt gespannt wie die sich entwickeln wird. Außerdem....Jessica Alba rulezzz :goodwork:!!!
 
Dark Angel wird sicher kultig! Der Pilot war klasse. Selbst meiner Mutter hat der Fantasy - SciFi - Plot gefallen ;-)

Die Story ist zwar schonmal dagewesen, zumindest in ähnlicher Form, aber mit frischen Ideen angereichert und scheint auch ziemlich gut umgesetzt zu werden. Da muß man halt die Serie noch abwarten.

Alleine Max, die Hauptcharakterin ist ja genial! Ein richtiger "Dark Angel". Einerseits hilft sie den Opfern (Angel) aber andererseits tut sie das nur um Ihrer selbst willen, um u.a. die anderen "Labor-Kinder" zu finden (Dark).

KLASSE!
 
Schade nur das ich kein Vox habe! :(

Ich fand den Pilot wierklich gut, besonders MAX kommt super cool rüber!
 
jessica is echt ne dufte schnitte!!!! Der pilotfilm war auch cool! Aber ich verstehe nicht warum der auf rtl läuft und die serie auf Vox!
 
RTL und Vox gehören zu Bertelsmann (glaube ich). Es liegt wohl einfach daran, daß man Vox pushen will.
Ally Mc Beal ist auch eine amerikanische Erfolgsserie und läiuft auch auf Vox.
(Oder Bertelsmann hält nicht viel von der Serie und will es einfach mal abchecken.)

_________________
http://members.tripod.de/MasterFusion/projectxrevolution/projectx.html
http://nav.to/masterfusion
Ej! PASS ma' auf, ja!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-01-23 15:21 ]</font>
 
spiegel TV?? ich gguck lieber jürgen fliege auf zdf!! :lol:
(läuft das überhaupt da??)
 
hmm, aber die themen interessieren mich meistens net! Kann aber sein, dass es gut ist, wo9llt dich auch net angreifen!
 
Dark Angel hat mich wirklich überrascht, ich habs mir schlechter vorgestellt, aber daraus könnte sich echt ne Top Serie entwickeln, der Pilot lässt hoffen :goodwork: und in Amerika wurde Dark Angel doch gerade zur beliebtesten Serie gewählt :-D

PS: Ally Mc Beal ist genial, ich guck das mortz gerne ist voll durchgedreht :-D!
 
Jetzt hab ich grad geschrieben gehabt, das Dark Angel die momentan beliebteste Serie ist und dann bekomm ich so ne NAchricht im Newsletter:

"Dark Angel": US-Quoten im Sinkflug
Bei uns war grad der Pilotfilm zu sehen, in den USA steht die Serie "Dark Angel" offenbar kurz vor der Einstellung.
Die Serie hat rund 35 Prozent ihrer Zuschauer seit Start der zweiten Season im Herbst 2001 in den USA verloren. Grund hierfür: Ein neuer Sendeplatz am Freitagabend und ein verändertes Serien-Konzept.
(mj - Quelle: SF2K | dt. Text: Phantastik.de)


:shakehead: :cry:
 
Zurück
Top Bottom