Wie findet ihr Counter-Strike ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Counter-Strike...ein verdammt neues Spiel! ;)
Ich spiels im moment sehr sehr oft!
 
Speiel seit ca. 'nem knappen Jahr, also erst Version 1.5 online, ganz ok, komme vielleicht bald in einen gesponsorten Clan (BNC'S, Server, teilweise Hardware)
Naja, man sollte das Real Life nicht vergessen :-\
Passiert leider zu oft, man versinkt richtig im Spiel :suprised:
Manche finden's langweilig, manche supergeil. Ich gehöre der letzteren Gruppe an. 6 Std CS am Stück? Kein Problem :D

Aber am besten ist's immer noch auf Lan, da kann man richtig skillen, da Pings > 15 ms

Gehe leider zu selten auf Lan's :( Und so ohne Fastpath hab ich um die 80, da ich Netpraph Ping von 0 habe, muss man halt für sich selbst abwägen was man besser findet ...


Achja, www.hlla.net (hlsw stinkt)

Noch was, letztens habe ich gegen 2 Ex TAMMer gespielt auf einem Public (keine Faker!), und es ist zu derb, wenn man sieht wie die abgehen (23:2 auf Dust/CT in Unterzahl), will ich nicht wissen wie Roman und Johnny von Mouz zusammen abgehen ;)
 
CS ist das einzige game das ich auf PC zock und es ist SPITZE! Ab nächster woche haben wir endlich unseren clan server! und ein freund arbeitet an der neuen Page, wir haben nämlich unseren namen geändert

http://home.arcor.de/michelll/team-GoE.jpg so war der stand der page von heute morgen, kann sich verändert haben, find das aber klasse!
 
Echt cool!
Die Seite sieht ziemlich Counter Strike Getreu aus!
 
Tactical Ops ist die Community besser, die grafik ist besser, es macht mir mehr Spass und es gibt nicht soviel cheater.
 
Ich war auch mal in einem CS Clan. Aber wir haben uns aufgelöst, da momentan keiner Bock hat CS zu spielen. Naja bald muss ich noch mal ne Lan anzetteln, wo nur CS gezockt wird :D .
 
CS ist ja wohl das langweiligste was es gibt... nur cheater, dcheater-brüller und sogenannte 'progamer'... sorry aber CS ist seit Version 1.0 gestorben... :shakehead:
 
l3go schrieb:
Speiel seit ca. 'nem knappen Jahr, also erst Version 1.5 online, ganz ok, komme vielleicht bald in einen gesponsorten Clan (BNC'S, Server, teilweise Hardware)
Naja, man sollte das Real Life nicht vergessen :-\
Passiert leider zu oft, man versinkt richtig im Spiel :suprised:
Manche finden's langweilig, manche supergeil. Ich gehöre der letzteren Gruppe an. 6 Std CS am Stück? Kein Problem :D

Aber am besten ist's immer noch auf Lan, da kann man richtig skillen, da Pings > 15 ms

Gehe leider zu selten auf Lan's :( Und so ohne Fastpath hab ich um die 80, da ich Netpraph Ping von 0 habe, muss man halt für sich selbst abwägen was man besser findet ...


Achja, www.hlla.net (hlsw stinkt)

Noch was, letztens habe ich gegen 2 Ex TAMMer gespielt auf einem Public (keine Faker!), und es ist zu derb, wenn man sieht wie die abgehen (23:2 auf Dust/CT in Unterzahl), will ich nicht wissen wie Roman und Johnny von Mouz zusammen abgehen ;)

Du bist einer der Gründe warum ich nur noch eine Std am Tag CS zocke.
Ich zocke seit beta 3, aber seit einem Jahr spiel ich aber nur noch "gather".
Die CS Kiddiez haben das Spiel kaput gemacht, noskill und cheater schreien können sie und dass wars.

Die Community ist ToT, aber man sieht die Leute ja noch ab und an im IRC.
Ein Spiel wie CS in beta 5 /6 wird es wohl nie mehr geben, aber die Zeit heilt ja alle wunden.


PS: "pro gamer" spielen schon lange nicht mehr auf publics.
 
Duke Raoul schrieb:
Du bist einer der Gründe warum ich nur noch eine Std am Tag CS zocke.
Ich zocke seit beta 3, aber seit einem Jahr spiel ich aber nur noch "gather".
Die CS Kiddiez haben das Spiel kaput gemacht, noskill und cheater schreien können sie und dass wars.

Die Community ist ToT, aber man sieht die Leute ja noch ab und an im IRC.
Ein Spiel wie CS in beta 5 /6 wird es wohl nie mehr geben, aber die Zeit heilt ja alle wunden.


PS: "pro gamer" spielen schon lange nicht mehr auf publics.
Und wieso bin ich jetzt der Grund? Ich beleidige niemanden als 'Cheater','Flamer', oder 'Newb' ...

Des weiteren habe ich nie gesagt, dass ich ein 'Pro' bin.
Ich werde nie Geld dafür kriegen dass ich gut zocke, aber das ist es, was Pro für mich ausmacht. Ich krige einen BNC gesponsort, dazu ein bisschen Hardware, das war's auch. Aber ich kriege kein Gehalt (Mouz | gore kriegt 450EUR Monat) und ich will's auch garnicht.

Also denk das nächste mal drüber nach wenn du mich so anfährst, ok? Mich nerven die Kids genau wie dich!
 
Kann mit Cs seint Beta 5 auch nichts mehr anfangen. Es ist einfach nur noch Glück dabei .... Ich mein du stehst da und am anderen Ende des levels hält einer solange mit seiner Para auf dich drauf bis du halt einen Kopfschuss abbejommst und tot bist !
Im Internet spiel ich das schon garnicht mehr , ist einfach durch die Kiddis viel zu stressig !!

Ich zock seit neustem den Navy Seals Mod für Quake 3 , der ist ziemlich geil meiner Meinung nach !
Auch ein verdammt geiles Spiel ist auch Global Operations, es hat zwar eine sehr kleine Fangemeinde , aber diese hat das Spiel siche rnicht verdient ! mein absoluter Favorit im Internet !!
 
Tactical Ops ist die Community besser, die grafik ist besser, es macht mir mehr Spass und es gibt nicht soviel cheater.

Ich find TO auch besser und habs damals inner 1.ESL gespielt und somanchen Highskillern schön den Arsch versohlt in CWs. :lol:

Was mir an TO gefiel war das schnellere Gameplay und dieses direkte beim Schießen. CS kam mir immer so lahm vor irgendwie.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom